kaiseravb hat geschrieben:Willkommen bei den nichtanonymen Irren und Alkoholikern, rufus Viel Spaß hier bei uns.
toll Kaiserlein - hättest Du damit nicht wenigsten 24 Std warten können EmuKüken sind schreckhaft...
also Rufus
alles liebe, freundliche, anständige Männlein und Weiblein, die immer froh sind einem umherreisenden Tria oder auch Nichttria eine wohlige Heimat zu geben
so in etwa jedenfalls
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Bei der Omnipräsenz der Nordbayern würde ich es niiiiiiiiiie wagen was gegen Nürnbersch zu sagen. Ich zumindest hatte viel Spass in der Lebkuchenstadt.
Bei der Omnipräsenz der Nordbayern würde ich es niiiiiiiiiie wagen was gegen Nürnbersch zu sagen. Ich zumindest hatte viel Spass in der Lebkuchenstadt.
hi rufus und willkommen
-------------------------------------
emus müssen nie weinen, oder??
Nürnberch finde ich auch ganz schön. Kürzlich verbrachten wir dort ein Wochenende, als ich eigentlich beim Tri in Elangen starten wollte, aber morgens so müde war.
Plöd nur, der plöde Fußballpokal, der mitten im altertümlichen Rathaus stand.
Nürnberch finde ich auch ganz schön. Kürzlich verbrachten wir dort ein Wochenende, als ich eigentlich beim Tri in Elangen starten wollte, aber morgens so müde war.
Plöd nur, der plöde Fußballpokal, der mitten im altertümlichen Rathaus stand.
du warst müde, weil ihr den ganzen tag durch nürnbersch gelatscht seid!
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
bin jetzt auch öfter hier. Treibe mich seit längerem in Arne's Tante Emma Laden rum und trage dort mit mehr oder weniger sinnvollen Kommentaren zur allgemeinen Verwirrung bei.
tri_stefan hat geschrieben:bin jetzt auch öfter hier. Treibe mich seit längerem in Arne's Tante Emma Laden rum und trage dort mit mehr oder weniger sinnvollen Kommentaren zur allgemeinen Verwirrung bei.