drullse hat geschrieben:Wieso?QRoo hat geschrieben:Ganz duennes Eis
Isses bei Euch nicht bald soweit?
TANJA die EMUs aergern mich
Moderator: Moderator
Ich glaube, das wird nix. QRoo ist zu viel im Internetdrullse hat geschrieben:Wieso?QRoo hat geschrieben:Ganz duennes Eis
Ja, was tust du dann noch hier?! Ran an den SpeckQRoo hat geschrieben:Komisch das sagt meine Frau auch immerkeko hat geschrieben:Ich glaube, das wird nix. QRoo ist zu viel im Internetdrullse hat geschrieben:Wieso?QRoo hat geschrieben:Ganz duennes Eis
Also daß Du bei Tanni von Speck redest finde ich etwas... hm... gewagt...keko hat geschrieben:Ja, was tust du dann noch hier?! Ran an den SpeckQRoo hat geschrieben:Komisch das sagt meine Frau auch immerkeko hat geschrieben:Ich glaube, das wird nix. QRoo ist zu viel im Internetdrullse hat geschrieben:Wieso?QRoo hat geschrieben:Ganz duennes Eis
![]()
Ach Tanni will, daß ihr Nachwuchs kriegt?QRoo hat geschrieben:Realdedo hat geschrieben:Du würdest Tanni gegen Drullses Mutter tauschen oder hab ich da beim querlesen irgendwas durcheinander gebracht???![]()
![]()
![]()
![]()
Drullse hat da auch so ein Problemchen mit seiner Mutter von wegen Kindern und so
Das glaub ich nicht....sie hat doch meine Süßen im Dreiklang mit deren Energie voll mitbekommen, ich glaub das hat so einge geheiltAnja hat geschrieben:Ach Tanni will, daß ihr Nachwuchs kriegt?QRoo hat geschrieben:Realdedo hat geschrieben:Du würdest Tanni gegen Drullses Mutter tauschen oder hab ich da beim querlesen irgendwas durcheinander gebracht???![]()
![]()
![]()
![]()
Drullse hat da auch so ein Problemchen mit seiner Mutter von wegen Kindern und so![]()
Anja *duckundwech*
taunusschnecke hat geschrieben:Das glaub ich nicht....sie hat doch meine Süßen im Dreiklang mit deren Energie voll mitbekommen, ich glaub das hat so einge geheiltAnja hat geschrieben:Ach Tanni will, daß ihr Nachwuchs kriegt?QRoo hat geschrieben:Realdedo hat geschrieben:Du würdest Tanni gegen Drullses Mutter tauschen oder hab ich da beim querlesen irgendwas durcheinander gebracht???![]()
![]()
![]()
![]()
Drullse hat da auch so ein Problemchen mit seiner Mutter von wegen Kindern und so![]()
Anja *duckundwech*
Wer ist denn dein Oller? Olli?mermaid hat geschrieben:Auch wenn mich mein "Oller" hier ja schon mit vorgestellt hat