Pioto vs. Triwolf

Wo starten die Forums-Mitglieder - was ist geplant?

Moderator: Moderator

vb_man
Rote Socken Emu

Re: Pioto vs. Triwolf

Beitrag von vb_man »

pioto hat geschrieben:
triwolf hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:Du solltest Dich mal wieder ins TS-Forum begeben, da gibt's einen Fred drüber. Du wirst dort Leute treffen, von denen Du schon lange nichts mehr gehört hast - und möglicherweise auch nicht vermisst hast. Gleichwohl, hoher Unterhaltungswert :daumen

Fuxx und Dude? :mrgreen:

Hab den Fred jetzt auch mal gelesen. FuXX und dude sind (diesmal) nicht die bösen Buben, sondern PMP und Hugo. Ist schon ganz lustig, aber mich würde es auch ankotzen, auf so destruktive Weise niedergemacht zu werden :roll: Und zwar unabhängig davon, was das Training letztendlich wirklich bringt.

@vb_man: nächste Woche gibt's finnische Spezialitäten bei Lidl. 5 haben sie zusammengebracht :lachen , davon 3 Knäckebrote, 1 getrocknetes Roggenbrot und 1 Glas Preiselbeeren. Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen :kuebeln Außer vielleicht noch, dass bei ähnlichen Spezialitätenwochen (Italien, Spanien, Griechenland) immer 6 DIN A4 Seiten mit Schmankerln aufgeboten werden. Aber für echte Hausmannskost a la "mämmi" ist der durchschnittliche Lidl-Käufer m.E. auch noch nicht ausreichend geistig gefestigt - eigentlich schade :D

Seit Samstag zwickt es bei mir leicht im linken Knie, Innenseite. Ich hoffe, ich komme um eine Trainingspause herum. Strahlt so komisch. Radeln geht gerade gar nicht, laufen schlecht. Mache vorläufig nur meinen täglichen 30 Minuten Lauf und jeden zweiten Tag Krafttraining.

Vielleicht solltest Du mal zu IKEA fahren? Die Auswahl an Knäckebrot lässt keine Wünsche offen ;)
Friedrichvontelramund
Der Pate

Beitrag von Friedrichvontelramund »

Hugo gibts nicht mehr...Arne hat ihn für 2 Wochen gesperrt und nun hat er seinen Account deaktivieren lassen.....

Aber lustig ist es schon, wenn man mal ein paar Tage nicht in der Szene unterwegs ist....hab mich nämlich auf http://www.kaffee-netz.de rumgetrieben

Hab ich übrigens schon erwähnt, dass ich Kulmbach auch anvisiere ;)
Bild
triwolf
Eiermann U5 Emu

Beitrag von triwolf »

friedrichvontelramund hat geschrieben: ....hab mich nämlich auf http://www.kaffee-netz.de rumgetrieben

endlich mal ein vernünftiges Basisthema :smokin:

friedrichvontelramund hat geschrieben:Hab ich übrigens schon erwähnt, dass ich Kulmbach auch anvisiere ;)

Auch Pioto verkloppen :hammer :mrgreen:
Außer Betrieb :dead
laufsusi
Lenkerbruch Emu

Beitrag von laufsusi »

triwolf hat geschrieben:
friedrichvontelramund hat geschrieben:Hab ich übrigens schon erwähnt, dass ich Kulmbach auch anvisiere ;)

das doch sowieso. :D
die frage muß doch heißen, was er so am sonntag vor hat. :smokin:
triwolf
Eiermann U5 Emu

Beitrag von triwolf »

laufsusi hat geschrieben:die frage muß doch heißen, was er so am sonntag vor hat. :smokin:

Du nimmst Dir ja allerhand vor :oops:
Außer Betrieb :dead
laufsusi
Lenkerbruch Emu

Beitrag von laufsusi »

triwolf hat geschrieben:
laufsusi hat geschrieben:die frage muß doch heißen, was er so am sonntag vor hat. :smokin:

Du nimmst Dir ja allerhand vor :oops:

tja. habe ich mir von dir abgeschaut. :censored
aber so langsam besteht ja die möglichkeit paar auszusortiren. :lol:
Friedrichvontelramund
Der Pate

laufsusi hat geschrieben:
triwolf hat geschrieben:

Trainieren...wieso :lol:
Bild
laufsusi
Lenkerbruch Emu

Beitrag von laufsusi »

friedrichvontelramund hat geschrieben:

Trainieren...wieso :lol:[/quote]
dann trainier ruhig weiter. bist ja noch recht jung. :lol:
Friedrichvontelramund
Der Pate

dann trainier ruhig weiter. bist ja noch recht jung. :lol:[/quote]

wolltest Du mir ne Alternative vorschlagen
Bild
Fastforward
Eiermann U4-dreiviertel Emu

Beitrag von Fastforward »

dann trainier ruhig weiter. bist ja noch recht jung. :lol:[/quote]

wolltest Du mir ne Alternative vorschlagen[/quote]

Ich glaube es geht um den Sonntag nach dem Triathlon in Kulmbach........ :censored :censored :censored :censored
Fastforward
Eiermann U4-dreiviertel Emu

Beitrag von Fastforward »

pioto hat geschrieben:
Seit Samstag zwickt es bei mir leicht im linken Knie, Innenseite. Ich hoffe, ich komme um eine Trainingspause herum. Strahlt so komisch. Radeln geht gerade gar nicht, laufen schlecht. Mache vorläufig nur meinen täglichen 30 Minuten Lauf und jeden zweiten Tag Krafttraining.

Tja, nicht jeder ist für Athletik-Training geschaffen. :smokin:

Haben wir es mit der Beinpresse etwas übertrieben? Auf alle Fälle gute Besserung!
pioto
Eiermann U5 Emu

Beitrag von pioto »

Fastforward hat geschrieben:
pioto hat geschrieben:Seit Samstag zwickt es bei mir leicht im linken Knie, Innenseite. Ich hoffe, ich komme um eine Trainingspause herum. Strahlt so komisch. Radeln geht gerade gar nicht, laufen schlecht. Mache vorläufig nur meinen täglichen 30 Minuten Lauf und jeden zweiten Tag Krafttraining.
Tja, nicht jeder ist für Athletik-Training geschaffen. :smokin:

Haben wir es mit der Beinpresse etwas übertrieben? Auf alle Fälle gute Besserung!
Was heißt hier "wir"? :eins Bist du jetzt Krankenpfleger oder was?! Ein Löffelchen essen wir aber noch :hammer :newwer

Ich glaube nicht, dass das was mit der Beinpresse zu tun hat, habe auf sehr konservativen Winkel im Knie geachtet, da dürfte eigentlich nix passieren. Aber wer weiß das schon so genau. Könnte auch von dem täglichen Lauf kommen oder davon, dass ich seit 3 Monaten ausschließlich Nike Free laufe. So sehr störend ist es nun auch wieder nicht. Ich wollte heute eigentlich 30 km gemütlich radeln, ist aber gestrichen wegen ekelhafter Kälte und noch ekelhafterem Wind :kuebeln Gehe also wieder nur laufen. Trainingskilometer seit 1.12.08: Schwimmen < 1km, Rad 200 km (inkl. Spinning), Laufen: 395 km.

Gerade eben bin ich von den Oberbayerischen Crosslaufmeisterschaften zurückgekommen (war Zuschauer). Faris Al-Sultan war ja da, ist aber "nur" 4. oder 5. geworden. Schätze ca. 1,5 min Rückstand auf 6,5 km. Er hat sicher nichts riskiert, was auch vernünftig war, denn die Strecke war sehr glatt und gefährlich, außerdem knüppelhart gefroren. Ich habe mehrere Stürze gesehen. Ein Vereinskamerad hatte eine Platzwunde an der Stirn plus Lippe aufgeschlagen. Arme Sau...Aber gegen den Sieger hätte Faris auch bei normalen Bedingungen keine Chance gehabt, ist einfach zu gut :pray
laufsusi
Lenkerbruch Emu

Beitrag von laufsusi »

pioto hat geschrieben:Gerade eben bin ich von den Oberbayerischen Crosslaufmeisterschaften zurückgekommen (war Zuschauer). Faris Al-Sultan war ja da, ist aber "nur" 4. oder 5. geworden. Schätze ca. 1,5 min Rückstand auf 6,5 km. Er hat sicher nichts riskiert, was auch vernünftig war, denn die Strecke war sehr glatt und gefährlich, außerdem knüppelhart gefroren. Ich habe mehrere Stürze gesehen. Ein Vereinskamerad hatte eine Platzwunde an der Stirn plus Lippe aufgeschlagen. Arme Sau...Aber gegen den Sieger hätte Faris auch bei normalen Bedingungen keine Chance gehabt, ist einfach zu gut :pray

nachdem mir gestern ein paar nette mtv pfaffenhoferinnen erzählt haben, dass die wege ziemlich vereist sind, habe ich von einem start mal abgesehen. :blue
ich hoffe das wird mir verziehen. :lol: :lol: :lol:
Friedrichvontelramund
Der Pate

triwolf hat geschrieben:
friedrichvontelramund hat geschrieben: ....hab mich nämlich auf http://www.kaffee-netz.de rumgetrieben

endlich mal ein vernünftiges Basisthema :smokin:

Naja...mit Vernunft hat das alles gar nix mehr zu tun. Die sind beim Material noch bekloppter als mancher Triathlet...und das schlimmste ist, ich habe mich anstecken lassen :censored
Bild
pioto
Eiermann U5 Emu

Beitrag von pioto »

Wie sieht's aus triwolf, alter Feigling :haha: Hast du am Wochenende 19./20.Juli Zeit, dich einem Kampf gegen mich zu stellen, oder musst du mal wieder mit der Familie zum Sushi-Essen oder abends zu einer Geburtstagsfeier :???: :newwer

Näheres im 24h Kelheim-Fred. Ist eine Art Klöbner-Lüdenscheid-Duell (wer kann länger :) )

Und komm mir bloß nicht mit Klagenfurt und pausieren. Ein As wie du setzt doch zwei Wochen später locker einen zweiten Saisonhöhepunkt. Bzw. einen dritten, wenn man den Sonntag in Kulmbach mitrechnet :smokin:
Antworten