Seite 261 von 325

Verfasst: 11 Jun 2007 15:58
von Kampa
apanasana hat geschrieben:
Kampa hat geschrieben:tach auch Krümel :tomtiger

und auch von der weibliche Fraktion nochmal die Forderung:
PIIIIIIXXXXX

EDIT: wer was sehen will muß erst was zeigen :blue
Geniale Idee, wir tauschen die Fotos einfach nur noch...
und was meinste Du?? ich finde ja so ein, wie Krümel schreibt, schon älteres Avatarbildchen etwas dünn, für das, was wir so zu bieten haben :chris76

Re: pioto - kurze Vorstellung

Verfasst: 11 Jun 2007 15:59
von Flow
pioto hat geschrieben:Hallo EMUs,

da ich mich hier bisher auch noch nicht ausdrücklich vorgestellt habe, und "nicht über Los"-Gefängnisstrafen am liebsten vermeiden möchte...hier mal ein paar Infos über mich:

Ich mache seit Juli 2005 Triathlon und habe über :censored , x-athlon.de zu den EMUs gefunden. Besonders herausragend sind meine Leistungen im Triathlon NICHT, dafür aber umso mehr meine Körpergröße von 2,08m.

Mein Hauptwettkampf dieses Jahr ist der IM Frankfurt in drei Wochen, mit Ziel unter 12h. Ich hoffe aber, weitere EMU-Kontakte bereits in Roth knüpfen zu können. Einige Vögel konnte ich außerdem bereits in Hilpoltstein beim Mannschaftszeitfahren auf der Challenge-Strecke kurz kennen lernen.

Ich werde hier hin und wieder meinen hochgeschätzten Senf zum Besten geben. vb_man und meggele können sich aber entspannt zurücklehnen. Ich habe nicht die Absicht, deren Posting-Werte mittelfristig anzugreifen.

Grüße
pioto

PS. Krieg' ich jetzt eine PN mit Link zu Bildern vom Kraichgau-Triathlon?

Code: Alles auswählen

Du kommst aus dem Gefängnis frei. Diese Karte mußt du behalten bis du sie braucht oder verkaufst.

Verfasst: 11 Jun 2007 16:01
von Flow
Kampa hat geschrieben:
apanasana hat geschrieben:
Kampa hat geschrieben:tach auch Krümel :tomtiger

und auch von der weibliche Fraktion nochmal die Forderung:
PIIIIIIXXXXX

EDIT: wer was sehen will muß erst was zeigen :blue
Geniale Idee, wir tauschen die Fotos einfach nur noch...
und was meinste Du?? ich finde ja so ein, wie Krümel schreibt, schon älteres Avatarbildchen etwas dünn, für das, was wir so zu bieten haben :chris76
Vor allem in Anbetracht der Verantwortung, die man mit Erhalt Zugangsdaten übernimmt !

Man kann damit z.B. alle unsere Bilder löschen :oops:

Verfasst: 11 Jun 2007 16:02
von apanasana
Kampa hat geschrieben:
apanasana hat geschrieben:
Kampa hat geschrieben:tach auch Krümel :tomtiger

und auch von der weibliche Fraktion nochmal die Forderung:
PIIIIIIXXXXX

EDIT: wer was sehen will muß erst was zeigen :blue
Geniale Idee, wir tauschen die Fotos einfach nur noch...
und was meinste Du?? ich finde ja so ein, wie Krümel schreibt, schon älteres Avatarbildchen etwas dünn, für das, was wir so zu bieten haben :chris76
Auf jedenfall!
Kruemel hat geschrieben:Ist zwar schon ein bissel älter (damals noch Raucher) aber ich bin auch in den letzten Jahren nicht hübscher geworden.
Vorallem nach der Aussage! :hammer :newwer

Verfasst: 11 Jun 2007 16:37
von Kruemel
Puh, gerde mal noch davon gekommen :cheer

Wollte schon ein aktuelles Bild :keko benutzen da habe ich gesehen, dass die Fotos mittlerweile öffentlich sind. :bravo

Verfasst: 11 Jun 2007 16:41
von Flow
Kruemel hat geschrieben:Puh, gerde mal noch davon gekommen :cheer

Wollte schon ein aktuelles Bild :keko benutzen da habe ich gesehen, dass die Fotos mittlerweile öffentlich sind. :bravo
Die können aber auch ganz schnell wieder privat werden :keko

Re: pioto - kurze Vorstellung

Verfasst: 11 Jun 2007 16:43
von thilo69
Einige Vögel konnte ich außerdem bereits in Hilpoltstein beim Mannschaftszeitfahren auf der Challenge-Strecke kurz kennen lernen.
Wie? Vögel? Nur weil wir im Tiefflug durch den Landkreis geheizt sind? OK! Bei mir eher im Watschelgang, dafür war mein Helm aber auch Schnabeltiermäßig. :blue
vb_man und meggele können sich aber entspannt zurücklehnen. Ich habe nicht die Absicht, deren Posting-Werte mittelfristig anzugreifen.
Der Versuch wäre wahrscheinlich auch genauso hoffnungslos, wie wenn ich versuchen würde mich für Hawai zu qualifizieren. ;)

Re: Hallo

Verfasst: 11 Jun 2007 17:20
von QRoo
Kruemel hat geschrieben:Hallo Emus,

nach dem mich Linus schon im Fotofred gerüffelt hat wollte ich das mal schleunigst wieder gut machen und mich noch offiziel vorstellen :tomtiger

Ich war am Sonntag im Kraichgau (Ich war übrigens der, der sich beim Rad völlig überschätzt und beim Laufen dann gaaanz langsam war :censored ) und auf der Suche nach Bildern bin ich auf dieses Forum gestossen.

Ansonsten habe ich vor 3 Jahren mal ein Volkstria gemacht und seit letztem Jahr hat mich das Tria-Fieber gepackt :D

Also, hallo an Alle :bse und entschuldigt meinen raschen Vorstoß im Fotofred :chris76
Hallo Kruemel,
herzlich willkommen hier. :cheer
Aus welcher gegend kommst Du denn?

Re: Hallo

Verfasst: 11 Jun 2007 17:39
von Kruemel
QRoo hat geschrieben:
Kruemel hat geschrieben:Hallo Emus,

nach dem mich Linus schon im Fotofred gerüffelt hat wollte ich das mal schleunigst wieder gut machen und mich noch offiziel vorstellen :tomtiger

Ich war am Sonntag im Kraichgau (Ich war übrigens der, der sich beim Rad völlig überschätzt und beim Laufen dann gaaanz langsam war :censored ) und auf der Suche nach Bildern bin ich auf dieses Forum gestossen.

Ansonsten habe ich vor 3 Jahren mal ein Volkstria gemacht und seit letztem Jahr hat mich das Tria-Fieber gepackt :D

Also, hallo an Alle :bse und entschuldigt meinen raschen Vorstoß im Fotofred :chris76
Hallo Kruemel,
herzlich willkommen hier. :cheer
Aus welcher gegend kommst Du denn?
Hallo QRoo,

ich komme aus Karlsruhe. Beruflich bin ich aktuell noch viel in Frankfurt.

Lieber Gruß
Patrick

Re: Hallo

Verfasst: 11 Jun 2007 17:43
von QRoo
Kruemel hat geschrieben:
QRoo hat geschrieben:
Kruemel hat geschrieben:Hallo Emus,

nach dem mich Linus schon im Fotofred gerüffelt hat wollte ich das mal schleunigst wieder gut machen und mich noch offiziel vorstellen :tomtiger

Ich war am Sonntag im Kraichgau (Ich war übrigens der, der sich beim Rad völlig überschätzt und beim Laufen dann gaaanz langsam war :censored ) und auf der Suche nach Bildern bin ich auf dieses Forum gestossen.

Ansonsten habe ich vor 3 Jahren mal ein Volkstria gemacht und seit letztem Jahr hat mich das Tria-Fieber gepackt :D

Also, hallo an Alle :bse und entschuldigt meinen raschen Vorstoß im Fotofred :chris76
Hallo Kruemel,
herzlich willkommen hier. :cheer
Aus welcher gegend kommst Du denn?
Hallo QRoo,

ich komme aus Karlsruhe. Beruflich bin ich aktuell noch viel in Frankfurt.

Lieber Gruß
Patrick
:cheer passt.

Wenn ich zurück bin könnten wir mal in FFM fahren

Verfasst: 11 Jun 2007 19:01
von Realdedo
Tach´Kruemel,

Nachdem laufsusie eine Damenkollektion der EMU-Kollektion will, mußt du wohl dran glauben und als Einstieg hier bei der Bestellung mit einsteigen. Sie braucht schließlich noch 29 Mitbesteller :lachen

Welcome auf jedenfall :D

Re: pioto - kurze Vorstellung

Verfasst: 11 Jun 2007 22:36
von pioto
Flow hat geschrieben:

Code: Alles auswählen

Du kommst aus dem Gefängnis frei. Diese Karte mußt du behalten bis du sie braucht oder verkaufst.
Danke für die Karte :)
Könnte gut möglich sein, dass ich sie früher brauche als ich mir das gegenwärtig vorstellen kann. In einem anderen Thread wurde schon eine kleine Drohkulisse aufgebaut.

Re: pioto - kurze Vorstellung

Verfasst: 11 Jun 2007 23:33
von thilo69
pioto hat geschrieben:
Flow hat geschrieben:

Code: Alles auswählen

Du kommst aus dem Gefängnis frei. Diese Karte mußt du behalten bis du sie braucht oder verkaufst.
Danke für die Karte :)
Könnte gut möglich sein, dass ich sie früher brauche als ich mir das gegenwärtig vorstellen kann. In einem anderen Thread wurde schon eine kleine Drohkulisse aufgebaut.
btw. irgendwie passt der aktuelle Titel von Dir gerade sooooooooooooo gut zu Deiner Körpergröße: "grownup emu" ;)

Ich gestehe! Was wollt Ihr hören?

Verfasst: 12 Jun 2007 18:13
von FränkieXXL
Hallo liebe EMUs,

ich bin ganz neu hier, völlig orientierungslos in der Geworfenheit des neuen Seins in diesem Forum sozusagen.

Als vereinsfreier Triathlet geht mir jeder Mannschaftsdruck ab.
Und die bisweilen betriebene Vereinsmeierei und Leistungstreiberei ziemlich auf den Senkel.
Ich trainiere nicht grundsätzlich systemfrei, aber ich richte mein Leben - und insbesondere meinen Alkoholkonsum - nicht uneingeschränkt nach dem Trainingsplan.
Ich mache den Sport zum Spaß, und wer einen Blick auf die frisch im Netz erschienen Kraichgau-Fotos (Asiphoto, Startnummer L260) werfen möchte, wird diesen Eindruck bestätigt finden.

Im Kraichgau wurde ich auch auf die EMUs aufmerksam.

So, und nur so ist Sport zu betrachten und erträglich!

Oder um es in Analogie zu einem alttestamentarischen Gleichnis zu bringen: Was scheren Dich 10 Gramm Fahradgewicht, siehst Du nicht den Speckring um Deine eigene Hüfte?

Aber leider klappt der Sport nicht so ganz hundertprozentig ohne Information und Organisation.
(Zum Beispiel die ultimative Wechselbeutel-Packliste.)
Denn manchmal liegt's an Kleinigkeiten, und die fressen Dich im Wettkampf dann echt an und nehmen den Spaß...

Und diese kleinen Lösungen hoffe ich, hier im Forum künftig zu finden.
Absolut unernst, aber doch irgendwie hilfreich.

So, was wollt Ihr noch wissen?

Verfasst: 12 Jun 2007 18:17
von vb_man
Du hast Speckringe?
Du bist orientierungslos?
Du bist im Kraichgau auf uns aufmerksam geworden?

An meine Brust, Bruder, jetzt bist Du bei den Guten :cheer