danke Dir - hab grad gebuchtVoldi hat geschrieben: tut mir leid Newbie ich hab ihn nicht wirklich 'erwischt' entweder war er in Meetings oder Telefonkonferenzen oder ich. aber ich hab ihn als er schon auf dem Weg zum flughafen war noch auf dem Flur abgefangen. Er will mir die nächsten Tage ne mail schicken
Das Freu- Thread
Moderator: Moderator
Re: Das Freu- Thread
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

Mein Husten ist weg,die Sonne kommt gerade raus,heute werde ich mal die Laufschuhe schnüren. 
Wagnerli hat geschrieben:Mein Husten ist weg,die Sonne kommt gerade raus,heute werde ich mal die Laufschuhe schnüren.
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
ich war 2,5 h radeln in der Sonne
, angenehm warm war's auch und ich hab mich nicht vorm Berg gedrückt
. Obwohl mich meine Begleitung schon nach 23 km wieder verlassen musste (Anruf von der Schule, Kind war auf den Kopf gefallen
) und es sooo einfach gewesen wäre außen rum zu fahren
War das schön heute 
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Eine Wildbiene hat eben an den Blüten meines Nektarinenbusches genascht (und hoffentlich schön die Blüten befruchtet, damit ich im Sommer leckere Nektarinen habe) 
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Oh,die Bienchen sind schon in Stimmung.PippiLangstrumpf hat geschrieben:Eine Wildbiene hat eben an den Blüten meines Nektarinenbusches genascht (und hoffentlich schön die Blüten befruchtet, damit ich im Sommer leckere Nektarinen habe)
Sehr schön,dann kann ich die Winterreifen runtermachen.
DU selbstWagnerli hat geschrieben:Oh,die Bienchen sind schon in Stimmung.PippiLangstrumpf hat geschrieben:Eine Wildbiene hat eben an den Blüten meines Nektarinenbusches genascht (und hoffentlich schön die Blüten befruchtet, damit ich im Sommer leckere Nektarinen habe)
Sehr schön,dann kann ich die Winterreifen runtermachen.![]()
Isarauen-Pussy
Ich glaube Du unterschätzt das Wagenhebernerli...glaurung hat geschrieben:DU selbstWagnerli hat geschrieben:Oh,die Bienchen sind schon in Stimmung.PippiLangstrumpf hat geschrieben:Eine Wildbiene hat eben an den Blüten meines Nektarinenbusches genascht (und hoffentlich schön die Blüten befruchtet, damit ich im Sommer leckere Nektarinen habe)
![]()
![]()
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
la_gune hat geschrieben:Ich glaube Du unterschätzt das Wagenhebernerli...glaurung hat geschrieben:DU selbstWagnerli hat geschrieben:Oh,die Bienchen sind schon in Stimmung.PippiLangstrumpf hat geschrieben:Eine Wildbiene hat eben an den Blüten meines Nektarinenbusches genascht (und hoffentlich schön die Blüten befruchtet, damit ich im Sommer leckere Nektarinen habe)
![]()
![]()
Isarauen-Pussy
hab gad meine Laufzeit um 100 % gesteigert

Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

Wir haben seit gestern schon den Schlüssel für unsere neue Wohnung 
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
heute ist Ruhetag und es geht abends zum Jive-Tanzen

- chris.fall
- Eiermann U6 Emu
Habe gerade ein paar Lenkerendschalthebel 10-fach "geschossen"!
-> Die kommen dann ans Tria-Rad.

-> Die alten 8-fachen Lenkerendschalthebel kommen dann zusammen
mit einem Rennlenker und dem 150mm-Vorbau ans Tandem.
-> Dann kann kann ich da vielleicht doch mal einigermaßen vernünftig
drauf sitzen.
drauf sitzen.
chris.fall hat geschrieben:Habe gerade ein paar Lenkerendschalthebel 10-fach "geschossen"!
![]()
![]()
![]()
drauf sitzen.