Der ultimative Männer-Fred
Moderator: Moderator
Der ultimative Männer-Fred
Männer!
Im Zeichen der Emanzipation und damit einhergehender Anpassungsbestrebungen einiger unserer Geschlechtsgenossen an die Frauen, wird es immer schwerer für uns, Mann zu sein, so wie wir Männer nun mal sind.
Wir brauchen also ein Refugium, wo wir ungestört und unbeeinflußt von allen Frauen unseren Trieben und Lastern nachgehen. Hier können wir über ungestört Fußball gucken, uns breitbeining hinstetzen, dreckige Witze reißen, im Stehen pinkeln, Angeln, an Fahrzeugen schrauben, Unmengen Bier trinken, rülpsen, den Sack zurechtrücken usw. ohne daß wir blöd angeguckt werden oder uns in irgendeiner Form dafür rechtfertigen müssen.
Denn wir sind Männer und das ist auch gut so!
Wir haben nichts gegen Frauen, aber alles zu seiner Zeit und an seinem Ort!
Im Zeichen der Emanzipation und damit einhergehender Anpassungsbestrebungen einiger unserer Geschlechtsgenossen an die Frauen, wird es immer schwerer für uns, Mann zu sein, so wie wir Männer nun mal sind.
Wir brauchen also ein Refugium, wo wir ungestört und unbeeinflußt von allen Frauen unseren Trieben und Lastern nachgehen. Hier können wir über ungestört Fußball gucken, uns breitbeining hinstetzen, dreckige Witze reißen, im Stehen pinkeln, Angeln, an Fahrzeugen schrauben, Unmengen Bier trinken, rülpsen, den Sack zurechtrücken usw. ohne daß wir blöd angeguckt werden oder uns in irgendeiner Form dafür rechtfertigen müssen.
Denn wir sind Männer und das ist auch gut so!
Wir haben nichts gegen Frauen, aber alles zu seiner Zeit und an seinem Ort!
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
Zuletzt geändert von kampftreter am 06 Okt 2006 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....
Na endlich !
Als erstes sollten wir diese weiblich-denunzierende Sichtweise auf unser wunderbares Geschlecht überwinden :
Dann vielleicht sicher stellen, daß hier kein Weibsvolk anwesend ist
tbc
Als erstes sollten wir diese weiblich-denunzierende Sichtweise auf unser wunderbares Geschlecht überwinden :
unseren Trieben und Lastern nachgehen. Hier können wir über ungestört Fußball gucken, uns breitbeining hinstetzen, dreckige Witze reißen, im Stehen pinkeln, Angeln, an Fahrzeugen schrauben, Unmengen Bier trinken, rülpsen, den Sack zurechtrücken
Dann vielleicht sicher stellen, daß hier kein Weibsvolk anwesend ist
tbc
Dann schreib mal um....Flow hat geschrieben:Als erstes sollten wir diese weiblich-denunzierende Sichtweise auf unser wunderbares Geschlecht überwinden :unseren Trieben und Lastern nachgehen. Hier können wir über ungestört Fußball gucken, uns breitbeining hinstetzen, dreckige Witze reißen, im Stehen pinkeln, Angeln, an Fahrzeugen schrauben, Unmengen Bier trinken, rülpsen, den Sack zurechtrücken
BSE hat geschrieben:Eisenmann hat geschrieben:Boah, was rannte hier wieder ein geiler Arsch übern Parkplatz! So richtig schön zum ....
Ihr wißt schon, was ich meine...
Hinterherpfeifen - schnell
PS: Was hat sie an, Hose oder Rock? Sieht mann (!) wie das Höschen sich abzeichnet?

... Da wird das Herz noch gewogen. Da tritt kein anderer für ihn ein ...
F. Schiller
F. Schiller
Enge Jeans, tailliertes Jäckchen, Absätze ...BSE hat geschrieben:BSE hat geschrieben:Eisenmann hat geschrieben:Boah, was rannte hier wieder ein geiler Arsch übern Parkplatz! So richtig schön zum ....
Ihr wißt schon, was ich meine...
Hinterherpfeifen - schnell
PS: Was hat sie an, Hose oder Rock? Sieht mann (!) wie das Höschen sich abzeichnet?![]()
![]()