Dann passt Du zu den EMU's. Willkommen bei den Gutentri_stefan hat geschrieben:..trage dort mit mehr oder weniger sinnvollen Kommentaren zur allgemeinen Verwirrung bei.
Der "Herzlich Willkommen"-Thread
Moderator: Moderator
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Tachen Tri Stefan
erstmal find ich Deinen Namen äußerst sympathisch und sooo schlümm sind Deine Kommentare bei Arne ja nu auch nicht
aber am besten gelungen ist Dir die Auswahl der Reihenfolge Deiner Interessen
ach ja
viel Spaß hier

erstmal find ich Deinen Namen äußerst sympathisch und sooo schlümm sind Deine Kommentare bei Arne ja nu auch nicht
aber am besten gelungen ist Dir die Auswahl der Reihenfolge Deiner Interessen
ach ja
viel Spaß hier
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- tri_stefan
- grownup Emu
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
QRoo hat geschrieben:tri_stefan hat geschrieben:Danke für die nette Begrüßung!!!
Die Reihenfolge der Interessen ist so gewählt, weil mir meine Freundin beim Eintragen über die Schulter geschaut hat und ich ja noch was vom Leben haben möchte.
![]()
ein Strategiker
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Der ist Berufsverwand mit dem LogikerKampa hat geschrieben:QRoo hat geschrieben:tri_stefan hat geschrieben:Danke für die nette Begrüßung!!!
Die Reihenfolge der Interessen ist so gewählt, weil mir meine Freundin beim Eintragen über die Schulter geschaut hat und ich ja noch was vom Leben haben möchte.
![]()
ein Strategikerwas bitte ist das dennn
![]()
dumdidum
- Ulfila
- Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Vielleicht wollte QRoo auch nur "Stratege" sagen.QRoo hat geschrieben:Der ist Berufsverwand mit dem LogikerKampa hat geschrieben:QRoo hat geschrieben:tri_stefan hat geschrieben:Danke für die nette Begrüßung!!!
![]()
![]()
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
vielleicht auch nicht, bei IBM wird ja jetzt auch "ideeisiert"Ulfila hat geschrieben:Vielleicht wollte QRoo auch nur "Stratege" sagen.QRoo hat geschrieben:Der ist Berufsverwand mit dem LogikerKampa hat geschrieben:QRoo hat geschrieben:tri_stefan hat geschrieben:Danke für die nette Begrüßung!!!
![]()
![]()
http://www.myvideo.de/watch/2589608
Ulfila hat geschrieben:Vielleicht wollte QRoo auch nur "Stratege" sagen.QRoo hat geschrieben:Der ist Berufsverwand mit dem LogikerKampa hat geschrieben:QRoo hat geschrieben:tri_stefan hat geschrieben:Danke für die nette Begrüßung!!!
![]()
![]()
dumdidum
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
Ich sach´nur Willkommen Thisworld und Enbunjolo15
Willkommen hier bei den Emus...
Schreibt doch mal was über euch, nicht daß wir noch denken euch gibts real gar nicht
Fotos helfen natürlich auch
Willkommen hier bei den Emus...
Schreibt doch mal was über euch, nicht daß wir noch denken euch gibts real gar nicht
Fotos helfen natürlich auch
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
Das fragt genau die richtige!Kampa hat geschrieben:QRoo hat geschrieben:tri_stefan hat geschrieben:Danke für die nette Begrüßung!!!
![]()
![]()
Willkommen tri_stefan und herzlichen Glückwunsch zu dieser sympathischen Einstellung!Kampa hat geschrieben:wen hat Dich denn gestochen![]()
![]()