Ich glaube, sie ist nur traurig das sie nich bei uns auf der Hawaii-Party sein kann.Rhoihesse hat geschrieben:AHA! jetzt weiss ich was SF gegen den Klimawandel hatOlli hat geschrieben:Sportfreundin! man merkt, du fieberst den So. entgegen, die Nerven liegen blank und du Schecks alle Eventualitäten ab, aber eins glaube mit, es wird am So. in München sicher nicht 30 Grad werden.![]()
![]()
Chicago-Marathon bei Hitze abgebrochen...
Moderator: Moderator
Und genau da liegt denke ich eines der Probleme. Du weisst wann du besser gehst oder eventuell wenn es gar nicht läuft sogar wann du besser aussteigst weil du dich und deine Leistungsfähigkeit einschätzen kannst.Sportfreundin hat geschrieben:falls du es noch nicht mitbekommen hast: ich laufe am sonntag selbst einen marathon.wehaka hat geschrieben:Sportfreundin,
hältst du es für möglich, dass zwischen dem Ergebnis und dem Trainings- und Fitnesszustand ein Zusammenhang besteht?![]()
Oder ist es arrogant, das anzunehmen? Dass du uns deshalb als einfältig u.a. bezeichnest, finde ich etwas ärgerlich.
Am Besten gehst du heute Abend eine Runde laufen. Kann man prima bei entspannen und nachdenken oder sich abreagieren - so wie man´s halt braucht.ich geh heute also nicht laufen, sondern nur morgen und übermorgen kurz. streng nach trainingsplan, wie es sich gehört. und falls es am sonntag wider erwarten mehr als 30° haben wird, braucht sich keiner zu wundern, wenn ich 4:40 laufe. obwohl ich doch trainiert habe. aber lieber gehe ich, als dass ich tot umkippe.
Ich bin sicher das von den Leuten, die in Chicago ins Krankenhaus mussten weit über 50% ihre eigene Leistungsfähigkeit total überschätzt haben. Und das hat erst mal nichts damit zu tun ob ich den Marathon in 3h oder in 6h laufe. Nur ist die Wahrscheinlichkeit bei einem 6h Läufer halt entsprechend höher (jemand der 3h läuft macht das ja eher nicht zum ersten mal). Aber inwieweit kann man hierfür den Veranstalter verantwortlich machen? Wer soll das den besser einschätzen können als der Athlet selbst? Wenn ich merke ich kann nicht mehr steige ich aus ... und laufe nicht weiter bis ich umkippe.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- Beiträge: 9609
- Registriert: 18 Apr 2007 14:52
- Wohnort: Obergiesing
DNS gibt´s nicht. Wer angemeldet ist, der startet.Sportfreundin hat geschrieben:und was ist mit DNS???Fastforward hat geschrieben:Death before DNF!![]()
![]()
![]()
ich kann mich noch sehr gut erinnern, was du mir gestern erzählt hast. ich hatte nämlich nur ein radler intus.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- Beiträge: 9609
- Registriert: 18 Apr 2007 14:52
- Wohnort: Obergiesing
keko hat geschrieben:DNS gibt´s nicht. Wer angemeldet ist, der startet.Sportfreundin hat geschrieben:und was ist mit DNS???Fastforward hat geschrieben:Death before DNF!![]()
![]()
![]()
ich kann mich noch sehr gut erinnern, was du mir gestern erzählt hast. ich hatte nämlich nur ein radler intus.Untergehen darf man dann, aber starten muß man
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
- Beiträge: 6382
- Registriert: 25 Jan 2007 16:57
- Wohnort: Untersendling
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
- Beiträge: 13316
- Registriert: 04 Okt 2006 09:34
- Wohnort: Hopfen- und Traubenzentrum am Taunus
ditotacis hat geschrieben:ohaSportfreundin hat geschrieben:es sei denn, man ist über 40, hat nen schmierbauch und ne halbglatze, zwei kinder und ne frau, ne vespa und mehrere mehrschweinchen.
datt hab ich jetzt auch gedacht
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- Beiträge: 9609
- Registriert: 18 Apr 2007 14:52
- Wohnort: Obergiesing
wieso...hatter doch selbst gesagt. war ein zitat.Kampa hat geschrieben:ditotacis hat geschrieben:ohaSportfreundin hat geschrieben:es sei denn, man ist über 40, hat nen schmierbauch und ne halbglatze, zwei kinder und ne frau, ne vespa und mehrere mehrschweinchen.
datt hab ich jetzt auch gedacht
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Wieso "oha"??Kampa hat geschrieben:ditotacis hat geschrieben:ohaSportfreundin hat geschrieben:es sei denn, man ist über 40, hat nen schmierbauch und ne halbglatze, zwei kinder und ne frau, ne vespa und mehrere mehrschweinchen.
datt hab ich jetzt auch gedacht
Ich habe gedacht
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
- Beiträge: 10602
- Registriert: 16 Jun 2004 12:00
- Wohnort: Hessen
- Kontaktdaten:
naja, wenn man das über sich selbst sagt, kann man ja noch von Übertreibung sprechen, aber wenn das schon andere von einem sagen, muss ja ein Funken Wahrheit dahinter steckenSportfreundin hat geschrieben:wieso...hatter doch selbst gesagt. war ein zitat.Kampa hat geschrieben:ditotacis hat geschrieben:ohaSportfreundin hat geschrieben:es sei denn, man ist über 40, hat nen schmierbauch und ne halbglatze, zwei kinder und ne frau, ne vespa und mehrere mehrschweinchen.
datt hab ich jetzt auch gedacht
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- Beiträge: 9609
- Registriert: 18 Apr 2007 14:52
- Wohnort: Obergiesing
du hast es aber mal selbst gesagt. darf ich also zitieren. ihr dürft auch zitieren, dass ich ne schiefe nase hab. weil ich es selbst gesagt habe. hätte ich es nicht selbst gesagt, wäre das ein grund, beleidigt zu sein.keko hat geschrieben: Wieso "oha"??
Ich habe gedacht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
- Beiträge: 13316
- Registriert: 04 Okt 2006 09:34
- Wohnort: Hopfen- und Traubenzentrum am Taunus
ähhh alsoSportfreundin hat geschrieben:
wieso...hatter doch selbst gesagt. war ein zitat.
"...wenn ich gestern abend zu meinem Schatz sagen - urrgh ich hab 5kg zugenommen, ich werd wieder fett ..."
dann ist das eine Sache
wenn er dann sagt
"Suse kann es sein, dass Du die Urlaubszeit auch in Bezug auf Essen gut genossen hast"
dann ist das ein halbes Todesurteil - mindestens jedoch 5 bissige Kommentare und 3 Stunden schmollen...
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Keine Panik, "Schmierbauch" ist eher geschmeichelt.Sportfreundin hat geschrieben:du hast es aber mal selbst gesagt. darf ich also zitieren. ihr dürft auch zitieren, dass ich ne schiefe nase hab. weil ich es selbst gesagt habe. hätte ich es nicht selbst gesagt, wäre das ein grund, beleidigt zu sein.keko hat geschrieben: Wieso "oha"??
Ich habe gedacht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de