drullse hat geschrieben:Falsch: die braucht er sehr wohl - nur keine Überführten!
Das meinte ich ja
(Frei nach Ulle: gedopt ist, wer positiv getetest wird.)
Moderator: Moderator
meggele hat geschrieben:drullse hat geschrieben:Falsch: die braucht er sehr wohl - nur keine Überführten!
Das meinte ich ja
(Frei nach Ulle: gedopt ist, wer positiv getetest wird.)
drullse hat geschrieben:meggele hat geschrieben:... hat er erkannt, dass er gedopte Pros nicht braucht, um die Bude voll zu haben.
Falsch: die braucht er sehr wohl - nur keine Überführten!
pete-131313 hat geschrieben:Ich glaube, liebe Freunde des sauberen Triathlons, das ist das Ende.
Das ist das Ende dessen, was ich - wider besseren Wissens - immer glaubte. Ich glaubte, Lothar ist ein Held, ich glaubte, im Triathlon sind es wirklich bedauerliche Einzelfälle.
Mir tut es leid, für die Jungs und Mädels, die immer sauber waren und bleiben, aber, ich schaff es nicht mehr.
Es ist das Ende.
Ich mache am Sonntag in Erlangen meinen letzten Wettkampf und schmeiß den Scheiß in die Ecke.
pete-131313 hat geschrieben:Ich glaube, liebe Freunde des sauberen Triathlons, das ist das Ende.
Das ist das Ende dessen, was ich - wider besseren Wissens - immer glaubte. Ich glaubte, Lothar ist ein Held, ich glaubte, im Triathlon sind es wirklich bedauerliche Einzelfälle.
Mir tut es leid, für die Jungs und Mädels, die immer sauber waren und bleiben, aber, ich schaff es nicht mehr.
Es ist das Ende.
Ich mache am Sonntag in Erlangen meinen letzten Wettkampf und schmeiß den Scheiß in die Ecke.
vb_man hat geschrieben:Bloß weil ein paar merkbefreite Idioten und Ex-Idole (wenn ich den dicken Jürgen mal treffen sollte, dann trete ich ihm persönlich in den Arsch) Scheiße bauen, läßt Du Dir den Spass am Sport versauen?
so ein hübsches Bürschen mit so einem süßen Lachen -
neee - das ist bestimmt AAAAlles nur ein Irrtum und erklärbar --- wär echt Schade drum
triwolf hat geschrieben:Mir geht diese ganze Betruegerei immens auf den Keks, weil man einfach keine Idole mehr haben kann.
...

chick hat geschrieben:triwolf hat geschrieben:Mir geht diese ganze Betruegerei immens auf den Keks, weil man einfach keine Idole mehr haben kann.
...
Idole brauche ich nicht und momentan geht mir die Betrügerei am Hintern vorbei, solange ich nicht direkt selbst damit konfrontiert werde "...was nimmst du denn..." oder, schlimmer, wenn ich als "Doper" beschimpft würde. Bislang hält sich alles im angenehmen Rahmen. Wenn ich joggender Weise hier unterwegs bin, werde ich sehr freundlich gegrüßt (keine Ahnung, warum. War letztes Jahr nicht so...) und wenn ich mit den Skikes unterwegs bin, gibts sogar laute Beifallsbekundungen "BOAAAH, WIE GEIL!", allerdings von Kids, die gerade in die Schule kommen

lebkoungman hat geschrieben:chick hat geschrieben:triwolf hat geschrieben:Mir geht diese ganze Betruegerei immens auf den Keks, weil man einfach keine Idole mehr haben kann.
...
Idole brauche ich nicht und momentan geht mir die Betrügerei am Hintern vorbei, solange ich nicht direkt selbst damit konfrontiert werde "...was nimmst du denn..." oder, schlimmer, wenn ich als "Doper" beschimpft würde. Bislang hält sich alles im angenehmen Rahmen. Wenn ich joggender Weise hier unterwegs bin, werde ich sehr freundlich gegrüßt (keine Ahnung, warum. War letztes Jahr nicht so...) und wenn ich mit den Skikes unterwegs bin, gibts sogar laute Beifallsbekundungen "BOAAAH, WIE GEIL!", allerdings von Kids, die gerade in die Schule kommen
gestern beim mountainbiken!!!!
lasst mal den dopingsünder vorbei![]()
und was man so im tourforum liest absolut kein einzelfall. dort wird ständig von derartigen liebkosungen durch passanten und autofahrer berichtet

lebkoungman hat geschrieben:gestern beim mountainbiken!!!!
lasst mal den dopingsünder vorbei![]()
und was man so im tourforum liest absolut kein einzelfall. dort wird ständig von derartigen liebkosungen durch passanten und autofahrer berichtet