eisulle hat geschrieben:Zum Fastforward fahren mit ohne S.F. Bis gleich.
ICH FASSE ES NICHT! BIS GLEICH!
Bin schon mal gespannt, ob er hier in komplette Magenta aufkreuzt......
Moderator: Moderator
Fastforward hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:Kampa hat geschrieben:mich über mich selber wundern, wie ich eigentlich soo alt werden konnte, wenn ich noch immer die selben "Fehlerchen" mache, wie eh und jeh![]()
trotz allem ein Grinsen auf der Backe haben
Kommt noch besser, werde erst mal so alt wie ich
Hey, guten Morgen vb_man! Ist zwar T-O-T, aber das ist ja hier der richtige Fred dafür. Soll ich was feines aufs MTB-Seminar mitbringen? Was aus Schottland?
Fastforward hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:Kampa hat geschrieben:mich über mich selber wundern, wie ich eigentlich soo alt werden konnte, wenn ich noch immer die selben "Fehlerchen" mache, wie eh und jeh![]()
trotz allem ein Grinsen auf der Backe haben
Kommt noch besser, werde erst mal so alt wie ich
Hey, guten Morgen vb_man! Ist zwar T-O-T, aber das ist ja hier der richtige Fred dafür. Soll ich was feines aufs MTB-Seminar mitbringen? Was aus Schottland?

Fastforward hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:Du willst also im Schottenrock kommen?
Anja wird diesen Akt der Solidarität sicher zu schätzen wissen.
Hold Fast!
die radstrecke ist nicht so schön wie die alte. vor allem, wenn man sich verfährt und dann am mittleren ring höhe effnerplatz landet.
danach betrat ich praktisch neuland. denning...mein gott, wusste gar nicht, dass dieser stadtteil existiert. is auch nüscht los da. dann trabrennbahn. hab pferde gesehen. bin ja nicht so der pferdeliebhaber. dann fand ich aber einen apfelbaum mit meinen lieblingsäpfeln. son baum stand früher beim opa im garten. die äpfel gibts ja nicht zu kaufen. ich hab also angehalten und zwei große gepflückt.
hatte heute sowieso kein obst dabei... da kam das ganz gelegen. naja und nu bin ich hier.

Fastforward hat geschrieben:eisulle hat geschrieben:Zum Fastforward fahren mit ohne S.F. Bis gleich.
ICH FASSE ES NICHT! BIS GLEICH!
Bin schon mal gespannt, ob er hier in komplette Magenta aufkreuzt......