Schick uns mal 'n kleines "hello world"
Der "Herzlich Willkommen"-Thread
Moderator: Moderator
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- Beiträge: 9567
- Registriert: 18 Jun 2004 12:00
- Wohnort: capital city
- Kontaktdaten:
langsam frag ich mich, warum sich hier immer wieder Mädels anmelden und dann wieder von der Bildfläche verschwinden...
ob das was mit den stürmischen Jungs zu tun hat?
haltet Euch doch mal etwas zurück
ob das was mit den stürmischen Jungs zu tun hat?
haltet Euch doch mal etwas zurück
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!


- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
- Beiträge: 10602
- Registriert: 16 Jun 2004 12:00
- Wohnort: Hessen
- Kontaktdaten:
newbie, meinst du, dass du das wieder gutmachen kannst?Newbie hat geschrieben:langsam frag ich mich, warum sich hier immer wieder Mädels anmelden und dann wieder von der Bildfläche verschwinden...
ob das was mit den stürmischen Jungs zu tun hat?![]()
haltet Euch doch mal etwas zurück
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
naja - die unschuldigen Mädels melden sich hier an und werden gleich nach Bildern angefragt? Zum Glück kannte ich Euch schon bevor ich mich zu den Emus gesellte - sonst wäret Ihr hier wohl eine reine Männerrunde 
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!


....soll hin und wieder aber auch ganz schön seinNewbie hat geschrieben:naja - die unschuldigen Mädels melden sich hier an und werden gleich nach Bildern angefragt? Zum Glück kannte ich Euch schon bevor ich mich zu den Emus gesellte - sonst wäret Ihr hier wohl eine reine Männerrunde
ach ja: merry christmas, manuela!
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
Kannste auch, aber Bilder gehen trotzdem an michwehaka hat geschrieben:Ich wollte auch mal...tacis hat geschrieben:war für diesen Beitrag nicht immer keko zuständig?
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
Wenn man sich Deinen Avatar anguckt, dann koennte man fast glauben Du hast eine gute Sammlung an Bildern.keko hat geschrieben:Kannste auch, aber Bilder gehen trotzdem an michwehaka hat geschrieben:Ich wollte auch mal...tacis hat geschrieben:war für diesen Beitrag nicht immer keko zuständig?
So oder so, hallo manuela.
Wo Tri grad dabei ist, alles interessante was er hat auf DVD zu packen- Keko, ich hätte da mal eine Idee.....keko hat geschrieben:Kannste auch, aber Bilder gehen trotzdem an michwehaka hat geschrieben:Ich wollte auch mal...tacis hat geschrieben:war für diesen Beitrag nicht immer keko zuständig?
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff