armin hat geschrieben:Ich weiss, die Arbeit als Doktoratsstudent wird auch teilweise als Sklavenarbeit bezeichnet (wir werden aber ok bezahlt dafuer).
Dann ist es ja ganz ok.
Schlimmer wäre, wenn du ein schönes Büro mit Ausblick auf einen Park hättest. Sonnenschein... hübsche Joggerinnen.... und dann arbeiten müssen...
armin hat geschrieben:Ich weiss, die Arbeit als Doktoratsstudent wird auch teilweise als Sklavenarbeit bezeichnet (wir werden aber ok bezahlt dafuer).
Dann ist es ja ganz ok. Schlimmer wäre, wenn du ein schönes Büro mit Ausblick auf einen Park hättest. Sonnenschein... hübsche Joggerinnen.... und dann arbeiten müssen...
Stimmt auch wieder.
Aber dann komm ich hierher und seh hier den huebschen Po einer Volleyballspielerin und das hilft der Motivation Richtung Arbeit ja auch wieder weniger.
armin hat geschrieben:Aber dann komm ich hierher und seh hier den huebschen Po einer Volleyballspielerin und das hilft der Motivation Richtung Arbeit ja auch wieder weniger.
Dann ist es ja ganz ok. Schlimmer wäre, wenn du ein schönes Büro mit Ausblick auf einen Park hättest. Sonnenschein... hübsche Joggerinnen.... und dann arbeiten müssen...
Stimmt auch wieder.
Aber dann komm ich hierher und seh hier den huebschen Po einer Volleyballspielerin und das hilft der Motivation Richtung Arbeit ja auch wieder weniger.
ach - ich dachte bisher, das sei Wehaka's Hintern?
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
armin hat geschrieben:Aber dann komm ich hierher und seh hier den huebschen Po einer Volleyballspielerin und das hilft der Motivation Richtung Arbeit ja auch wieder weniger.
Soll ich´s etwa rausnehmen?
NEEEEEE! Ich mein ja nur, dass es ueberall Ablenkungen gibt, von daher waere ein groesseres Buero/Labor schon nett. Besonders mit dem View den Du beschrieben hast!
armin hat geschrieben: Ich mein ja nur, dass es ueberall Ablenkungen gibt, von daher waere ein groesseres Buero/Labor schon nett. Besonders mit dem View den Du beschrieben hast!
Sei doch froh, dass du nicht allen Versuchungen auf einmal ausgesetzt bist.
armin hat geschrieben: Ich mein ja nur, dass es ueberall Ablenkungen gibt, von daher waere ein groesseres Buero/Labor schon nett. Besonders mit dem View den Du beschrieben hast!
Sei doch froh, dass du nicht allen Versuchungen auf einmal ausgesetzt bist.
Stimmt auch wieder. Aber dann komm ich hierher und seh hier den huebschen Po einer Volleyballspielerin und das hilft der Motivation Richtung Arbeit ja auch wieder weniger.
ach - ich dachte bisher, das sei Wehaka's Hintern?
Also Newbie ich bitte dich, wenn das Wehakas Hintern wäre, dann wären so einige emus hier schwul.
PS: Wollte mir nur mal wieder einen glatten Tausender sichern (23.000 Emus-Postings), wenn schon Crazyviech, unser größter Zahlenfetischist nicht da ist.
Zuletzt geändert von Ulfila am 23 Nov 2004 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys) Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)