EMU5 beim Winterpokal
Moderator: Moderator
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
yo, mache ich. Gleich 'ne Runde Laufen mit Kollegen und dann später noch 'ne Ehrenrunde mit Natalie. Dann noch ein wenig auf die Rolle und schon sind mindestens 8 Punkte zusammen.wehaka hat geschrieben:
es sei denn, der Regen nimmt noch zu, dann werden's wohl nur zwei Pünktchen
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
Meinst du den Möchtegern-Eiermann? Also den der vorhat, im nächsten Jahr in Frankfurt anzutreten? (von finishen wollen wir ja noch gar nicht reden).wehaka hat geschrieben:Wie können wir denn unseren Möchtegern-Eiermann motivieren, vor Ende März noch ein wenig zu trainieren?![]()
Oder meinst du, er sollte letzten Endes noch den keko-Notknopf drücken und darauf hoffen, noch etwas bares zurückzubekommen?
da http://www.emu5.de noch immer einen respektablen Vorsprung hat erlaube ich mir heute einen Ruhetag - resp. mach nur etwas Krafttraining.
Linus.. bei Dir alles ok? Bei Deiner Mutti auch?
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- Linus
- Klugscheiß Emu
Jo, Mutti ist wohlauf, und Linus mal wieder unterwegs. Aber morgen ...Newbie hat geschrieben:da http://www.emu5.de noch immer einen respektablen Vorsprung hat erlaube ich mir heute einen Ruhetag - resp. mach nur etwas Krafttraining.
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Genau den.tacis hat geschrieben:Meinst du den Möchtegern-Eiermann? Also den der vorhat, im nächsten Jahr in Frankfurt anzutreten? (von finishen wollen wir ja noch gar nicht reden).![]()
Du könntest seinen Benutzertitel ändern in
- Möchtegern-Eierman-Emu oder
- Trainigsverweigerer-Emu
Vielleicht macht ihm das den Ernst seiner Lage deutlich.
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
sollte er am Ende noch no sports emu heißen?wehaka hat geschrieben:Genau den.tacis hat geschrieben:Meinst du den Möchtegern-Eiermann? Also den der vorhat, im nächsten Jahr in Frankfurt anzutreten? (von finishen wollen wir ja noch gar nicht reden).![]()
Du könntest seinen Benutzertitel ändern in
- Möchtegern-Eierman-Emu oder
- Trainigsverweigerer-Emu
Vielleicht macht ihm das den Ernst seiner Lage deutlich.
Ich hab´s.22. November: Rhoihesse hat geschrieben:Aber keine Sorge, ab 2.12 bin ich wieder in Deutschland, hab ne Rolle, ein Schwimmbad in realtiver Naehe und Zeit..
Er ist wieder in D, trainiert wie ein Eiermann, hat aber noch keine Internetverbindung und wird demnächst (mindestens) 50 Punkte nachtragen.