Gesagt, getan. War nach der Arbeit kurz beim Intersport und hab mir so Matsch-Treter gekauft. Und zwar genau die gleichen, die ich in Dresden in der Hand hatte. Nur mit dem Unterschied, dass die jetzt gekauften nicht meine Lieblingsfarbe haben und statt 50,- euro 89,- gekostet haben. Und daher wiederglaurung hat geschrieben:Vielleicht geh ich morgen mal zum Intersport und schau, was die so rumstehen haben. Is ja kein Zustand momentandrullse hat geschrieben:Jau, da paßt der Smiley dann wirklich... Sowas stellt man sich IMMER auf Vorrat hin, schließlich weiß man ja nie...glaurung hat geschrieben:Du wirst lachen, wir waren vorletztes Wochenende in Dresden. Und da hatte ich in einem Einkaufzentrum so richtig geile Adidas-Treter in der Hand mit so einem ähnlichen Profil wie das von Dir gepostete. Die waren sogar in meiner Lieblingsfarbe --> knallorange. Und die waren runtergesetzt von irgendwas um die 90,- oder 100,- auf 50,-
Und die hätten perfekt gepasst.
Ich hab mir aber gedacht: "Ach nee. Glaurung braucht nicht schon wieder was für'n Sport. Hat in letzter Zeit genug dafür ausgegeben. Die 50,- kann ich mir sparen. Der Winter wird eh nix g'scheits und dann stehen die Dinger blöd rum............"
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Auf alle Fälle war ich grad damit auch 10km im Wald unterwegs. Natürlich war's 10x besser als mit normalen Schuhen, aber Spass macht das dennoch nicht wirklich. Der Schnee ist einfach mittlerweile ungleich fest. Man sinkt immer unterschiedlich stark ein und rutscht trotzdem hin und wieder weg. Dann weisste net, ob Du in der Mitte des Waldwegs laufen sollst, was sauanstrengend ist wegen des tiefen Schnees oder in den Spurrillen, die eigentlich zu eng sind. Das ist ne Tortur für die Fussehnen. Da kann mir einer erzählen was er will.
Ich will Frühling.
Trotzdem: Es ist saugeil, nachts mit der Stirnlampe durch den Wald zu laufen, wenn der Schnee das Mondlicht reflektiert. Genial!