Linus hat geschrieben:Braucht man Sonntag überhaupt Neo? Wäre mein erster WK mit ....
ich schwimme OHNE, zumal mir Björn sagte, daß sich das wasser auf bereits ca. 21°C aufgewärmt hat. Sollte diese Woche so schön bleiben, könnte ich mir einen weitere Aufwärmung auf 22°C vorstellen! Allerdings bin ich nach 1500m schon fertig und muß nicht noch aufs Rad!
Linus hat geschrieben:Braucht man Sonntag überhaupt Neo? Wäre mein erster WK mit ....
ich schwimme OHNE, zumal mir Björn sagte, daß sich das wasser auf bereits ca. 21°C aufgewärmt hat. Sollte diese Woche so schön bleiben, könnte ich mir einen weitere Aufwärmung auf 22°C vorstellen! Allerdings bin ich nach 1500m schon fertig und muß nicht noch aufs Rad!
Und Du bist nur halb solange im Wasser wie ich. Ich sehe vor meinem geistigen Auge schon wie Du mir zuprostest wenn ich japsenderweise und hustenderweise in die WZ humpele/krieche/krabbele - falls ich nicht auf der Strecke geblieben bin.
Darf man eigentlich mit Rettungsweste schwimmen?
Ist Brustschwimmen auf 1,5km eigentlich immer noch uncool? Auch für einen mit unrasierten Beinen?
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Newbie hat geschrieben:in den Neo pinkeln macht man eh erst, wenn man im Wasser steht
ich bin aber schon lange vorm Start sooooooo aufgeregt - soll ich etwa mit dem Teil ständig aufs Klo rennen?
Braucht man Sonntag überhaupt Neo? Wäre mein erster WK mit ....
Was heißt hier brauchen? Mich macht das Teil auf jeden Fall schneller, also schwimme ich mit Neo, wenn es erlaubt ist. Die Temperaturen lassen natürlich auch ein Schwimmen ohne Neo zu ...
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys) Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Linus - hast Du Brust mit Neo geübt...? falls nein würde ich den Neo anziehen Ist nämlich doof und geht mächtig ins Kreuz weil die Beine so weit oben schwimmen
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Newbie hat geschrieben:Linus - hast Du Brust mit Neo geübt...? falls nein würde ich den Neo anziehen Ist nämlich doof und geht mächtig ins Kreuz weil die Beine so weit oben schwimmen
Moment mal - Beine oben=Kopf unten - DA SAUF ICH JA ENDGÜLTIG AB!
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Newbie hat geschrieben:Linus - hast Du Brust mit Neo geübt...? falls nein würde ich den Neo anziehen Ist nämlich doof und geht mächtig ins Kreuz weil die Beine so weit oben schwimmen
Moment mal - Beine oben=Kopf unten - DA SAUF ICH JA ENDGÜLTIG AB!
Brustschwimmen + Neo geht nicht. Kann Linus (noch) nicht Kraulen?
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys) Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Newbie hat geschrieben:doch geht - ich bin letztes Jahr eine OD so geschwommen - hätte es ein Rettungsboot in der Nähe gehabt wäre ich wohl ausgestiegen
Schwimm doch Rücken, das machen Fische auch manchmal, wenn sie nicht mehr können.