think-or-thwim hat geschrieben:Moment Drullse, für die 10 € bekommst du nix, sondern du mußt noch was dafür leisten..uns fällt früher oder später das richtige Amt (= Aufgabe=Verantwortung=Titel) für dich ein!
Er ist doch jetzt der kai hier ...
- heißt das, ich muß jetzt den Besserwisser und Möchtegernkönig spielen???
think-or-thwim hat geschrieben:Moment Drullse, für die 10 ? bekommst du nix, sondern du mußt noch was dafür leisten..uns fällt früher oder später das richtige Amt (= Aufgabe=Verantwortung=Titel) für dich ein!
Wir haben hier doch kein Königreich zu verschenken.
think-or-thwim hat geschrieben:Moment Drullse, für die 10 € bekommst du nix, sondern du mußt noch was dafür leisten..uns fällt früher oder später das richtige Amt (= Aufgabe=Verantwortung=Titel) für dich ein!
Kannst auch den Laufbeauftragten machen. Bei 3500 Trainingskm pro Jahr, kann man sicher viel erzählen.
keko hat geschrieben:Kannst auch den Laufbeauftragten machen. Bei 3500 Trainingskm pro Jahr, kann man sicher viel erzählen.
OK, aber dann bin ich nicht der KAI hier!!!
Also Laufbeauftragter - d.h. Du läufst das Bier holen!
Dh. er ist dann der Diener von vb_man, da er ja Getränkebeauftragter ist. Praktisch vb_man's KAI Oder war er Genußmittelbeauftragter. Egal, Du siehst Drullse man hat Aufstiegsmöglichkeiten.
think-or-thwim hat geschrieben:Die Schnelligkeit des Bierholens müßte man eigentlich beim Emutreff ein wenig testen! Wie sieht's aus, drullse, kommste vorbei?
Würde ich gerne vorführen, aber das ist leider ein wenig zu weit...
Komme soeben von der Saunainsel Trewa Sport zurück. Hab ganze 4 Stunden dort verbracht. DAS WAR GENIAL. Dabei hatte ich die Gelegenheit, 3 organisierte Saunaaufgüße mitzumachen.
Jetzt erst einmal was essen und ein leckeres Bierchen!
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
think-or-thwim hat geschrieben:Komme soeben von der Saunainsel Trewa Sport zurück. Hab ganze 4 Stunden dort verbracht. DAS WAR GENIAL. Dabei hatte ich die Gelegenheit, 3 organisierte Saunaaufgüße mitzumachen.
Hmmm, *grummel* ich hänge die ganze Zeit hier rum und muß hungern und verdursten...
think-or-thwim hat geschrieben:Komme soeben von der Saunainsel Trewa Sport zurück. Hab ganze 4 Stunden dort verbracht. DAS WAR GENIAL. Dabei hatte ich die Gelegenheit, 3 organisierte Saunaaufgüße mitzumachen.
Hmmm, *grummel* ich hänge die ganze Zeit hier rum und muß hungern und verdursten...
Wieso mußt du? Wer zwingt dich dazu?
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim