Ich höre auf meinen Körper

Aktuelle News aus und um den Triathlonsport

Moderator: Moderator

laufsusi
Lenkerbruch Emu
Beiträge: 9282
Registriert: 24 Jul 2006 22:04
Kontaktdaten:

Re: Ich höre auf meinen Körper

Beitrag von laufsusi »

triwolf hat geschrieben:
laufsusi hat geschrieben:
triwolf hat geschrieben: Die Wirkung dieses Forums ist eben bildend und belebend :smokin: :mrgreen:
bist wieder in betrieb? :D
Wenn's nicht grad um Triathlon geht schon :lookaroun:
:P :P :P
Benutzeravatar
triwolf
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 3878
Registriert: 26 Jul 2005 12:00
Wohnort: Südl. Münchner Outbacks

Re: Ich höre auf meinen Körper

Beitrag von triwolf »

laufsusi hat geschrieben:
triwolf hat geschrieben:
laufsusi hat geschrieben: bist wieder in betrieb? :D
Wenn's nicht grad um Triathlon geht schon :lookaroun:
:P :P :P
:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
Außer Betrieb :dead
laufsusi
Lenkerbruch Emu
Beiträge: 9282
Registriert: 24 Jul 2006 22:04
Kontaktdaten:

Re: Ich höre auf meinen Körper

Beitrag von laufsusi »

keko hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:
keko hat geschrieben: Ich sperr gleich diesen Fred, ihr Säue. :censored :hammer :chris76
nix da, jetzt wollen wir es genau wissen :keko :keko
Ok, solang pioto keine Bilder rein hängt, laß ich den Fred offen. :blush
na siehste. vll wirkst es ja so anregend wie bei triwolf und du kannst dein eheleben etwas beleben.
Benutzeravatar
pioto
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 3575
Registriert: 14 Apr 2007 10:46
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Ich höre auf meinen Körper

Beitrag von pioto »

keko hat geschrieben:Ok, solang pioto keine Bilder rein hängt, laß ich den Fred offen. :blush
Keine Sorge, und wenn, dann würde ich die Animation zu Dirty Sanchez eher in Qroos Steißbein-Fred einstellen. Ich glaube, dem hat jemand den Sanchez gemacht und der Bub hat's noch nicht mal mitbekommen :lol:
vb_man
Rote Socken Emu
Beiträge: 19695
Registriert: 21 Nov 2004 12:00

Re: Ich höre auf meinen Körper

Beitrag von vb_man »

pioto hat geschrieben:
keko hat geschrieben:Ok, solang pioto keine Bilder rein hängt, laß ich den Fred offen. :blush
Keine Sorge, und wenn, dann würde ich die Animation zu Dirty Sanchez eher in Qroos Steißbein-Fred einstellen. Ich glaube, dem hat jemand den Sanchez gemacht und der Bub hat's noch nicht mal mitbekommen :lol:
:rofl :rofl :rofl :rofl :rofl
Benutzeravatar
keko
Admin-Emu
Beiträge: 23558
Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Has thanked: 1 time

Re: Ich höre auf meinen Körper

Beitrag von keko »

pioto hat geschrieben:
keko hat geschrieben:Ok, solang pioto keine Bilder rein hängt, laß ich den Fred offen. :blush
Keine Sorge, und wenn, dann würde ich die Animation zu Dirty Sanchez eher in Qroos Steißbein-Fred einstellen. Ich glaube, dem hat jemand den Sanchez gemacht und der Bub hat's noch nicht mal mitbekommen :lol:
Und dann noch als Flatrate. ;)
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
laufsusi
Lenkerbruch Emu
Beiträge: 9282
Registriert: 24 Jul 2006 22:04
Kontaktdaten:

Re: Ich höre auf meinen Körper

Beitrag von laufsusi »

vb_man hat geschrieben:
pioto hat geschrieben:
keko hat geschrieben:Ok, solang pioto keine Bilder rein hängt, laß ich den Fred offen. :blush
Keine Sorge, und wenn, dann würde ich die Animation zu Dirty Sanchez eher in Qroos Steißbein-Fred einstellen. Ich glaube, dem hat jemand den Sanchez gemacht und der Bub hat's noch nicht mal mitbekommen :lol:
:rofl :rofl :rofl :rofl :rofl
das nächste mtb-seminar wird fein. :D
Benutzeravatar
feder
Das Kraichgau-Emu
Beiträge: 3933
Registriert: 30 Mai 2005 11:59

Re: Ich höre auf meinen Körper

Beitrag von feder »

laufsusi hat geschrieben: das nächste mtb-seminar wird fein. :D
gibts schon Terminvorschläge? :lookaroun:
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
vb_man
Rote Socken Emu
Beiträge: 19695
Registriert: 21 Nov 2004 12:00

Re: Ich höre auf meinen Körper

Beitrag von vb_man »

feder hat geschrieben:
laufsusi hat geschrieben: das nächste mtb-seminar wird fein. :D
gibts schon Terminvorschläge? :lookaroun:
als Termin steht der 25.09 bis 27.09 schon ziemlich sicher.

Die Suche nach einer Sandwich-Hütte in der Rhön ist noch nicht abgeschlossen. Bin mir mittlerweile auch nicht sicher, ob dies eine geeignete location wäre :smokin: :censored :meggele
Benutzeravatar
feder
Das Kraichgau-Emu
Beiträge: 3933
Registriert: 30 Mai 2005 11:59

Re: Ich höre auf meinen Körper

Beitrag von feder »

vb_man hat geschrieben:
feder hat geschrieben:
laufsusi hat geschrieben: das nächste mtb-seminar wird fein. :D
gibts schon Terminvorschläge? :lookaroun:
als Termin steht der 25.09 bis 27.09 schon ziemlich sicher.

Die Suche nach einer Sandwich-Hütte in der Rhön ist noch nicht abgeschlossen. Bin mir mittlerweile auch nicht sicher, ob dies eine geeignete location wäre :smokin: :censored :meggele
na priiiima :cry :cry :cry

da kann ich definitiv nicht :(
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
Benutzeravatar
Der Elch
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 4101
Registriert: 22 Jun 2007 11:24
Wohnort: skog

Re: Ich höre auf meinen Körper

Beitrag von Der Elch »

feder hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben: als Termin steht der 25.09 bis 27.09 schon ziemlich sicher.

Die Suche nach einer Sandwich-Hütte in der Rhön ist noch nicht abgeschlossen. Bin mir mittlerweile auch nicht sicher, ob dies eine geeignete location wäre :smokin: :censored :meggele
na priiiima :cry :cry :cry

da kann ich definitiv nicht :(
Man kann das Nicht-Können auch unterdrücken.
Alles eine Frage der Hormone :newwer
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Benutzeravatar
feder
Das Kraichgau-Emu
Beiträge: 3933
Registriert: 30 Mai 2005 11:59

Re: Ich höre auf meinen Körper

Beitrag von feder »

Der Elch hat geschrieben: Man kann das Nicht-Können auch unterdrücken.
Alles eine Frage der Hormone :newwer
Holzkopf :hammer :hammer :hammer

außerdem ist ja wenn die entscheidende Frage, ob ich will, nicht ob ich kann :D
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
Benutzeravatar
keko
Admin-Emu
Beiträge: 23558
Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Has thanked: 1 time

Re: Ich höre auf meinen Körper

Beitrag von keko »

feder hat geschrieben:
Der Elch hat geschrieben: Man kann das Nicht-Können auch unterdrücken.
Alles eine Frage der Hormone :newwer
Holzkopf :hammer :hammer :hammer

außerdem ist ja wenn die entscheidende Frage, ob ich will, nicht ob ich kann :D
Äh, wenn du erst mal deutlich über 40 bist, ist das vielleicht wieder anders :D :(
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Benutzeravatar
QRoo
Sushi Emu
Beiträge: 15000
Registriert: 18 Sep 2004 12:00
Wohnort: Hamamatsu

Re: Ich höre auf meinen Körper

Beitrag von QRoo »

pioto hat geschrieben:
keko hat geschrieben:Ok, solang pioto keine Bilder rein hängt, laß ich den Fred offen. :blush
Keine Sorge, und wenn, dann würde ich die Animation zu Dirty Sanchez eher in Qroos Steißbein-Fred einstellen. Ich glaube, dem hat jemand den Sanchez gemacht und der Bub hat's noch nicht mal mitbekommen :lol:
Höre ich da eine Spur von Neid raus. Kann die den Doc gerne vermitteln
dumdidum
Benutzeravatar
pioto
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 3575
Registriert: 14 Apr 2007 10:46
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Ich höre auf meinen Körper

Beitrag von pioto »

QRoo hat geschrieben:
pioto hat geschrieben:
keko hat geschrieben:Ok, solang pioto keine Bilder rein hängt, laß ich den Fred offen. :blush
Keine Sorge, und wenn, dann würde ich die Animation zu Dirty Sanchez eher in Qroos Steißbein-Fred einstellen. Ich glaube, dem hat jemand den Sanchez gemacht und der Bub hat's noch nicht mal mitbekommen :lol:
Höre ich da eine Spur von Neid raus. Kann die den Doc gerne vermitteln
Danke, ich schau mir lieber noch mal "Brokeback Mountain" an, das ist mir wüst genug :D
Antworten