Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
111 Meter oder so ist die Bahn, zwei Freundinnen von mir waren schon da (Kitsilani Pool in Vancouver) - es muß genial seintaunusschnecke hat geschrieben:Wo hast de denn den Pool her?Kampa hat geschrieben:, dass ich gerne mal in diesem Pool schwimmen möcht*träum*
cool .....obercool
haaa ich seh , ebbes weit weg
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
... aber echt mal, ich hab' hier komplett den Überblick verlorenNewbie hat geschrieben:wird Zeit, dass Roth und FFM vorbei ist, dann wird hier wieder für alle relevantes diskutiert![]()
... als ob ich nicht schon genug Mühe hätte, meinen Neo zu finden, Rad-Dachdräger aufzutreiben und nebenbei noch das ganze verpasste Training der letzten Monate nachzuholen ...
ich überlege gerade, wie man hier den überblick verlieren kann...Flow hat geschrieben:... aber echt mal, ich hab' hier komplett den Überblick verlorenNewbie hat geschrieben:wird Zeit, dass Roth und FFM vorbei ist, dann wird hier wieder für alle relevantes diskutiert![]()
... als ob ich nicht schon genug Mühe hätte, meinen Neo zu finden, Rad-Dachdräger aufzutreiben und nebenbei noch das ganze verpasste Training der letzten Monate nachzuholen ...
Man muss nicht immer mit dem Strom schwimmen,
auch nicht gegen ihn.
Manchmal ist es besser am Rand entlangzulaufen,
und den blöden Fischen zu zeigen, dass man gehen kann!
auch nicht gegen ihn.
Manchmal ist es besser am Rand entlangzulaufen,
und den blöden Fischen zu zeigen, dass man gehen kann!
Ob ich am Sonntag vielleicht gleich wieder beim Schwimmstart 100 m hinterher schwimmen sollte (so wie letztes Jahr als ich vor lauter Faris anfeuern, der gerade aus dem Wasser kam, beim Startschuß noch an Land war) ...
... dann kann ich wenigstens die ersten Minuten in Ruhe genießen, wer weiß wie sich der Rest entwickelt
... dann kann ich wenigstens die ersten Minuten in Ruhe genießen, wer weiß wie sich der Rest entwickelt
Wenn Du am Sonntag auf Faris wartest, könntest Du arg weit hinterher schwimmen müssen. Spätestens wenn sie anfangen die Wechselzone abzubauen, solltest Du loschwimmen, ja?Flow hat geschrieben:Ob ich am Sonntag vielleicht gleich wieder beim Schwimmstart 100 m hinterher schwimmen sollte (so wie letztes Jahr als ich vor lauter Faris anfeuern, der gerade aus dem Wasser kam, beim Startschuß noch an Land war) ...
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
genießen und schwimmen kann gar nicht seinFlow hat geschrieben:Ob ich am Sonntag vielleicht gleich wieder beim Schwimmstart 100 m hinterher schwimmen sollte (so wie letztes Jahr als ich vor lauter Faris anfeuern, der gerade aus dem Wasser kam, beim Startschuß noch an Land war) ...
- tobleroneman
- Film Emu
Anja hat geschrieben:Wenn Du am Sonntag auf Faris wartest, könntest Du arg weit hinterher schwimmen müssen. Spätestens wenn sie anfangen die Wechselzone abzubauen, solltest Du loschwimmen, ja?Flow hat geschrieben:Ob ich am Sonntag vielleicht gleich wieder beim Schwimmstart 100 m hinterher schwimmen sollte (so wie letztes Jahr als ich vor lauter Faris anfeuern, der gerade aus dem Wasser kam, beim Startschuß noch an Land war) ...
Anja
Dieses Jahr warte ich höchstens auf laufsusi ...
Du mußt noch viel lernenlaufsusi hat geschrieben:genießen und schwimmen kann gar nicht seinFlow hat geschrieben:Ob ich am Sonntag vielleicht gleich wieder beim Schwimmstart 100 m hinterher schwimmen sollte (so wie letztes Jahr als ich vor lauter Faris anfeuern, der gerade aus dem Wasser kam, beim Startschuß noch an Land war) ...
Wo ist mein Neo 
Wo kriege ich 'nen Dachträger her ?
Reichen die bisher 40m Freiwasser ?
Ist das Rad in Ordnung ?
Was esse ich am Sonntag ?
Hab' ich überhaupt was trainiert ?
Wie wird das Wetter ?
Bleibe ich gesund, oder was tut sich da in meinem Magen und warum war ich heute früh so schlapp ?
Was sind diese ein, zwei Dinge, die mir nicht einfallen und wird sich an ihnen mein Schicksal entscheiden ?
Wo kriege ich 'nen Dachträger her ?
Reichen die bisher 40m Freiwasser ?
Ist das Rad in Ordnung ?
Was esse ich am Sonntag ?
Hab' ich überhaupt was trainiert ?
Wie wird das Wetter ?
Bleibe ich gesund, oder was tut sich da in meinem Magen und warum war ich heute früh so schlapp ?
Was sind diese ein, zwei Dinge, die mir nicht einfallen und wird sich an ihnen mein Schicksal entscheiden ?
habe Dachträger inkl. Veloträger - fährst Du zufällig Ford? dann ab ins Auto, hinfahren, auf dem Rückweg kannst Du gleich Tobleroneman und Crazy mitnehmen und schon passtsFlow hat geschrieben:... aber echt mal, ich hab' hier komplett den Überblick verlorenNewbie hat geschrieben:wird Zeit, dass Roth und FFM vorbei ist, dann wird hier wieder für alle relevantes diskutiert![]()
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!