PippiLangstrumpf hat geschrieben:
Nachdem das Laufen schon seit Tagen wegen der Wade nicht geht
Ich wollte schon nachfragen .... nach 3 schmerzfreien Tagen mit "normalem" Gebrauch der Wade wollte ich es gestern mal wieder wissen, nur ne ganz klitzekleine 5,3km Runde.... nach 3km kam der Schmerz wieder, erst drückend, dann stechend, und jetzt humpel ich wieder durchs Haus.
Sag mal Bescheid, wenns bei dir wieder gut ist
Bescheid
Ich war heute 40 min Waden-Schmerz-frei laufen (nach 11 Tagen Lauf-Pause)
Aber, innez, da das bei Dir ja so läuft wie bei mir: Paß auf beim ersten Laufen - ich bin blöde umgeknickt - ist Gott sei Dank nix passiert, aber war ein ordentlicher Schreck
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
PippiLangstrumpf hat geschrieben:
Bescheid
Ich war heute 40 min Waden-Schmerz-frei laufen (nach 11 Tagen Lauf-Pause) ....
Das ist doch mal eine gute Nachricht! Ich freu mich für dich!!!
Eigentlich wollte ich jetzt erstmal 3 Wochen die Füße stillhalten, aber wie ich mich kenne, halte ich das eh nicht aus. Also dann: Übernächstes WE nächster Versuch.
und bis dahin: Füßchen hoch und Kampfgucken (mein Schwiegersohn hat die Millenium-Trilogie auf BlueRay DVD gekauft, und heute steht "Black Swan" auf dem (Kino-)Programm
Wie jetzt? Ich fahre doch schon jeden Tag auf Arbeit mits Rad, auch bei dem Kack-Regen gestern und Schneeregen heute! Und noch darüber hinaus, alles was so anfällt.
Da soll ich dann noch Rolle fahren? Zuviel Sitzen auf dem Fahrradsattel macht nur wund untenrum
und schwimmen? Och nö, ist doch noch Zeit bis zum AK-Wechsel, und vorher wird nicht trainiert
Bin ich hier eigentlich noch bei den Emus, oder was ist hier los?
innez hat geschrieben:Wie jetzt? Ich fahre doch schon jeden Tag auf Arbeit mits Rad, auch bei dem Kack-Regen gestern und Schneeregen heute! Und noch darüber hinaus, alles was so anfällt.
Herzchen, ich sags doch immer wieder: DAS IST KEIN TRAINING!!!!
Auf die Rolle und richtig Intervalle getreten, bis der Schweiß in Strömen fließt. Und ja - das wirkt sich auch auf's Laufen aus!
innez hat geschrieben:Wie jetzt? Ich fahre doch schon jeden Tag auf Arbeit mits Rad, auch bei dem Kack-Regen gestern und Schneeregen heute! Und noch darüber hinaus, alles was so anfällt.
Herzchen, ich sags doch immer wieder: DAS IST KEIN TRAINING!!!!
Auf die Rolle und richtig Intervalle getreten, bis der Schweiß in Strömen fließt. Und ja - das wirkt sich auch auf's Laufen aus!
Selber Herzchen,
hab ich was anderes behauptet?
ich zumindest bin in "alles andere ist nur Training", und daran halt ich mich
Und - in Abwandlung Deiner Signatur - Weiterlesen, das ist der Trick!:
innez hat geschrieben:
Och nö, ist doch noch Zeit bis zum AK-Wechsel, und vorher wird nicht trainiert
Meinst du, ich hätte in der letzten Stunde die AK gewechselt?
drullse hat geschrieben:Auf die Rolle und richtig Intervalle getreten, bis der Schweiß in Strömen fließt. Und ja - das wirkt sich auch auf's Laufen aus!
drullse hat geschrieben:Auf die Rolle und richtig Intervalle getreten, bis der Schweiß in Strömen fließt. Und ja - das wirkt sich auch auf's Laufen aus!
Und ich Depp verkauf mein Ergometer!
btw: Swingfeet gekauft, fährt sich deutlich angenehmer!
Und ich Depp verkauf mein Ergometer!
btw: Swingfeet gekauft, fährt sich deutlich angenehmer!
drullse hat geschrieben:
positiv oder negativ?
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
drullse hat geschrieben:
drullse hat geschrieben:
positiv oder negativ?
Was für eine Frage: positiv natürlich!
Supi, dann tue ich nachher im Spinningkurs ja auch was fürs Laufen! Der Schweiß läuft mir da nämlich auch in Strömen...
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!