Huh, das wäre geschafft. Ich war jetzt eine Woche gezwungenermaßen offline und heiße mich selbst herzlich willkommen im Emu-Forum. Die nächste Woche werde ich wohl mit dem Nachlesen beschäftigt sein.
Und: Danke an tacis!
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys) Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Hallo Ulfila, ich hab eine ganz tolle Emusammlung zusammen gestellt. Musst du dir mal umbedingt anschauen. Findest du unter "Emus world" oder so ähnlich.
chris76 hat geschrieben:Hallo Ulfila, ich hab eine ganz tolle Emusammlung zusammen gestellt. Musst du dir mal umbedingt anschauen. Findest du unter "Emus world" oder so ähnlich.
Wo finde ich denn die "EMUS world" bei Google habe ich unzählige Einträge gefunden.
Tja, Kekos neue Taktik: Früher hat er bei neuen Frauen hier um ein Bild gebettelt, jetzt stellt er Bilder rein und wartet bis die Frauen dazu auftauchen. Bei Elfi hat es geklappt, bei den Beach-Volleyballerinnen ja nicht so...
Tja, Kekos neue Taktik: Früher hat er bei neuen Frauen hier um ein Bild gebettelt, jetzt stellt er Bilder rein und wartet bis die Frauen dazu auftauchen. Bei Elfi hat es geklappt, bei den Beach-Volleyballerinnen ja nicht so...
Anja
Ich vermute mal bei mein Avatar funktioniert das nicht?