Ironman Austria, Klagenfurt, 05.07.2009
Moderator: Moderator
- felix__w
- Hawaii Emu
Re: Ironman Austria, Klagenfurt, 05.07.2009
Ich werde auch versuchen mit anzumelden. Falls es in Klagenfurt nicht klappt mache ich Zürich.vb_man hat geschrieben:Also Butter bei die Fische, wer ist dabei?
Letztes Jahr hat es im Voraus ausgesehen, als ob so viele nach Nizza kämen. Am Schluss war niemand dabei.vb_man hat geschrieben:Bis jetzt sind (wahrscheinlich) dabei (Stand 09.07.08)
die fiese Adminsau
Lebkoungman
Meggele
Pioto
TriWolf
VB Man
Feder
Gruss Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu
Einige der Kandidaten haben es sich gestern in Roth in die Hand versprochen und werden am 15.07.08 um 00:00 vor dem Rechner sitzen und F5 drückenfelix__w hat geschrieben:Letztes Jahr hat es im Voraus ausgesehen, als ob so viele nach Nizza kämen. Am Schluss war niemand dabei.
Gruss Felix
- felix__w
- Hawaii Emu
Ich werde es wohl darauf an kommen lassen und am morgen früh im Büro (6:30) schauen ob es noch Plätze hat.vb_man hat geschrieben:Einige der Kandidaten haben es sich gestern in Roth in die Hand versprochen und werden am 15.07.08 um 00:00 vor dem Rechner sitzen und F5 drücken
Ich will nicht um Mitternacht auf überlastete Server warten.
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
Hinweis für diejenigen, die sich heute Nacht anmelden wollen:
Die Anmeldung erfolgt über http://www.activeeurope.com/
Man benötigt einen Account bei activeeurope.com, den kann man sich aber jetzt schon anlegen, dann spart das evtl. etwas Zeit heute Abend.
Drücken wir uns die Daumen, daß es klappt.
Die Anmeldung erfolgt über http://www.activeeurope.com/
Man benötigt einen Account bei activeeurope.com, den kann man sich aber jetzt schon anlegen, dann spart das evtl. etwas Zeit heute Abend.
Drücken wir uns die Daumen, daß es klappt.
Dann bitte im Training daran denken: Windschattenfahren üben!!!meggele hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sonst wird das nix mit ner anständigen Zeit dort...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- meggele
- Das Hawaii Emu
Yo, schon gehört, völlig gaga, werde auch nicht dabei sein.drullse hat geschrieben:Dann bitte im Training daran denken: Windschattenfahren üben!!!
Es endet immer gleich.
Die Radtrecke macht auf google earth einen recht selektiven Eindruck; 850 hm pro Runde solten das Feld eigentlich entzerren?meggele hat geschrieben:Yo, schon gehört, völlig gaga, werde auch nicht dabei sein.drullse hat geschrieben:Dann bitte im Training daran denken: Windschattenfahren üben!!!
- meggele
- Das Hawaii Emu
Mag sein, nur kommen da (geratene) 1000 Leute innerhalb von 5 Minuten aus dem Wasser, da entzerrt sich natürlich nichts, siehe FFM letztes Jahr. Hab gestern mit Klagenfurt telefoniert und da klang es so: "da kamen die 20er-Trupps durch, Kampfrichter daneben, haben gepfiffen und versucht, es zu entzerren". Entweder ist man schnell und vorneweg (das wär mein Plan gewesen und ich werde auch nicht wg. der Lutscherei nicht melden) oder man tuckert hinterher, sonst ist's stressig, wenn man nicht mitlutschen will.vb_man hat geschrieben:Die Radtrecke macht auf google earth einen recht selektiven Eindruck; 850 hm pro Runde solten das Feld eigentlich entzerren?
Edith meint: es geht natürlich mal bergauf, aber eben auch sehr lang wieder bergab, so dass sich alles wieder sammelt.
Es endet immer gleich.
Die Fiese Adminsau und ich sind gemeldet!
Also kommt in die Puschen ihr Luschen!
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
Der olle triwolf ist auch dabeivb_man hat geschrieben:Die Fiese Adminsau und ich sind gemeldet!![]()
![]()
![]()
Außer Betrieb 
auf geht's meggele!
Du fährst vorneweg, da wird nix gelutscht
Ich komme hinterher, da wird auch nicht gelutscht

Du fährst vorneweg, da wird nix gelutscht
Ich komme hinterher, da wird auch nicht gelutscht
Roth hat auch nicht soviel weniger HM und wenn hier alle auf einen Schlag aus dem Wasser kommen würden...vb_man hat geschrieben:Die Radstrecke macht auf google earth einen recht selektiven Eindruck; 850 hm pro Runde solten das Feld eigentlich entzerren?
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
Dafür, dass hier nicht alle auf einen Schlag aus dem Wasser kommen sorgen vb_man und ichdrullse hat geschrieben:Roth hat auch nicht soviel weniger HM und wenn hier alle auf einen Schlag aus dem Wasser kommen würden...vb_man hat geschrieben:Die Radstrecke macht auf google earth einen recht selektiven Eindruck; 850 hm pro Runde solten das Feld eigentlich entzerren?
Außer Betrieb