Wer kam bitte auf die 3,8km?

Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten. Davon aber genug.

Moderator: Moderator

keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Re: Wer kam bitte auf die 3,8km?

Beitrag von keko »

feder hat geschrieben:also den Holger werde ich sicherlich darauf ansprechen, wenn ich ihn die Tage sehe! :)

Öhemmm..., hoffentlich erinnert er sich überhaupt noch an mich. Ich war ja ein kleines Lichtlein und er auf dem Weg zum großen Stern :cheer

Sag ihm, ich stehe am 10. Juni mit Schwimmbrille, Rad und Laufschuhen bewaffnet aufrecht und mit geradem Blick am Start. Wenn er Revanche will, soll er sich neben mich stellen wie ein Mann oder für immer schweigen wie ein stummes Weib. :smokin:
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
MöMö
Eiermann U3 Emu

Beitrag von MöMö »

keko hat geschrieben:Sag ihm, ich stehe am 10. Juni mit Schwimmbrille, Rad und Laufschuhen bewaffnet aufrecht und mit geradem Blick am Start. Wenn er Revanche will, soll er sich neben mich stellen wie ein Mann oder für immer schweigen wie ein stummes Weib. :smokin:
Keko, Du bist ein richtiger Mann! Keine Schwätzereien oder Powerpoints, sondern harte Fakten!
pete-131313
PowerPointPinsler

Beitrag von pete-131313 »

keko hat geschrieben:Sag ihm, ich stehe am 10. Juni mit Schwimmbrille, Rad und Laufschuhen bewaffnet aufrecht und mit geradem Blick am Start.

Also ich werde mit Schwimmbrille und Neo am Start stehen, meine Laufschuhe und das Rad lege ich in die Wechselzone. Die werden sonst nass. Außerdem bin ich noch nie mit rad geschwommen. Aber vielleicht war das 1980 so... :???:
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

pete-131313 hat geschrieben:
keko hat geschrieben:Sag ihm, ich stehe am 10. Juni mit Schwimmbrille, Rad und Laufschuhen bewaffnet aufrecht und mit geradem Blick am Start.

Also ich werde mit Schwimmbrille und Neo am Start stehen, meine Laufschuhe und das Rad lege ich in die Wechselzone. Die werden sonst nass. Außerdem bin ich noch nie mit rad geschwommen. Aber vielleicht war das 1980 so... :???:

1984 war ich mal in der Rhön bei einem Triathlon, da gab es am See keine offizielle Wechselzone. Jeder legte seine 7 Sachen also ganz nah am Ufer ab.

Es war ein wildes Durcheinander. Aber lustig für die Zuschauer.

edit:

wir schwammen 1.000m in 7 Runden (der See war ziemlich klein).

Es gab eine (1) Person, die die Runden von draussen kontrollierte und mitzählte. :chris76
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Bigfoot
emulucion Emu

Beitrag von Bigfoot »

keko hat geschrieben:Es gab eine (1) Person, die die Runden von draussen kontrollierte und mitzählte. :chris76

Und das warst du?
Also ich seh das anders.
Antworten