ein schloß knacken, nachdem mir heute morgen der schlüssel im schloß abgebrochen ist. und ich somit nicht radfahren konnte und die sonne scheint hier heute ausnahmsweise mal. mal wieder typisch.
Alles klar - ich schreib auch moderate Rechnungen.
das ist mir schnuppe - Du kannst von mir aus auch unmoderate Rechnung schreiben, wenn Du mir für heute nur ein einzige Telefonat abnehmen könntest, vor dem ich mich schon den ganzen Tag drücke
ICH WILL NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Kampa hat geschrieben:das ist mir schnuppe - Du kannst von mir aus auch unmoderate Rechnung schreiben, wenn Du mir für heute nur ein einzige Telefonat abnehmen könntest, vor dem ich mich schon den ganzen Tag drücke
Her mit der Nummer - spontane Improvisationen sind mein Spezialgebiet!
Kampa hat geschrieben:das ist mir schnuppe - Du kannst von mir aus auch unmoderate Rechnung schreiben, wenn Du mir für heute nur ein einzige Telefonat abnehmen könntest, vor dem ich mich schon den ganzen Tag drücke
Her mit der Nummer - spontane Improvisationen sind mein Spezialgebiet!
Alles klar - ich schreib auch moderate Rechnungen.
das ist mir schnuppe - Du kannst von mir aus auch unmoderate Rechnung schreiben, wenn Du mir für heute nur ein einzige Telefonat abnehmen könntest, vor dem ich mich schon den ganzen Tag drücke
Kleiner Tipp: Dann mach es JETZT SOFORT!!! Solche Telefonate sind meine Spezialität.
waschen und wäsche sortieren. socken. is eben nicht jeder so ein toller hecht beim wäscheaufhängen wie der FF. ich muss jedenfalls hinterher 100 paar gleich aussehende strümpfe irgendwie zusammenfügen und krieg dann von eisulle eins auf den deckel, wenn er einen schwarzen und einen blauen socken trägt. naja, is ja auch immer dunkel im wohnzimmer, wenn ich sortiere. die sorgen einer hausfrau.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Sportfreundin hat geschrieben:waschen und wäsche sortieren. socken. is eben nicht jeder so ein toller hecht beim wäscheaufhängen wie der FF. ich muss jedenfalls hinterher 100 paar gleich aussehende strümpfe irgendwie zusammenfügen und krieg dann von eisulle eins auf den deckel, wenn er einen schwarzen und einen blauen socken trägt. naja, is ja auch immer dunkel im wohnzimmer, wenn ich sortiere. die sorgen einer hausfrau.
Du hast keine Sorgen !!!!!
Du bist nur zu zweit!
Komm zu meinen Socken und Du hast mit den Deinen dann keinerelei Probleme mehr
Sportfreundin hat geschrieben:waschen und wäsche sortieren. socken. is eben nicht jeder so ein toller hecht beim wäscheaufhängen wie der FF. ich muss jedenfalls hinterher 100 paar gleich aussehende strümpfe irgendwie zusammenfügen und krieg dann von eisulle eins auf den deckel, wenn er einen schwarzen und einen blauen socken trägt. naja, is ja auch immer dunkel im wohnzimmer, wenn ich sortiere. die sorgen einer hausfrau.
Du hast keine Sorgen !!!!!
Du bist nur zu zweit!
Komm zu meinen Socken und Du hast mit den Deinen dann keinerelei Probleme mehr
Ich hab' nur noch zwei Paar ... eins zum Laufen und Radfahren und eins für "zivil" ... das macht das Leben einfach und sorgenfrei ...
... wenn man sie nur ganz selten wäscht, dann gibt's gar keinen Grund mehr zum Klage ...