Oder bedeutet die Tatsache, dass Du uns die Zeit nicht wissen lässt, eventuell, dass Du nicht angekommen bist?glaurung hat geschrieben:Mach's net so spannend.crema-catalana hat geschrieben:Bin eben spontan 1000 m auf Zeit geschwommen.![]()
![]()
Naja, vorerst wirst Du wohl noch nicht auf meiner Gegnerliste landen!![]()
Das Freu- Thread
Moderator: Moderator
Re: Das Freu- Thread
Isarauen-Pussy
- crema-catalana
- Urmel-Emu
ei, ich musste erst mal meine Uhr auslesen...
21'38" - Kässpätzle muss sich nun strecken für die 21'30"
50 m Becken
aber mit Schwimmanzug.
Und das coolste: ich hab' langsam gestartet und bin ein klein wenig weniger langsam geendet.

50 m Becken
Und das coolste: ich hab' langsam gestartet und bin ein klein wenig weniger langsam geendet.
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
crema-catalana hat geschrieben:ei, ich musste erst mal meine Uhr auslesen...21'38" - Kässpätzle muss sich nun strecken für die 21'30"
![]()
50 m Beckenaber mit Schwimmanzug.
![]()
Und das coolste: ich hab' langsam gestartet und bin ein klein wenig weniger langsam geendet.![]()
![]()
Ich bin sooooooooo schlecht.
Na das ist doch schon mal wascrema-catalana hat geschrieben:ei, ich musste erst mal meine Uhr auslesen...21'38" - Kässpätzle muss sich nun strecken für die 21'30"
![]()
![]()
Und das coolste: ich hab' langsam gestartet und bin ein klein wenig weniger langsam geendet.![]()
![]()
Frau W., nimm Dir gefälligst ein Beispiel an der crema. Die zieht's einfach durch statt laufend rumzuheulen
Isarauen-Pussy
Das ist richtig.Wagnerli hat geschrieben: Ich bin sooooooooo schlecht.
Isarauen-Pussy
Ich habe ein Problem mit der Motivation.glaurung hat geschrieben:Na das ist doch schon mal wascrema-catalana hat geschrieben:ei, ich musste erst mal meine Uhr auslesen...21'38" - Kässpätzle muss sich nun strecken für die 21'30"
![]()
![]()
![]()
![]()
Frau W., nimm Dir gefälligst ein Beispiel an der crema. Die zieht's einfach durch statt laufend rumzuheulen![]()
![]()
Ich habe schon alles erreicht....ich bin eine Ironwoman !!!....was soll jetzt noch kommen?
Durch den Kanal schwimmen...eher nicht.
Ach komm, mit Ironwoman kannste heutezutage keinen mehr beeindrucken. Das gehört praktisch in jeden Lebenslauf.Wagnerli hat geschrieben: Ich habe ein Problem mit der Motivation.![]()
Crema hat noch alles vor sich.
![]()
Ich habe schon alles erreicht....ich bin eine Ironwoman !!!....was soll jetzt noch kommen?
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Das mag vielleicht bei Triathleten zu treffen.keko hat geschrieben:Ach komm, mit Ironwoman kannste heutezutage keinen mehr beeindrucken. Das gehört praktisch in jeden Lebenslauf.Wagnerli hat geschrieben: Ich habe ein Problem mit der Motivation.![]()
![]()
Ich kenne aber ganz ganz viele normale Menschen
und für die ist das eine unglaubliche Leistung.
Du kannst mich nicht ärgern.
Selbst Leute, die noch nie Sport gemacht haben, fragen gleich, wie weit man hinter dem Sieger war und welche Platzierung man hatte.Wagnerli hat geschrieben:Das mag vielleicht bei Triathleten zu treffen.keko hat geschrieben:Ach komm, mit Ironwoman kannste heutezutage keinen mehr beeindrucken. Das gehört praktisch in jeden Lebenslauf.Wagnerli hat geschrieben: Ich habe ein Problem mit der Motivation.![]()
![]()
Ich kenne aber ganz ganz viele normale Menschen![]()
und für die ist das eine unglaubliche Leistung.![]()
![]()
![]()
![]()
Du kannst mich nicht ärgern.
Das ist die Realität.
Am Samtag hatte ich kleinen Kreis Spitzentriathleten zum Essen geladen.
Die Unterhaltung fiel auf lange Rad- und Trainingseinheiten.
Ich fragte sie dann ,ob irgendjemand von ihnen schon mal so lange Sport gemacht hat,wie ich an einen Sommersonntag im Juli 2009.
Nee,noch nie hatte einer 15h Sport am Stück gemacht.
Ich bin die Heldin!

Ich fragte sie dann ,ob irgendjemand von ihnen schon mal so lange Sport gemacht hat,wie ich an einen Sommersonntag im Juli 2009.
Ich bin die Heldin!
Wagnerli hat geschrieben:Nee,noch nie hatte einer 15h Sport am Stück gemacht.
Ich bin die Heldin!![]()
![]()
![]()
Yo! Ganz sicher! Fetter Respekt!
Ich hab es maximal auf 12:45h gebracht, danach war ich platt!
Zuletzt geändert von thilo69 am 25 Jan 2011 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
Ich mache halt Ausdauersport.thilo69 hat geschrieben:Wagnerli hat geschrieben:Nee,noch nie hatte einer 15h Sport am Stück gemacht.
Ich bin die Heldin!![]()
![]()
![]()
Yo! Ganz sicher! Fetter Respekt!![]()
Ich hab es maximal au 12:45h gebracht, danach war ich platt!
Wagnerli, was ich jetzt sage, sage ich nur dir ganz persönlich: die verarschen dich. Die sagen, dass du eine Heldin bist, damit du gut kochst. Ich mache das nicht anders. Meine Frau kocht übrigens sehr gut.Wagnerli hat geschrieben:Am Samtag hatte ich kleinen Kreis Spitzentriathleten zum Essen geladen.
Ich bin die Heldin!![]()
![]()
![]()
Sagst du das jetzt nur, damit sie überhaupt kocht?keko hat geschrieben:Wagnerli, was ich jetzt sage, sage ich nur dir ganz persönlich: die verarschen dich. Die sagen, dass du eine Heldin bist, damit du gut kochst. Ich mache das nicht anders. Meine Frau kocht übrigens sehr gut.Wagnerli hat geschrieben:Am Samtag hatte ich kleinen Kreis Spitzentriathleten zum Essen geladen.
Ich bin die Heldin!![]()
![]()
![]()
Für diese Spitzenathleten bin ich bemitleidenswert und keine Heldin ,keine Frage,aber ich habe mehr Ausdauer als die alle zusammen.keko hat geschrieben:Wagnerli, was ich jetzt sage, sage ich nur dir ganz persönlich: die verarschen dich. Die sagen, dass du eine Heldin bist, damit du gut kochst. Ich mache das nicht anders. Meine Frau kocht übrigens sehr gut.Wagnerli hat geschrieben:Am Samtag hatte ich kleinen Kreis Spitzentriathleten zum Essen geladen.
Ich bin die Heldin!![]()
![]()
![]()
Die würde nie sagen,dass ich eine Heldin bin..
aber ich bin eine Heldin!!!
Die kommen natürlich lieber zum Essen und freuen sich,dass ich die Zeit in der Küche und nicht auf dem Rad verbracht habe.
Wie viele Leute trauen sich eine LD zu machen,wenn sie gerade mal 30 min Hausfrauenbrust schwimmen können?
Oder gerade mal 4 Monate ein RR besitzen?
Ich bin so durchgeknallt !!
Für meine Nicht-Triathletenfreunde und Kollegen bin ich eine Heldin,weil sie sich da nie trauen würden.