Ich bezog mich auf das Wörtchen "schon". Davon kann ja echt keine Rede sein...Kampa hat geschrieben:![]()
dann solltest Du vll. mal Deinen Eintrag vom 11.01. überprüfen![]()
![]()
nu versteh ich nix mehr
Blond?aber datt is ja auch nix neues
Moderator: Moderator
Ich bezog mich auf das Wörtchen "schon". Davon kann ja echt keine Rede sein...Kampa hat geschrieben:![]()
![]()
nu versteh ich nix mehr
Blond?aber datt is ja auch nix neues
Ich versteh ihn auch nicht - zumal ich nicht weiß wie ernst die Posts gemeint sind.laufsusi hat geschrieben:was hast du eigentlich für ein problem? wenn du nicht bei regen laufen willst, lass es einfach sein.la_gune hat geschrieben:
Geht sie dann später noch mal ´ne Runde Laufen und dann vielleicht am Abend noch mal ´ne Runde Radfahren? Dann sind wir ungefähr auf dem gleichen Level. Ach ja, und bitte für die folgenden Einheiten die noch halbwegs nassen Klamotten anziehen, weil sonst macht es wirklich keinen Spaß!
wir können nix dafür, dass es regnet.
:bravokaiseravb hat geschrieben: Nein, bin ich nicht, Josef heißt der *werb*, aber ich könnte ja mal suchen, weil Dus bist...
das bin ich, sollte auch irgendwo Bilder bei schönem Wetter haben, aber für den Anfang.
Der aktuelle Wetterbericht ist übrigens:
Also nix mit Schneeregen, n u r Schnee hier.
Ich fahr dann mal eben hoch und schau, wies zugeht.
axo - naja - so kann "man" es natürlich auch lesen ähhh schreibendrullse hat geschrieben:Ich bezog mich auf das Wörtchen "schon". Davon kann ja echt keine Rede sein...Kampa hat geschrieben:![]()
![]()
nu versteh ich nix mehr
jo - erst am Sa wieder aufgefrischt - ich hab noch überlegt, ob ich mal zu alten Zeiten und zu Rot zurückkehre - aber darauf reagieren meine Männer immer so verstörtdrullse hat geschrieben:Blond?aber datt is ja auch nix neues
Mach ma - sieht bestimmt interessant aus.Kampa hat geschrieben:jo - erst am Sa wieder aufgefrischt - ich hab noch überlegt, ob ich mal zu alten Zeiten und zu Rot zurückkehre - aber darauf reagieren meine Männer immer so verstört![]()
drullse hat geschrieben:Mach ma - sieht bestimmt interessant aus.Kampa hat geschrieben:jo - erst am Sa wieder aufgefrischt - ich hab noch überlegt, ob ich mal zu alten Zeiten und zu Rot zurückkehre - aber darauf reagieren meine Männer immer so verstört![]()
Noch älter?Kampa hat geschrieben:drullse hat geschrieben:Mach ma - sieht bestimmt interessant aus.Kampa hat geschrieben:jo - erst am Sa wieder aufgefrischt - ich hab noch überlegt, ob ich mal zu alten Zeiten und zu Rot zurückkehre - aber darauf reagieren meine Männer immer so verstört![]()
naja - hatt ich ja lange genug - sieht vor allem "älter" und "seriöser" aus
Noch älter?drullse hat geschrieben:
naja - hatt ich ja lange genug - sieht vor allem "älter" und "seriöser" aus
drullse hat geschrieben: Seriöser?
![]()
d. - heute etwas "unscharf" im Kopp
Solange ich schneller rennen kann...Kampa hat geschrieben:vorsicht - gaaaaanz vorsichtig, sonst könnte es sein, dass Du eine Seite von mir kennen lernst, die Dir bisher verborgen geblieben ist.![]()
![]()
![]()
![]()
wie meinen