laufsusi hat geschrieben:welche haare?Fastforward hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben: und die falten hattest du da auch schon?
Welche Falten?
Mensch, Du hast mich doch schon nackt gesehen, ich denke die Frage erübrigt sich
Moderator: Moderator
laufsusi hat geschrieben:welche haare?Fastforward hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben: und die falten hattest du da auch schon?
Welche Falten?
hast ne mail.Fastforward hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:btw. bei mir findet demnächst ein sackpfeifenkurs statt.
jemand interesse? dann gibts die ausschreibung per mail.
![]()
Wer spielt dann da wo genau drauf?
laufsusi hat geschrieben:hast ne mail.Fastforward hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:btw. bei mir findet demnächst ein sackpfeifenkurs statt.
![]()
Wer spielt dann da wo genau drauf?
Gibt's pix von der Dozentin?laufsusi hat geschrieben:btw. bei mir findet demnächst ein sackpfeifenkurs statt.
ist ein dozent.vb_man hat geschrieben:Gibt's pix von der Dozentin?laufsusi hat geschrieben:btw. bei mir findet demnächst ein sackpfeifenkurs statt.
laufsusi hat geschrieben:ist ein dozent.vb_man hat geschrieben:Gibt's pix von der Dozentin?laufsusi hat geschrieben:btw. bei mir findet demnächst ein sackpfeifenkurs statt.
wie war das? face your fearsFastforward hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:ist ein dozent.vb_man hat geschrieben: Gibt's pix von der Dozentin?
Sofort die Blindanmeldung wieder stornieren!
sei halt nicht so kleinlich.Fastforward hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:ist ein dozent.vb_man hat geschrieben:
Gibt's pix von der Dozentin?
Sofort die Blindanmeldung wieder stornieren!
Naja Ihr wisst doch, warum Frauen länger als Männer leben:Flow hat geschrieben: Das ist der Männerfred !
Falten entstellen nur euch Frauen !
Männern verleihen sie Charakter !
![]()
![]()
Punkt 3 kann ich eindeutig widerlegenfriedrichvontelramund hat geschrieben:Naja Ihr wisst doch, warum Frauen länger als Männer leben:Flow hat geschrieben: Das ist der Männerfred !
![]()
![]()
1. Frauen brauchen länger beim Einparken
2. Frauen sind nicht mit Frauen verheiratet
und.......
3. Männer sterben bevor sie häßlich werden
und zu Punkt 2: "Wie man sich bettet so liegt man"apanasana hat geschrieben:Punkt 3 kann ich eindeutig widerlegenfriedrichvontelramund hat geschrieben:Naja Ihr wisst doch, warum Frauen länger als Männer leben:Flow hat geschrieben: Das ist der Männerfred !
![]()
![]()
und.......
Dann hast du ja genug Zeit um zum Hawaiitreff zurück zukommenvb_man hat geschrieben:
am 10.10. in HH, Colorline Arena![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich wollte eigentlich meine alte Harro-Lederjacke für's Konzert anziehen, aber ich passe nicht mehr rein
friedrichvontelramund hat geschrieben:Naja Ihr wisst doch, warum Frauen länger als Männer leben:Flow hat geschrieben: Das ist der Männerfred !
![]()
![]()
und.......