ohneVoldi hat geschrieben:Mit oder ohne Kids?Newbie hat geschrieben:ja gerneVoldi hat geschrieben:Newbie hat geschrieben:Ich bin zwar öfters beruflich in Amsterdam aber immer nur in Hotels in der Nähe des Flughafens ... für Sightseeing also eher nicht optimal. Aber im Büro nebenan sitzt ein Kollege der in Amsterdam wohnt und heute noch hier ist. soll ich ihn mal für dich fragenMuss kein riesig grosses teures Hotel sein,lieber etwas mit Charme
Und vorallem gut gelegen, da wir ja zu Fuss unterwegs sein werden
Das Freu- Thread
Moderator: Moderator
Re: Das Freu- Thread
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- felix__w
- Hawaii Emu
Heute Mittag machte ich einen tempolauf an der Aare. Das Wetter ist so mild dass ich kurz-kurz laufen konnte
Nur der starke Westwind störte etwas und wird heute Abend die Heimfahrt hart machen.
Gestern abend war ich schon 3h ohne Jacke/Weste und die erste Hälfte mit 3/4-Hosen Rad gefahren.
Ich freue mich schon sehr auf ein milde Frühlingswochenende mit Arbeit im Garten, hoffentlich mal draussen an der Sonne Mittag essen und Rad fahren.
Felix
Gestern abend war ich schon 3h ohne Jacke/Weste und die erste Hälfte mit 3/4-Hosen Rad gefahren.
Ich freue mich schon sehr auf ein milde Frühlingswochenende mit Arbeit im Garten, hoffentlich mal draussen an der Sonne Mittag essen und Rad fahren.
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu
http://www.weilenmann.ch.vu
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Ich bin wieder erblondet - damit wird mich ab morgen im Büro keiner mit Fragen stören, die intelligente Antworten erfordern 
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Gleich geht's wieder zum Hausfrauen spinnig

Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
Tut mir leid Newbie ich hab ihn nicht wirklich 'erwischt' entweder war er in Meetings oder Telefonkonferenzen oder ich. aber ich hab ihn als er schon auf dem Weg zum flughafen war noch auf dem Flur abgefangen. Er will mir die nächsten Tage ne mail schickenNewbie hat geschrieben:ohneVoldi hat geschrieben:Mit oder ohne Kids?Newbie hat geschrieben:ja gerneVoldi hat geschrieben:Newbie hat geschrieben:Ich bin zwar öfters beruflich in Amsterdam aber immer nur in Hotels in der Nähe des Flughafens ... für Sightseeing also eher nicht optimal. Aber im Büro nebenan sitzt ein Kollege der in Amsterdam wohnt und heute noch hier ist. soll ich ihn mal für dich fragenMuss kein riesig grosses teures Hotel sein,lieber etwas mit Charme
Und vorallem gut gelegen, da wir ja zu Fuss unterwegs sein werden
geschafft. Bilder gescannt, auf meinen Rechner geschickt, verkleinert und rein gestellt. Das ist für mich eine echt unglaubliche Leistung Drachentaucherin
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
- maultäschle
- Caipi-Emu
Danke

Drachentaucherin
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
- labertäschle
- duathlon Emu
Nachmacher
Ein weiser Mann hat einst gesagt:
Vize EMU5-Junior 2011keko hat geschrieben:Ich bin ein einsamer Wolf auf der Suche nach einem Verstärkungspimmel.
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Labern & Laufen mit dem Maultäschle
. Die 2:30 h waren ratzfatz um!!!

swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
- labertäschle
- duathlon Emu
Ihr seid 2:30 gelaufen 

Ein weiser Mann hat einst gesagt:
Vize EMU5-Junior 2011keko hat geschrieben:Ich bin ein einsamer Wolf auf der Suche nach einem Verstärkungspimmel.
Ihr habt nur 2:30 gelabert?labertäschle hat geschrieben:Ihr seid 2:30 gelaufen
Für den Kuchen nach dem Sport 
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Ich habe wieder mit Sport angefangen
!
Bei diesem Traumwetter musste ich einfach aufs Rad und 38 km durch die Wetterau gefahren. Nach 4,5 Monaten Nichtstun tat es die letzten paar km gegen den Wind die Hügel hoch zwar etwas weh, aber es kam ein unerwarteter 27,7er-Schnitt heraus
.
Bei diesem Traumwetter musste ich einfach aufs Rad und 38 km durch die Wetterau gefahren. Nach 4,5 Monaten Nichtstun tat es die letzten paar km gegen den Wind die Hügel hoch zwar etwas weh, aber es kam ein unerwarteter 27,7er-Schnitt heraus
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Heute 65 km bei tollem Wetter geradelt. Schön gemütlich - aber mir 2 kleinen Tempospritzen zwischendrin. Am besten: "hey, Jungs", als ich nach vorne bin, Kette rechts und los...
Das haben die Jungs nicht lange ausgehalten und mussten mich wieder überholen.
Und: meine neue Sattelstütze hält und ich fühle mich wohl auf dem Radel.

Und: meine neue Sattelstütze hält und ich fühle mich wohl auf dem Radel.
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Heute endlich mal wieder 3-stellig. Bei 16 Grad und Sonne. Hach war datt schöön
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,