Freitag Abend Langeweile

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

Linus
Klugscheiß Emu
Freitag Abend Langeweile

Beitrag von Linus »

Es ist Freitag abend und man kommt hier mal wieder kaum so schnell mit lesen nach, wie Ihr postet. Deshalb mach ich hier mal den Freitag-Abend-Langeweile-Thread auf für alles, was Euch auf dem Herzen liegt. Vollkommen inhaltleer und ohne jeden Bezug - einfach raus damit, nur damit das Nachlesen einfacher wird! :D
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Keiner_Da
Eishockey Emu

Beitrag von Keiner_Da »

Das Wetter ist ganz toll hier fuer's Wochenende und Montag hab ich frei (Labour Day) :).
Heute abend um 22:15 spiele ich fuer 2 Stunden Eishockey...darf nicht vergessen die Schlittschuhe schaerfen zu lassen :)
Achim Heinle
Two things are endless, human stupidity and the universe...
I'm not sure about the universe though
If I just offended you please click here
Ulfila
Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Beitrag von Ulfila »

Du fauler :censored .

Ulfila
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

ich hab Hunger

morgens um halb sieben hier weg, um zwölf los an die Eurobike, unterwegs einen Döner geholt und um acht zuhause angekommen. Laufsachen angezogen und los - Intervalle auf dem dunklen Radweg

seither sitze ich hier und weil ihr so viel schreibt kam ich nicht dazu, mir einen Salat oder ein Müesli zu machen... :cry:
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
Linus
Klugscheiß Emu
Beitrag von Linus »

Newbie hat geschrieben:ich hab Hunger

morgens um halb sieben hier weg, um zwölf los an die Eurobike, unterwegs einen Döner geholt und um acht zuhause angekommen. Laufsachen angezogen und los - Intervalle auf dem dunklen Radweg

seither sitze ich hier und weil ihr so viel schreibt kam ich nicht dazu, mir einen Salat oder ein Müesli zu machen... :cry:

Ich zieh mir jetzt noch ein Joghurt rein - willst was abhaben?
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Anja
S(up)portlerin
Beitrag von Anja »

Ich hab heute Abend Ediths Scheibenwischerschokolade aus der Folie geschält. War etwas verfärbt und auch teilweise etwas bröselig aber sonst sehr lecker.

Anja
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

verfärbt? rot von der Packung? :roll: ich dachte, die sei schon lange weg gegessen. da kommt mir grad in den Sinn, im Schrank hätte ich noch ein paar Knoppers und feine Kekse...

danke Linus-Yoghurts habe ich auch, das sehe ich aber eher als Dessert oder Snack an - so als Abendessen...

hab mir grad einen Tomaten/Mozzarella-Salat gemacht - sollte reichen bis zum Frühstück, das Brot dafür ist noch in der Backmaschine, solange die bäckt muss ich wach bleiben *g*
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
Anja
S(up)portlerin
Beitrag von Anja »

Newbie hat geschrieben:verfärbt? rot von der Packung? :roll: ich dachte, die sei schon lange weg gegessen. da kommt mir grad in den Sinn, im Schrank hätte ich noch ein paar Knoppers und feine Kekse...

danke Linus-Yoghurts habe ich auch, das sehe ich aber eher als Dessert oder Snack an - so als Abendessen...

hab mir grad einen Tomaten/Mozzarella-Salat gemacht - sollte reichen bis zum Frühstück, das Brot dafür ist noch in der Backmaschine, solange die bäckt muss ich wach bleiben *g*

Nee, lagerte bis jetzt noch im Kühlschrank. Die hat sich vom Schmelzen/Erhärten weiß verfärbt. War aber trotzdem sehr lecker. Knoppers ist jetzt ein gutes Stichwort. Oder Chips... hm... ich geh mal gucken...

Anja
Ulfila
Beitrag von Ulfila »

Husch, husch! Ab in den Ernährungs-Thread. Linus ist da ein bisschen empfindlich, wenn man im falschen Thread rumpostet. :laugh:

Ulfila
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Anja
S(up)portlerin
Beitrag von Anja »

Ulfila hat geschrieben:Husch, husch! Ab in den Ernährungs-Thread. Linus ist da ein bisschen empfindlich, wenn man im falschen Thread rumpostet. :laugh:

Ulfila

Abber abber... wenn ich doch am FREITAG aus LANGEWEILE esse, dann bin ich doch hier richtig, oder? :roll:

Anja
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

keko hat geschrieben:Er lebt noch immer!!!!!!!!!!!!!!! :lol:

http://www.3athlon.info/showthread.php?p=117668#post117668

wer lebt noch...?

noch zwanzig Minuten bis mein Brot fertig ist und ich ins Bett darf *froi*
Bild
Ulfila
Beitrag von Ulfila »

keko hat geschrieben:Er lebt noch immer!!!!!!!!!!!!!!! :lol:

http://www.3athlon.info/showthread.php?p=117668#post117668

Habe ich auch gerade mal wieder festgestellt. War schon vor einiger Zeit mal wieder dort. War aber nichts los. :( Bei eurer Energie könnt ihr ja zwei Foren befeuern. :D Nur ob dann noch zeit für Emu5 bleibt. :P

Ulfila
Newbie
´s Heidi-Emu

Re: Freitag Abend Langeweile

Beitrag von Newbie »

Linus hat geschrieben:Es ist Freitag abend und man kommt hier mal wieder kaum so schnell mit lesen nach, wie Ihr postet. Deshalb mach ich hier mal den Freitag-Abend-Langeweile-Thread auf für alles, was Euch auf dem Herzen liegt. Vollkommen inhaltleer und ohne jeden Bezug - einfach raus damit, nur damit das Nachlesen einfacher wird! :D

nönö - uns hat Linus hier freie Bahn gegeben - wir dürfen schreiben was wir wollen - was uns auf dem Herzen liegt, und darunter liegt der Magen, und da gehören Knoppers und Co hin :laugh:
Bild
Ulfila
Beitrag von Ulfila »

Newbie hat geschrieben:wer lebt noch...?

noch zwanzig Minuten bis mein Brot fertig ist und ich ins Bett darf *froi*

Man, Newbie. Stehst du auf der Leitung oder hast du gar kein Geschichtsbewusstsein. Keko sprach vom Ursprung aller Emus. :lookaroun:

Ulfila
Antworten