Was macht ihr grade so?

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
tobleroneman
Film Emu
Beiträge: 11234
Registriert: 06 Aug 2005 12:00
Wohnort: Leider nicht mehr in der Sonnenstadt

Beitrag von tobleroneman »

Sportfreundin hat geschrieben: sach ma, war nich gestern dein date???
war da was? :lookaroun:
stimmt, kann mich aber wohl noch nicht entscheiden, muss ich ja auch nicht :)[/quote]

wie jetzt??? gibts da mehrere??? und war die süße in echt nicht so süß?? versteh ich nicht. :hammer :hammer :hammer[/quote]


naja, da wäre noch ne lehrerin, was ganz neues, sieht sehr leckär aus
und ne deutsche aus saarbrücken, die in bälde die schweiz wohnen kommt, ist ganz meine welle was den tiefgang betrifft, und ähm, naja
man sollte nicht voreilig entscheiden :)
you gotta fight for your right to paaaaarty
Benutzeravatar
meggele
Das Hawaii Emu
Beiträge: 20947
Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von meggele »

Newbie hat geschrieben:und wer ists?

Kicsikem
:) :) :)
Es endet immer gleich.
Benutzeravatar
tobleroneman
Film Emu
Beiträge: 11234
Registriert: 06 Aug 2005 12:00
Wohnort: Leider nicht mehr in der Sonnenstadt

Beitrag von tobleroneman »

Newbie hat geschrieben:danke für die Aufmunterung - kann meine Tränen wieder abwischen
:gut
siehst du, wir sind nicht nur zum spamen und zum dummlabern gut.
wir wissen auch dass dein kater eine freundin hat :D
you gotta fight for your right to paaaaarty
Benutzeravatar
kaiseravb
Chefgrüßer Emu
Beiträge: 8458
Registriert: 06 Aug 2006 12:50
Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)

Beitrag von kaiseravb »

Newbie hat geschrieben: Kicsikem

Bild
:cheer
Hallo Kicsi, Du Lümmel :tomtiger
tobleroneman hat geschrieben:naja, da wäre noch ne lehrerin, was ganz neues, sieht sehr leckär aus
und ne deutsche aus saarbrücken, die in bälde die schweiz wohnen kommt, ist ganz meine welle was den tiefgang betrifft, und ähm, naja
man sollte nicht voreilig entscheiden
Mannomann, dass man das immer wieder erklären muss... :roll:
PIXX! -> Umfrage. :D ;) :tomtiger
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
Benutzeravatar
tobleroneman
Film Emu
Beiträge: 11234
Registriert: 06 Aug 2005 12:00
Wohnort: Leider nicht mehr in der Sonnenstadt

Beitrag von tobleroneman »

meggele hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:und wer ists?

Kicsikem
:) :) :)
ähm, aber der name, der is doch noch verhandelbar oder?
:lol:
nenn ihn doch einfach, ähm, tobli? :lol:
you gotta fight for your right to paaaaarty
Benutzeravatar
Newbie
´s Heidi-Emu
Beiträge: 13365
Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: Alpen

Beitrag von Newbie »

tobleroneman hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:danke für die Aufmunterung - kann meine Tränen wieder abwischen
:gut
siehst du, wir sind nicht nur zum spamen und zum dummlabern gut.
wir wissen auch dass dein kater eine freundin hat :D
die muss er vergessen - nach dem Umzug hat er hier nichts mehr zu suchen - und auf dem Hof gibts neben meinen Viechern nur noch einen anderen Kater :chris76
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
Benutzeravatar
tobleroneman
Film Emu
Beiträge: 11234
Registriert: 06 Aug 2005 12:00
Wohnort: Leider nicht mehr in der Sonnenstadt

Beitrag von tobleroneman »

Newbie hat geschrieben:
tobleroneman hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:danke für die Aufmunterung - kann meine Tränen wieder abwischen
:gut
siehst du, wir sind nicht nur zum spamen und zum dummlabern gut.
wir wissen auch dass dein kater eine freundin hat :D
die muss er vergessen - nach dem Umzug hat er hier nichts mehr zu suchen - und auf dem Hof gibts neben meinen Viechern nur noch einen anderen Kater :chris76
vielleicht is er ja schwul und hat nen freund?
aber dann finde ich passt tobli eigentlich gar nicht mehr so gut :D
you gotta fight for your right to paaaaarty
Benutzeravatar
Newbie
´s Heidi-Emu
Beiträge: 13365
Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: Alpen

Beitrag von Newbie »

tobleroneman hat geschrieben:
meggele hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:und wer ists?

Kicsikem
:) :) :)
ähm, aber der name, der is doch noch verhandelbar oder?
:lol:
nenn ihn doch einfach, ähm, tobli? :lol:
kleiner Ungarisch-Kurs

kicsi (oder kis) = klein
kicsike = Kleiner
kicsikem = mein süsser kleiner Kleiner :lookaroun:

richtig heisst er natürlich nur Kicsi - das aber auch nur, weil ich anfangs glaubte, dass er ein Weibchen wäre - das Weibchen (seine Schwester) hab ich dementsprechend in Gedanken an einen Kater Oerdög (= Teufel) getauft... beim ersten Tierarztbesuch kams dann raus...

Kicsi ist relativ geschlechtsneutral - aber Oerdög für ein kleines Weibchen... diese heisst nun Banya und ist das feinste kleine Kätzchen welches es geben tut. Neben Cica, der grossen Kollegin, welche die feinste grosse Kätzin ist welche es geben tut :cheer
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
Benutzeravatar
tobleroneman
Film Emu
Beiträge: 11234
Registriert: 06 Aug 2005 12:00
Wohnort: Leider nicht mehr in der Sonnenstadt

Beitrag von tobleroneman »

Newbie hat geschrieben:
tobleroneman hat geschrieben:
meggele hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:und wer ists?

Kicsikem
:) :) :)
ähm, aber der name, der is doch noch verhandelbar oder?
:lol:
nenn ihn doch einfach, ähm, tobli? :lol:
kleiner Ungarisch-Kurs

kicsi (oder kis) = klein
kicsike = Kleiner
kicsikem = mein süsser kleiner Kleiner :lookaroun:

richtig heisst er natürlich nur Kicsi - das aber auch nur, weil ich anfangs glaubte, dass er ein Weibchen wäre - das Weibchen (seine Schwester) hab ich dementsprechend in Gedanken an einen Kater Oerdög (= Teufel) getauft... beim ersten Tierarztbesuch kams dann raus...

Kicsi ist relativ geschlechtsneutral - aber Oerdög für ein kleines Weibchen... diese heisst nun Banya und ist das feinste kleine Kätzchen welches es geben tut. Neben Cica, der grossen Kollegin, welche die feinste grosse Kätzin ist welche es geben tut :cheer
und emucsi ist das feinste forum welches es geben tut :)
you gotta fight for your right to paaaaarty
Benutzeravatar
meggele
Das Hawaii Emu
Beiträge: 20947
Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von meggele »

Newbie hat geschrieben:Kicsi ist relativ geschlechtsneutral - aber Oerdög für ein kleines Weibchen... diese heisst nun Banya und ist das feinste kleine Kätzchen welches es geben tut. Neben Cica, der grossen Kollegin, welche die feinste grosse Kätzin ist welche es geben tut :cheer
Wir brauchen ganz dringend noch mehr feine Pixxx!
Es endet immer gleich.
Benutzeravatar
tobleroneman
Film Emu
Beiträge: 11234
Registriert: 06 Aug 2005 12:00
Wohnort: Leider nicht mehr in der Sonnenstadt

Beitrag von tobleroneman »

meggele hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:Kicsi ist relativ geschlechtsneutral - aber Oerdög für ein kleines Weibchen... diese heisst nun Banya und ist das feinste kleine Kätzchen welches es geben tut. Neben Cica, der grossen Kollegin, welche die feinste grosse Kätzin ist welche es geben tut :cheer
Wir brauchen ganz dringend noch mehr feine Pixxx!
ich steh ja mehr auf die 2beinigen kätzchen :D
you gotta fight for your right to paaaaarty
Benutzeravatar
apanasana
linguistisches Weichwaren-Emu
Beiträge: 8558
Registriert: 04 Jul 2005 12:00
Wohnort: an der schönen blauen Donau
Kontaktdaten:

Beitrag von apanasana »

Von einem lauschigen Abend am Rhein zurückkehren.
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
Benutzeravatar
kaiseravb
Chefgrüßer Emu
Beiträge: 8458
Registriert: 06 Aug 2006 12:50
Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)

Beitrag von kaiseravb »

Die Nacht einläuten. :tomtiger :qroo
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
Benutzeravatar
Newbie
´s Heidi-Emu
Beiträge: 13365
Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: Alpen

Beitrag von Newbie »

meggele hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:Kicsi ist relativ geschlechtsneutral - aber Oerdög für ein kleines Weibchen... diese heisst nun Banya und ist das feinste kleine Kätzchen welches es geben tut. Neben Cica, der grossen Kollegin, welche die feinste grosse Kätzin ist welche es geben tut :cheer
Wir brauchen ganz dringend noch mehr feine Pixxx!
von meinen Büsis? die hab ich doch schon mal im Hundethread gepostet - sofern sie dort nicht gefressen wurden sollten sie noch dort sein :lookaroun:

aber gerne nochmals:

Cica (= Büsi = Kätzchen)
Piros (= Rot, Roter)

erstes Geschwisterpaar - er leider verschwunden - sie ist noch immer hier (mittlerweile 11 Jahre alt) und schläft grad auf dem Sofa

Bild
Bild

Banya = Hexen- oder Kräuterfrauchen :lookaroun:

Bild

und nochmals Kicsi

Bild

edit: ach ja - müsste dann wohl Emukam oder Emukem (müssten wir Nurmi fragen) heissen
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
Benutzeravatar
meggele
Das Hawaii Emu
Beiträge: 20947
Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von meggele »

Newbie hat geschrieben:Bild

und nochmals Kicsi

Bild
Hihi, die beiden hier find ich besonders cool.
Es endet immer gleich.
Antworten