schorsch hat geschrieben:wenn hunki lust hätte, quartier könnte er bei uns aufschlagen. newbie natürlich auch.
Ich nicht?
du natürlich auch, oder muss ich erst tacis fragen wie seine bude nach eurem einquartieren ausgesehen hat ? ach ja, ab drei personen wären dann auch für meine frau blumen fällig .
Frag ihn lieber nicht Blumen bekommt deine Frau auf alle Fälle
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
apropos Blumen - gestern hab ich wirklich hier noch ein Feld mit Sonnenblumen entdeckt - ob Frau Tacis daran aber noch Freude hätte möchte ich mal bezweifeln
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Newbie hat geschrieben:apropos Blumen - gestern hab ich wirklich hier noch ein Feld mit Sonnenblumen entdeckt - ob Frau Tacis daran aber noch Freude hätte möchte ich mal bezweifeln
vor Allem, was soll sie mit nem ganzen Feld?
... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein...
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
Newbie hat geschrieben: [ warum eine Umfrage? jeder soll dort starten,wo er es am idealsten für sich findet. Treffen kann man sich vorher oder nachher - beim Wettkampf sieht man sich eh kaum
selbstversändlich kann jeder starten wo er will, aber es wäre doch schöner die gleiche strecke zu bewältigen, dann hätten wir chance jemand auf der strecke zu treffen. und wir könnten, wie schon beschrieben, unser emu meisterschaft dort austragen.
ich befürchte aber, da sich nun Keko vom IM abgemeldet hat geht das irgendwie unter - wenn sich keiner für Malle interessiert, warum soll man sich für Frammersbach interessieren...
wir müssen einfach dran bleiben und immer mal wieder stupfen - muss ja keine ganze Woche sein - lustig wäre es bestimmt!
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Newbie hat geschrieben:ich befürchte aber, da sich nun Keko vom IM abgemeldet hat geht das irgendwie unter - wenn sich keiner für Malle interessiert, warum soll man sich für Frammersbach interessieren...
Dass ich mich für den IMG abgemeldet habe, heisst nur, dass ich mich für den IMG abgemeldet habe
Newbie hat geschrieben:ich befürchte aber, da sich nun Keko vom IM abgemeldet hat geht das irgendwie unter - wenn sich keiner für Malle interessiert, warum soll man sich für Frammersbach interessieren...
Dass ich mich für den IMG abgemeldet habe, heisst nur, dass ich mich für den IMG abgemeldet habe
und kraichgau bist du doch dabei, oder?
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!
und kraichgau bist du doch dabei, oder?
Ja, mit Sicherheit (sofern mir vorher nicht der Himmel auf den Kopf fällt).
Ich werd wohl den Langen machen und dann entscheiden, ob in dem Jahr ein richtig Langer Sinn machen könnte.
tacis hat geschrieben:wer gerne in der Kraichgau-Liste stehen möchte, wendet sich bitte per PM an mich. Nennungen für Dritte bergen immer einen gewissen Unsicherheitsfaktor
Aber "richtig" angemeldet seit ihr noch nicht, oder?
tacis hat geschrieben:wer gerne in der Kraichgau-Liste stehen möchte, wendet sich bitte per PM an mich. Nennungen für Dritte bergen immer einen gewissen Unsicherheitsfaktor
ich dachte, in die Liste gehört man erst, wenn man FIX angemeldet ist... Und da man ja noch gar nicht anmelden kann dürfte eigentlich noch gar keiner drin stehen?
ich dachte, in die Liste gehört man erst, wenn man FIX angemeldet ist... Und da man ja noch gar nicht anmelden kann dürfte eigentlich noch gar keiner drin stehen?
richtig anmelden geht erst ab ende november. aber, wenn mein manager die freigabe schon gegeben hat , dann ist der termin für mich fix, d.h. so gut wie angemeldet. und t-o-t schicke ich den virus "heimtückischer schorschi", der meldet ihn dann auch gleich ende november an .
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!