think-or-thwim hat geschrieben:Jetzt macht mal langsam, Leute, wahrscheinlich hängt Nat inder Warteschleife und muß halt warten bis unsere Adminsau sie endlich freischaltet.
TACIS..... !
Seit wann muss unsere Adminsau jemanden freischalten?
Hat Natalie (die vielleicht gar nicht die Natalie ist) 10EUR bezahlt?
think-or-thwim hat geschrieben:Jetzt macht mal langsam, Leute, wahrscheinlich hängt Nat inder Warteschleife und muß halt warten bis unsere Adminsau sie endlich freischaltet.
TACIS..... !
Tacis hat mir mal gesagt, daß das vom system kommt, nicht von ihm. Das System fordert eine Freischaltung für Neuanmelder!
Tacis würde das gern irgendwie abstellen, aber es scheint nicht zu gehen.
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
ist doch ok so- Tacis guckt regelmässig hier rein und wenn man mal eine oder zwei Stunden warten muss wird man dafür mit vielen Stunden bester Unterhaltung belohnt
lieber so als wenn jeder unangemeldet hier reinposten könnte - was daraus wird kennt man ja aus anderen Foren
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
TACIS..... !
Wie bitte?
Ich habe mich angemeldet und war gleich drin!
Oh isch bin ja schon drin, das is abber einfach (oder so ähnlich)