Roth 2013 - Wer macht mit und sonstige Fragen

Wo starten die Forums-Mitglieder - was ist geplant?

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
innez
Zu-blöd-zum-Schwimmen-Emu
Beiträge: 4427
Registriert: 27 Jan 2009 19:45

Re: Roth 2013 - Wer macht mit und sonstige Fragen

Beitrag von innez »

innez hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:
innez hat geschrieben:Hilfe! Was mach ich denn nun?
Göggelsbuch hat angerufen: da ist ein EZ freigeworden. Liegt noch dichter am Schwimm- und Radstart als Allersberg

Allersberg absagen und Göggelsbuch nehmen? :bigfoot
Unwesentlich. Und auf dem Heimweg bist Du von Roth aus schneller in Allersberg. Ich würde es vom Preis und Ausstattung abhängig machen (und meinen eigenen Ansprüchen). Nimm evtl. mal zu bellamartha Kontakt auf, ob die Interesse an einem Doppelzimmer/Ferienwohnung (oder was das in Allersberg ist) hat, die war letztens noch auf der Suche.
Allersberg ist auch nur ein EZ

Ich komm bei TS nicht rein. Hab mich sicher vor Jahren mal angemeldet, weiß mein PW aber nicht mehr. Lese dort ja auch nie, außer was hier mal verlinkt wird.
Ich hab gerade in Göggelsbuch angerufen und mich für den Anruf bedankt, aber ich habe nun ein Zimmer in Allersberg.... Da stellt sich raus, dass das freigewordene Zimmer in Göggelsbuch, Gasthof Endres, ein 3-Bett-Zimmer ist. Mit der Möglichkeit, noch aufzustocken.

Falls also jemand Kontakt zu Bellamartha hat: die Tel-Nr. ist: 091749052
Benutzeravatar
triahörnchen
Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
Beiträge: 2419
Registriert: 08 Sep 2011 17:20

Re: Roth 2013 - Wer macht mit und sonstige Fragen

Beitrag von triahörnchen »

innez hat geschrieben:Nudelparty in Roth - wer kommt denn ?

Andy + 2 ??? (noch nicht sicher ob wir das schaffen) :chris76
Innez
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Thorsten
Das Jever-Emu
Beiträge: 11735
Registriert: 27 Apr 2005 12:00
Wohnort: In de Hel van Kasterlee

Re: Roth 2013 - Wer macht mit und sonstige Fragen

Beitrag von Thorsten »

Nudelparty in Roth - wer kommt denn ?

Andy + 2 ??? (noch nicht sicher ob wir das schaffen) :chris76
Innez
Thorsten
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Benutzeravatar
triahörnchen
Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
Beiträge: 2419
Registriert: 08 Sep 2011 17:20

Re: Roth 2013 - Wer macht mit und sonstige Fragen

Beitrag von triahörnchen »

Nudelparty in Roth - wer kommt denn ?

Andy + 2 ??? (noch nicht sicher ob wir das schaffen) :chris76
Innez
Thorsten
Triahörnchen jetzt aber!!!!
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Volkeree
Eiermann Emu
Beiträge: 1601
Registriert: 09 Aug 2010 23:49
Wohnort: näher an Holland als an Roth

Re: Roth 2013 - Wer macht mit und sonstige Fragen

Beitrag von Volkeree »

innez hat geschrieben:
glaurung hat geschrieben:Wir müssen mal sehen, wie wir das mit der Nudelparty machen. Aber eigentlich wär's ganz witzig. Muss ich mal mit der Madame reden. Wir sind bloß beide derzeit so unter Stress, dass wir auch gern mal daheim bleiben. Aber mal sehen, wie ich mich unter der Woche so erholen kann. :)
Jetzt hör aber mal gut zu, mein lieber Freund! Falls es sich noch nicht bis in deine Hirnwindungen herumgesprochen haben sollte - ich nehme einiges an Zeit und Geld und Umständen auf mich, um DICH da unten triumphieren zu sehen! Ich rase am Freitag direktamente von der Arbeit in Berlin bis nach Franken runter, um noch alle auf der Nudelparty versammelt zu sehen und Feinabstimmungen zu Treffpunkten auszumachen.
Wenn ich dann also für teuer Eintritt im Nudelzelt aufschlage und dann kein Emu vor Ort ist.... Dann dreh ich vermutlich durch und gleich wieder um!! :hammer :hammer

Und dann könnt ihr alle zusehen, wie ihr über den Kanal kommt! :keko

Herrgottnochmal! Stress haben wir alle, und du bist noch so jung! Das heilt alles wieder! Ausruhen kannst du später!
Genau so sieht es aus :).
Benutzeravatar
Volkeree
Eiermann Emu
Beiträge: 1601
Registriert: 09 Aug 2010 23:49
Wohnort: näher an Holland als an Roth

Re: Roth 2013 - Wer macht mit und sonstige Fragen

Beitrag von Volkeree »

Nudelparty in Roth - wer kommt denn ?

Andy + 2 ??? (noch nicht sicher ob wir das schaffen) :chris76
Innez
Thorsten
Triahörnchen jetzt aber!!!!
Volker
Benutzeravatar
Volkeree
Eiermann Emu
Beiträge: 1601
Registriert: 09 Aug 2010 23:49
Wohnort: näher an Holland als an Roth

Re: Roth 2013 - Wer macht mit und sonstige Fragen

Beitrag von Volkeree »

Wie gut ist die Radstrecke in der Challenge- Woche eigentlich ausgeschildert?
Das ganz Jahr über hängen da ja auch so kleine Schlder, die ein Ortsunkundiger ja erst mal suche muss.
Ich hoffe wenn ich Mittwoch da fahre, hängen da Schilder, die auch ich ohne weiteres sehen kann :).
Benutzeravatar
drullse
Das Rennsemmel-Emu
Beiträge: 30828
Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Wohnort: Muria

Re: Roth 2013 - Wer macht mit und sonstige Fragen

Beitrag von drullse »

Keine Ahnung ehrlich gesagt, wann die die Schilder aufhängen. Ich frag mal.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Benutzeravatar
drullse
Das Rennsemmel-Emu
Beiträge: 30828
Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Wohnort: Muria

Re: Roth 2013 - Wer macht mit und sonstige Fragen

Beitrag von drullse »

So, Antwort ist da: die Schilder werden morgen aufgehängt - Du solltest also keine Probleme haben, die Strecke zu finden. :)
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Benutzeravatar
Volkeree
Eiermann Emu
Beiträge: 1601
Registriert: 09 Aug 2010 23:49
Wohnort: näher an Holland als an Roth

Re: Roth 2013 - Wer macht mit und sonstige Fragen

Beitrag von Volkeree »

drullse hat geschrieben:So, Antwort ist da: die Schilder werden morgen aufgehängt - Du solltest also keine Probleme haben, die Strecke zu finden. :)
Danke :tomtiger
Benutzeravatar
Wombat
marathon Emu
Beiträge: 456
Registriert: 16 Jun 2011 19:32

Re: Roth 2013 - Wer macht mit und sonstige Fragen

Beitrag von Wombat »

Kann man sich eigentlich irgendwo ausrechnen lassen, wo die Triathleten wann sind (also falls die Pläne eingehalten werden... :lol: ). Im Kraichgau gab des sowas....
Wombat muss schwimmen lernen!!!
Benutzeravatar
Anja
S(up)portlerin
Beiträge: 16165
Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Kontaktdaten:

Re: Roth 2013 - Wer macht mit und sonstige Fragen

Beitrag von Anja »

Wombat hat geschrieben:Kann man sich eigentlich irgendwo ausrechnen lassen, wo die Triathleten wann sind (also falls die Pläne eingehalten werden... :lol: ). Im Kraichgau gab des sowas....
Kriegst Du.
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Benutzeravatar
Volkeree
Eiermann Emu
Beiträge: 1601
Registriert: 09 Aug 2010 23:49
Wohnort: näher an Holland als an Roth

Re: Roth 2013 - Wer macht mit und sonstige Fragen

Beitrag von Volkeree »

Wombat hat geschrieben:Kann man sich eigentlich irgendwo ausrechnen lassen, wo die Triathleten wann sind (also falls die Pläne eingehalten werden... :lol: ). Im Kraichgau gab des sowas....
Wenn du weißt bei welchem KM du stehst, KM* 100 sec beim Sven, solltest du auf mich auch warten wollen, KM* 105 sec, plus 25 min Startzeitunterschied, plus 5 min, die Sven schneller schwimmt :)
Benutzeravatar
runningmaus
Die Emu-Maus
Beiträge: 9136
Registriert: 14 Jun 2010 08:56
Wohnort: Mainspitze

Re: Roth 2013 - Wer macht mit und sonstige Fragen

Beitrag von runningmaus »

es gibt doch diesen Durchgangszeiten-Rechner auf T-S... nur finde ich den Link eben nicht... :chris76
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
Benutzeravatar
ulmerandy
MD Emu
Beiträge: 1171
Registriert: 17 Mai 2013 22:41
Wohnort: Neu-Ulm
Kontaktdaten:

Re: Roth 2013 - Wer macht mit und sonstige Fragen

Beitrag von ulmerandy »

runningmaus hat geschrieben:es gibt doch diesen Durchgangszeiten-Rechner auf T-S... nur finde ich den Link eben nicht... :chris76
Einfach auf der Startseite nach unten scrollen und dann rechts halten :pc oder dann doch hier:

Durchgangszeiten

Viele Grüße

Andy
2026 - Was kommt .... ? Ich hoffe doch endlich wieder mehr positives
Antworten