Also huhu majo - willkommen
Der "Herzlich Willkommen"-Thread
Moderator: Moderator
- wird_schon
- OD Emu
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
Mir schien ganz Aschaffenburg recht übersichtlichemacs hat geschrieben:Ist die Aschaffenburger Sportszene wirklich so übersichtlich? Wer kommt denn noch aus Aschebersch?
hatte den Eindruck, daß in letzter Zeit hier ein paar angekommen wären ... und es werden ja nun nicht alle Aschaffenburgler für'n IM trainieren ...
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
soll ich´s Dir mal aufschreiben....lebkoungman hat geschrieben:hallo an alle neuen(langsam verliert man ja den überblick
)
also als Letztes / Neuestes sagt gerade Emacs hallo - der alleine in nem Büro in AB hockt und dem langweilig ist.
davor kam das Ketchup pendant, dass sich noch nicht weiter zu Wort gemeldet hat.
daaaavor gab eine längere Diskussion um das Gewicht von Daniel, der sich in seinem Trainingskommentarfred viele motivierende Einträge wünscht und mich mit seinen Eintragung im Trainingsblog erstmal demotiviert hat.
Dazwischen hat sich noch der Toursieger gemogelt und davor verlier ich auch den Überblick.......
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
merciKampa hat geschrieben:soll ich´s Dir mal aufschreiben....lebkoungman hat geschrieben:hallo an alle neuen(langsam verliert man ja den überblick
)
also als Letztes / Neuestes sagt gerade Emacs hallo - der alleine in nem Büro in AB hockt und dem langweilig ist.
davor kam das Ketchup pendant, dass sich noch nicht weiter zu Wort gemeldet hat.
daaaavor gab eine längere Diskussion um das Gewicht von Daniel, der sich in seinem Trainingskommentarfred viele motivierende Einträge wünscht und mich mit seinen Eintragung im Trainingsblog erstmal demotiviert hat.
Dazwischen hat sich noch der Toursieger gemogelt und davor verlier ich auch den Überblick.......![]()
Sehr gut, meggele hat 'ne UrlaubsvertretungKampa hat geschrieben:soll ich´s Dir mal aufschreiben....lebkoungman hat geschrieben:hallo an alle neuen(langsam verliert man ja den überblick
)
Dazwischen hat sich noch der Toursieger gemogelt und davor verlier ich auch den Überblick.......![]()
... vielleicht sollten wir dich gleich mal für nächstes Jahr in die Pflicht nehmen
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
nein, neinFlow hat geschrieben:Sehr gut, meggele hat 'ne UrlaubsvertretungKampa hat geschrieben:soll ich´s Dir mal aufschreiben....lebkoungman hat geschrieben:hallo an alle neuen(langsam verliert man ja den überblick
)
... vielleicht sollten wir dich gleich mal für nächstes Jahr in die Pflicht nehmen
ooooooooohhh nein
nööö nööö
neeeee
m
nää
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."