Seite 260 von 325
Verfasst: 05 Jun 2007 13:44
von kampftreter
hört sich vernünftig an
Herzlich Willkommen auf der guten Seite des Triathlon :

Verfasst: 05 Jun 2007 13:50
von ScuBac
Verfasst: 05 Jun 2007 13:52
von ScuBac
sven hat geschrieben:hallo ihr EMU5`s
ich bin ach ein emu5 :-)
und der männe von der Taunusschnecke.
Hallo Sven!!!
weiss die auch wo du dich rumtreibst?
Verfasst: 05 Jun 2007 14:01
von Sportfreundin
vb_man hat geschrieben:
Ach was? Sag nur, Du hast ein Profil wie Barbra Streisand

naja, nich ganz so.
wenn pixx, dann nur von vorne.

Verfasst: 05 Jun 2007 18:44
von Realdedo
Tach´Sven,
bist ja schön öfters mal erwähnt worden.
Willkommen hier

Verfasst: 05 Jun 2007 19:06
von Cube
Hallo Sven

Hallo
Verfasst: 11 Jun 2007 13:50
von Kruemel
Hallo Emus,
nach dem mich Linus schon im Fotofred gerüffelt hat wollte ich das mal schleunigst wieder gut machen und mich noch offiziel vorstellen
Ich war am Sonntag im Kraichgau (Ich war übrigens der, der sich beim Rad völlig überschätzt und beim Laufen dann gaaanz langsam war

) und auf der Suche nach Bildern bin ich auf dieses Forum gestossen.
Ansonsten habe ich vor 3 Jahren mal ein Volkstria gemacht und seit letztem Jahr hat mich das Tria-Fieber gepackt
Also, hallo an Alle

und entschuldigt meinen raschen Vorstoß im Fotofred

Re: Hallo
Verfasst: 11 Jun 2007 14:05
von thilo69
Kruemel hat geschrieben:Hallo Emus,
nach dem mich Linus schon im Fotofred
gerüffelt hat wollte ich das mal schleunigst wieder gut machen und mich noch offiziel vorstellen
Ich war am Sonntag im Kraichgau (Ich war übrigens der, der sich beim Rad völlig überschätzt und beim Laufen dann gaaanz langsam war

) und auf der Suche nach Bildern bin ich auf dieses Forum gestossen.
Ansonsten habe ich vor 3 Jahren mal ein Volkstria gemacht und seit letztem Jahr hat mich das Tria-Fieber gepackt
Also, hallo an Alle

und entschuldigt meinen
raschen Vorstoß im Fotofred

Rüffel? Du hast noch großes Glück gehabt.
Normal werden solche Accounts gleich wieder gesperrt. Oder war das die Praxis in einem anderen Forum?
Willkommen bei den Guten!

Re: Hallo
Verfasst: 11 Jun 2007 14:10
von Linus
thilo69 hat geschrieben:Kruemel hat geschrieben:Hallo Emus,
nach dem mich Linus schon im Fotofred
gerüffelt hat wollte ich das mal schleunigst wieder gut machen und mich noch offiziel vorstellen
Ich war am Sonntag im Kraichgau (Ich war übrigens der, der sich beim Rad völlig überschätzt und beim Laufen dann gaaanz langsam war

) und auf der Suche nach Bildern bin ich auf dieses Forum gestossen.
Ansonsten habe ich vor 3 Jahren mal ein Volkstria gemacht und seit letztem Jahr hat mich das Tria-Fieber gepackt
Also, hallo an Alle

und entschuldigt meinen
raschen Vorstoß im Fotofred

Rüffel? Du hast noch großes Glück gehabt.
Normal werden solche Accounts gleich wieder gesperrt. Oder war das die Praxis in einem anderen Forum?
Willkommen bei den Guten!

Na da isser ja, der Kruemel.
Willkommen in der Welt des Lichts - und denk an die Pix!

Verfasst: 11 Jun 2007 14:54
von apanasana
Hallo Kruemel

Verfasst: 11 Jun 2007 15:28
von Kampa
tach auch Krümel
und auch von der weibliche Fraktion nochmal die Forderung:
PIIIIIIXXXXX
EDIT: wer was sehen will muß erst was zeigen

pioto - kurze Vorstellung
Verfasst: 11 Jun 2007 15:31
von pioto
Hallo EMUs,
da ich mich hier bisher auch noch nicht ausdrücklich vorgestellt habe, und "nicht über Los"-Gefängnisstrafen am liebsten vermeiden möchte...hier mal ein paar Infos über mich:
Ich mache seit Juli 2005 Triathlon und habe über

, x-athlon.de zu den EMUs gefunden. Besonders herausragend sind meine Leistungen im Triathlon NICHT, dafür aber umso mehr meine Körpergröße von 2,08m.
Mein Hauptwettkampf dieses Jahr ist der IM Frankfurt in drei Wochen, mit Ziel unter 12h. Ich hoffe aber, weitere EMU-Kontakte bereits in Roth knüpfen zu können. Einige Vögel konnte ich außerdem bereits in Hilpoltstein beim Mannschaftszeitfahren auf der Challenge-Strecke kurz kennen lernen.
Ich werde hier hin und wieder meinen hochgeschätzten Senf zum Besten geben. vb_man und meggele können sich aber entspannt zurücklehnen. Ich habe nicht die Absicht, deren Posting-Werte mittelfristig anzugreifen.
Grüße
pioto
PS. Krieg' ich jetzt eine PN mit Link zu Bildern vom Kraichgau-Triathlon?
Re: pioto - kurze Vorstellung
Verfasst: 11 Jun 2007 15:39
von keko
pioto hat geschrieben:Hallo EMUs,
...
PS. Krieg' ich jetzt eine PN mit Link zu Bildern vom Kraichgau-Triathlon?
du bist ja ein ganz Schlauer....

Verfasst: 11 Jun 2007 15:41
von Kruemel
Kampa hat geschrieben:tach auch Krümel
und auch von der weibliche Fraktion nochmal die Forderung:
PIIIIIIXXXXX
EDIT: wer was sehen will muß erst was zeigen

So, habe jetzt auch mein Profil mit einem Bild aktualisiert. Ist zwar schon ein bissel älter (damals noch Raucher) aber ich bin auch in den letzten Jahren nicht hübscher geworden.

Verfasst: 11 Jun 2007 15:50
von apanasana
Kampa hat geschrieben:tach auch Krümel
und auch von der weibliche Fraktion nochmal die Forderung:
PIIIIIIXXXXX
EDIT: wer was sehen will muß erst was zeigen

Geniale Idee, wir tauschen die Fotos einfach nur noch...