crazyviech hat geschrieben:Gab's da nicht mal diese "Headsets"?? Da kann man sprechen, und das Ding schreibt's auf
Mann o mann das iss aber ein schlauhes Fahrrad
Achim Heinle
Two things are endless, human stupidity and the universe...
I'm not sure about the universe though
If I just offended you please click here
Ich sitz voll deprimiert zuhause... mit nem Muskelkater... den Gedanken bis Juni kein Tri Training machen zu können.. stattdessen nur Laufen und Hindernissbahn.. naja... und so vegetiert man am Freitag Abend vor sich hin... jetzt fehlen nur noch die Chips :/
Funny hat geschrieben:Ich sitz voll deprimiert zuhause... mit nem Muskelkater... den Gedanken bis Juni kein Tri Training machen zu können.. stattdessen nur Laufen und Hindernissbahn.. naja... und so vegetiert man am Freitag Abend vor sich hin... jetzt fehlen nur noch die Chips :/
Wieso kein Triatraining bis Juni? Das grenzt ja an Grausamkeit!
Achim Heinle
Two things are endless, human stupidity and the universe...
I'm not sure about the universe though
If I just offended you please click here
Mir wurde nahe gelegt, meine Zeit die ich sonst fürs Schwimmen und Radfahren verwende, für die Hindernissbahn aufzuopfern da ich im Juni dort eine Prüfung habe und noch sehr schwach Technisch drauf bin. Technik Training für die Hindernissbahn braucht viel Zeit... Zeit die ich vom Tri Training abziehen muss. Und wenn ich das mache, dann kann ich nur Wochenends schwimmen udn radfahren, sollte aber an einem Samstag oder Sonntag auch 1 1/2 h auf die Bahn.
Nebenbei noch Laufen für die Grundlagenausdauer was das Zeug hält...
Ich könnt nur noch ...vor allem da ich mich so auf meinen ersten Sprinttri gefreut hab und auf die Olympische Distanz Ende Juli ..