Mit dieser Sig gehört Rhoihesse nach §0815 und 4711 lebenslang gesperrt.
nö. die quasi "spiegelung" der sig habe ich seit jahren bei und bin noch nie drauf angesprochen worden.
Und daß das hier anders ist, merkst Du grad, oder?
Anja
es ist die frage wie ernsthaft manche reaktionen darauf gemeint sind. eigentlich sollte man als mitglied des besten forums der welt drüber schmunzeln kann, falls nicht sollte man sich mal fragen warum man nicht gleich bei geblieben ist.
nö. die quasi "spiegelung" der sig habe ich seit jahren bei und bin noch nie drauf angesprochen worden.
Anja
es ist die frage wie ernsthaft manche reaktionen darauf gemeint sind. eigentlich sollte man als mitglied des besten forums der welt drüber schmunzeln kann, falls nicht sollte man sich mal fragen warum man nicht gleich bei geblieben ist.
Anja
Sach mal, wieviel und was hast Du getrunken?
nein, mein letzter post ist bierernst und ich frage mich womit ich damit falsch liegen sollte.
Rhoihesse hat geschrieben:es ist die frage wie ernsthaft manche reaktionen darauf gemeint sind. eigentlich sollte man als mitglied des besten forums der welt drüber schmunzeln kann, falls nicht sollte man sich mal fragen warum man nicht gleich bei geblieben ist.
Sach mal, wieviel und was hast Du getrunken?
nein, mein letzter post ist bierernst und ich frage mich womit ich damit falsch liegen sollte.
Ich hoffe, dass die Diskussion hier nicht ernst gemeint ist. Falls doch, so entzieht ihrmir gerade die Rechtfertigung, mich über Zensur bei aufzuregen.
Gruß Torsten
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.
DragAttack hat geschrieben:Ich hoffe, dass die Diskussion hier nicht ernst gemeint ist. Falls doch, so entzieht ihrmir gerade die Rechtfertigung, mich über Zensur bei aufzuregen.
Ich beantrage sofortige, temp. akt. pers. sperrende Verwendung von Kampa !
Grund :
hochgradiger Verdacht der üblen Nachrede (aufgekommen hier), Verschwörung zu weiteren Vergehen gegen irgendwas mit Sportfreundin (auch hier) und nachhaltiges, rücksichstloses, offensichtliches Zumüllen von Elite-Trainings-Planungs-Fred inkl. Widerstand gegen den Thread-Eröffner (hier)
Flow hat geschrieben:Ich beantrage sofortige, temp. akt. pers. sperrende Verwendung von Kampa !
Grund :
hochgradiger Verdacht der üblen Nachrede (aufgekommen hier), Verschwörung zu weiteren Vergehen gegen irgendwas mit Sportfreundin (auch hier) und nachhaltiges, rücksichstloses, offensichtliches Zumüllen von Elite-Trainings-Planungs-Fred inkl. Widerstand gegen den Thread-Eröffner (hier)
ey Du möpp
ich hab Dich bei meggele in Schutz genommen - und der Anni war ich noch nen Dank fürs merci schuldig
und übers zumüllen von Fred schweigen wir wohl mal lieber
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Flow hat geschrieben:Ich beantrage sofortige, temp. akt. pers. sperrende Verwendung von Kampa !
Grund :
ey Du möpp
ich hab Dich bei meggele in Schutz genommen - und der Anni war ich noch nen Dank fürs merci schuldig
und übers zumüllen von Fred schweigen wir wohl mal lieber