gleich gehts losARD-Sendung Beckmann
Der ultimative Doping - Fred!
Moderator: Moderator
- DragAttack
- Hell on High(w)heels-Emu
- Beiträge: 3855
- Registriert: 27 Nov 2004 12:00
- Wohnort: Fhain
- tobleroneman
- Film Emu
- Beiträge: 11234
- Registriert: 06 Aug 2005 12:00
- Wohnort: Leider nicht mehr in der Sonnenstadt
es könnte sich da tatsächlich ne eigendynamik entwickelnlebkoungman hat geschrieben:die schlinge zieht sich immer mehr zuradsport-news.com hat geschrieben:Ex-Profi Dietz belastet Team Telekom schwer
Hamburg (dpa) - Der ehemalige Radprofi Bert Dietz hat sich selbst als Doping-Sünder geoutet und das frühere Team Telekom um Jan Ullrich schwer belastet. «Die Ärzte haben, wenn sie selbst vor Ort waren, selbst gespritzt. Wenn sie nicht vor Ort waren, haben es die Pfleger gemacht, also Jeff d'Hont», sagte Dietz in der ARD-Sendung Beckmann». Dies teilte die ARD am Montagabend vorab mit. Damit hat Dietz namentlich Vorwürfe gegen die Team-Telekom-Ärzte Lothar Heinrich und Andreas Schmid sowie den zuvor geständigen Team-Masseur d'Hont erhoben. Dietz gab an, seit 1995 systematisch gedopt zu haben.
scheisse, wenn diese lawine ins rollen kommt, dann gute nacht
so viele richter gibt es gar nicht wie nötig wären
you gotta fight for your right to paaaaarty
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
- Beiträge: 5290
- Registriert: 30 Jun 2006 14:28
klasse, und vorallem ehrliche vorstellung von dietz. da werden jetzt wieder einige mehr (aldag, goodefrot) in erklärungsnotstände kommentobleroneman hat geschrieben:es könnte sich da tatsächlich ne eigendynamik entwickelnlebkoungman hat geschrieben:die schlinge zieht sich immer mehr zuradsport-news.com hat geschrieben:Ex-Profi Dietz belastet Team Telekom schwer
Hamburg (dpa) - Der ehemalige Radprofi Bert Dietz hat sich selbst als Doping-Sünder geoutet und das frühere Team Telekom um Jan Ullrich schwer belastet. «Die Ärzte haben, wenn sie selbst vor Ort waren, selbst gespritzt. Wenn sie nicht vor Ort waren, haben es die Pfleger gemacht, also Jeff d'Hont», sagte Dietz in der ARD-Sendung Beckmann». Dies teilte die ARD am Montagabend vorab mit. Damit hat Dietz namentlich Vorwürfe gegen die Team-Telekom-Ärzte Lothar Heinrich und Andreas Schmid sowie den zuvor geständigen Team-Masseur d'Hont erhoben. Dietz gab an, seit 1995 systematisch gedopt zu haben.![]()
scheisse, wenn diese lawine ins rollen kommt, dann gute nacht![]()
so viele richter gibt es gar nicht wie nötig wären
sehr nobel von ihm war das er alles was ihn betrifft ohne zu zucken zugegeben, das system schlüssig erläutert, aber trotzdem niemand anderes in die pfanne gehauen hat.
wenn ich da an die vorstellungen von ulle, voigt und basso denke
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
- Beiträge: 5290
- Registriert: 30 Jun 2006 14:28
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
- Beiträge: 5290
- Registriert: 30 Jun 2006 14:28
wo ist den schon eine drübergefahren?thilo69 hat geschrieben:Schön wär`s! Ich befürchte aber, dass da wieder irgendeine Dampfwalze drüber fährt.lebkoungman hat geschrieben:das wächst von alleinethilo69 hat geschrieben:Und wer pflegt dieses zarte Pflänzchen jetzt?
jetzt werden die erzählen die wenig bis "nix" mehr zu verlieren haben. und irgendwann wird einem ulle oder basso auch nix anderes mehr übrigbleiben.
dietz hat gestern auch die generalamnestie angesprochen. darauf wird es hinauslaufen. geständnisse -> generalamnestie -> neuanfang. die einzige chance für den radsport.
just my 2 cents
- meggele
- Das Hawaii Emu
- Beiträge: 20947
- Registriert: 29 Mär 2005 11:59
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr fein das 
Das war's wohl :bravo :bravo
Mit der Generalamnestie hat er schon Recht, dass nur das die Leute dazu bringen wird, freiwillig etwas zu sagen, weil ja ansonsten, siehe Tour, einfach der nächse volle nachrückt.
Problem seiner Argumentation ist natürlich, dass Doping nicht aufhören wird, wenn dies geschehen sein sollte...
Das war's wohl :bravo :bravo
Mit der Generalamnestie hat er schon Recht, dass nur das die Leute dazu bringen wird, freiwillig etwas zu sagen, weil ja ansonsten, siehe Tour, einfach der nächse volle nachrückt.
Problem seiner Argumentation ist natürlich, dass Doping nicht aufhören wird, wenn dies geschehen sein sollte...
Es endet immer gleich.
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
- Beiträge: 13316
- Registriert: 04 Okt 2006 09:34
- Wohnort: Hopfen- und Traubenzentrum am Taunus
meine Oma hatte immer diesen Spruch: "Gottes Mühlen mahlen langsam, aber stetig und gerecht"
ob da hin und wieder doch was dran ist??
wär doch schön, wenn man irgendwann mal wieder vor dem Fernseher sitzen könnte...
ob da hin und wieder doch was dran ist??
wär doch schön, wenn man irgendwann mal wieder vor dem Fernseher sitzen könnte...
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
- Beiträge: 13316
- Registriert: 04 Okt 2006 09:34
- Wohnort: Hopfen- und Traubenzentrum am Taunus
Blödmannmeggele hat geschrieben:Tu Dir keinen Zwang anKampa hat geschrieben:wär doch schön, wenn man irgendwann mal wieder vor dem Fernseher sitzen könnte...
Ich guck doch sonst so gut wie fast nie in die Glotze - und als die ganze Dopingwucht immer schlimmer wurde - tja da hat zuerst wirklich was gefehlt - aber angucken konnte ich es mir auch nicht mehr.
Deswegen würde ich mich wirklich freuen, wenn das Ganze etwas bewirken würde.
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- meggele
- Das Hawaii Emu
- Beiträge: 20947
- Registriert: 29 Mär 2005 11:59
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Schon klar. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sich was tun wird. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die hinterher alle sauber sind. Blutdoping - das kann man mit Blutprofilen in den Griff bekommen, so lange man keine Ausnahmegenehmigungen erteilt. Aber der Rest?Kampa hat geschrieben:tja da hat zuerst wirklich was gefehlt - aber angucken konnte ich es mir auch nicht mehr.
Deswegen würde ich mich wirklich freuen, wenn das Ganze etwas bewirken würde.
Es endet immer gleich.
- tobleroneman
- Film Emu
- Beiträge: 11234
- Registriert: 06 Aug 2005 12:00
- Wohnort: Leider nicht mehr in der Sonnenstadt
allerdings wird die generalamnestie doch wohl hoffentklich nur den ersten gewährt, denjenigen die in der szene mit scharfem gegenwind zu rechnen haben und trotzdem auspacken.lebkoungman hat geschrieben:wo ist den schon eine drübergefahren?thilo69 hat geschrieben:Schön wär`s! Ich befürchte aber, dass da wieder irgendeine Dampfwalze drüber fährt.lebkoungman hat geschrieben:das wächst von alleinethilo69 hat geschrieben:Und wer pflegt dieses zarte Pflänzchen jetzt?![]()
jetzt werden die erzählen die wenig bis "nix" mehr zu verlieren haben. und irgendwann wird einem ulle oder basso auch nix anderes mehr übrigbleiben.
dietz hat gestern auch die generalamnestie angesprochen. darauf wird es hinauslaufen. geständnisse -> generalamnestie -> neuanfang. die einzige chance für den radsport.
just my 2 cents
lügnern wie ulle , basso und konsorten sollte der prozess gemacht werden wegen meineid, mitglied in einer kriminellen vereinigung etc
you gotta fight for your right to paaaaarty
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
- Beiträge: 5290
- Registriert: 30 Jun 2006 14:28
siehe obentobleroneman hat geschrieben:allerdings wird die generalamnestie doch wohl hoffentklich nur den ersten gewährt, denjenigen die in der szene mit scharfem gegenwind zu rechnen haben und trotzdem auspacken.lebkoungman hat geschrieben:wo ist den schon eine drübergefahren?thilo69 hat geschrieben:Schön wär`s! Ich befürchte aber, dass da wieder irgendeine Dampfwalze drüber fährt.lebkoungman hat geschrieben:das wächst von alleinethilo69 hat geschrieben:Und wer pflegt dieses zarte Pflänzchen jetzt?![]()
jetzt werden die erzählen die wenig bis "nix" mehr zu verlieren haben. und irgendwann wird einem ulle oder basso auch nix anderes mehr übrigbleiben.
dietz hat gestern auch die generalamnestie angesprochen. darauf wird es hinauslaufen. geständnisse -> generalamnestie -> neuanfang. die einzige chance für den radsport.
just my 2 cents
lügnern wie ulle , basso und konsorten sollte der prozess gemacht werden wegen meineid, mitglied in einer kriminellen vereinigung etc
sauber hinsichtlich dem, was man derzeit nachweisen kann - vielleicht. wer weiß, was es inzwischen schon wieder an neuen Methoden und/ oder Stoffen gibt...meggele hat geschrieben:Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die hinterher alle sauber sind.
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
