la_gune hat geschrieben:emu weihnachtspostings lesen und mich so langsam auf mein wick medinight nachher freuen...
das mtb hätte ich wohl zu hause lassen können. nix mit radeln im frankenland.
dann noch schöne weihnachtsgrüße in die runde wünschen und mich mal wieder von dannen machen.
gute besserung, warst du nicht erst krank?
Danke.
Ja, zum MTB Seminar...
Das Problem ist meiner Frau: Die schleppt die hochresistenten Keime aus dem Krankenhaus an und ich kann dann sehen, wie ich sie wieder los werde. Sie selber ist inzwischen resistent dagegen und nach 2-3 Tagen wieder fit.
Aber vielleicht werde ich in den nächsten Tagen ja doch wieder halbwegs fit. Dann würde ich mich wegen einer MTB Tour noch mal melden, OK ?
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !"Col. Chris Hadfield
la_gune hat geschrieben:emu weihnachtspostings lesen und mich so langsam auf mein wick medinight nachher freuen...
das mtb hätte ich wohl zu hause lassen können. nix mit radeln im frankenland.
dann noch schöne weihnachtsgrüße in die runde wünschen und mich mal wieder von dannen machen.
Gestern gab es hier (und ich glaub Du bist ja hier irgendwo im Landkreis) fast den ganzen Tag Nieselregen und heute wars a.....kalt - da ist doch radeln eh kein Spaß...
Anja hat geschrieben:Gestern gab es hier (und ich glaub Du bist ja hier irgendwo im Landkreis) fast den ganzen Tag Nieselregen und heute wars a.....kalt - da ist doch radeln eh kein Spaß...