Xterra bei den EMU´s

Wo starten die Forums-Mitglieder - was ist geplant?

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
Volkeree
Eiermann Emu
Beiträge: 1601
Registriert: 09 Aug 2010 23:49
Wohnort: näher an Holland als an Roth

Re: Xterra bei den EMU´s

Beitrag von Volkeree »

Trunkenbold hat geschrieben: Und Carbonsohle sollte schon sein.
Ich würde aber nicht soviel Geld investieren, da MTB-Schuhe nicht lange leben!
Da hätte ich ich gedacht, dass sich diese beiden Aussagen ausschließen.
Benutzeravatar
Trunkenbold
Xterra-Emu
Beiträge: 2429
Registriert: 28 Aug 2012 02:39

Re: Xterra bei den EMU´s

Beitrag von Trunkenbold »

Kiwi03 hat geschrieben:ich muss gestehen, von Luck hab ich noch nie was gehört vorher, aber sie sehen nicht schlecht aus jedenfalls, ist ja auch ne spanische Marke, daher hier wohl nicht sonderlich bekannt.

MTB ist ne ziemliche Glaubensfrage übrigens. :lol:

Eines ist sicher, es schockt, je mehr es rumpelt, desto besser.. :ja
Stimmt, ich habe vor vielen Jahren mal einen auf Mallorca allerdings fürs Rennrad gekauft und der war schon Spitze!

Tja, das stimmt wohl auch. Viele Jahre nur MTB-Jünger gewesen, dann viele Jahre nur auf der Straße unterwegs, so irgendwie hat beides seinen Reiz und was besser ist, tja für mich genau das, was ich im Moment gerade bevorzuge. :keko

Hähä, da hättest du hier deine wahre Freude. Wenn man nach einer 2-std-Runde nur noch zittrige Finger und weiche Knie hat! :hammer
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
Benutzeravatar
Trunkenbold
Xterra-Emu
Beiträge: 2429
Registriert: 28 Aug 2012 02:39

Re: Xterra bei den EMU´s

Beitrag von Trunkenbold »

Volkeree hat geschrieben:
Trunkenbold hat geschrieben: Und Carbonsohle sollte schon sein.
Ich würde aber nicht soviel Geld investieren, da MTB-Schuhe nicht lange leben!
Da hätte ich ich gedacht, dass sich diese beiden Aussagen ausschließen.
Nee, bestimmt nicht, mein Luck hat Carbonsohle und hat mich 90€ gekostet. Gut war wohl ein Vorjahresmodell, aber egal.
Würde ich mir immer wieder kaufen!

Kannst natürlich auch mehr als das Doppelte berappen, aber das ist für Leute die auf einem Geldhaufen leben!
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
Benutzeravatar
Volkeree
Eiermann Emu
Beiträge: 1601
Registriert: 09 Aug 2010 23:49
Wohnort: näher an Holland als an Roth

Re: Xterra bei den EMU´s

Beitrag von Volkeree »

Trunkenbold hat geschrieben:
Volkeree hat geschrieben:
Trunkenbold hat geschrieben: Und Carbonsohle sollte schon sein.
Ich würde aber nicht soviel Geld investieren, da MTB-Schuhe nicht lange leben!
Da hätte ich ich gedacht, dass sich diese beiden Aussagen ausschließen.
Nee, bestimmt nicht, mein Luck hat Carbonsohle und hat mich 90€ gekostet. Gut war wohl ein Vorjahresmodell, aber egal.
Würde ich mir immer wieder kaufen!

Kannst natürlich auch mehr als das Doppelte berappen, aber das ist für Leute die auf einem Geldhaufen leben!
Das wäre ein Preisrahmen, mit dem ich mich gut anfreunden könnte. Ich bin auch jemand, der gerne Sachen aus dem Vorjahr kauft. Ich meine auf meinen ersten RR-Schuhe steht auch Luck. Kann es sein John Luck, oder ist das wieder was anderes?
Benutzeravatar
drullse
Das Rennsemmel-Emu
Beiträge: 30828
Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Wohnort: Muria

Re: Xterra bei den EMU´s

Beitrag von drullse »

Volkeree hat geschrieben:Kann es sein John Luck, oder ist das wieder was anderes?
Genau das ist die Firma. Die machen IMHO gute Schuhe.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Benutzeravatar
Volkeree
Eiermann Emu
Beiträge: 1601
Registriert: 09 Aug 2010 23:49
Wohnort: näher an Holland als an Roth

Re: Xterra bei den EMU´s

Beitrag von Volkeree »

drullse hat geschrieben:
Volkeree hat geschrieben:Kann es sein John Luck, oder ist das wieder was anderes?
Genau das ist die Firma. Die machen IMHO gute Schuhe.
Ich war auch recht zufrieden. Beim kurzen googlen wird man da aber nicht mit Treffern überschüttet. Da hat Trunkenbold es wohl einfacher mit dieser Firma, die kommen aus Spanien :).
Benutzeravatar
Trunkenbold
Xterra-Emu
Beiträge: 2429
Registriert: 28 Aug 2012 02:39

Re: Xterra bei den EMU´s

Beitrag von Trunkenbold »

Volkeree hat geschrieben:
drullse hat geschrieben:
Volkeree hat geschrieben:Kann es sein John Luck, oder ist das wieder was anderes?
Genau das ist die Firma. Die machen IMHO gute Schuhe.
Ich war auch recht zufrieden. Beim kurzen googlen wird man da aber nicht mit Treffern überschüttet. Da hat Trunkenbold es wohl einfacher mit dieser Firma, die kommen aus Spanien :).
Tja, das stimmt und größenmäßig sind die wie die Specialized!
Du fährst doch im September nach Mallorca, da kannst du dir doch welche kaufen! Ich hatte meine damals bei Ciclos Gomilla gekauft, weiß aber nicht mehr in welchem Ort das war!
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
Benutzeravatar
Volkeree
Eiermann Emu
Beiträge: 1601
Registriert: 09 Aug 2010 23:49
Wohnort: näher an Holland als an Roth

Re: Xterra bei den EMU´s

Beitrag von Volkeree »

Trunkenbold hat geschrieben:
Volkeree hat geschrieben:
drullse hat geschrieben:
Volkeree hat geschrieben:Kann es sein John Luck, oder ist das wieder was anderes?
Genau das ist die Firma. Die machen IMHO gute Schuhe.
Ich war auch recht zufrieden. Beim kurzen googlen wird man da aber nicht mit Treffern überschüttet. Da hat Trunkenbold es wohl einfacher mit dieser Firma, die kommen aus Spanien :).
Tja, das stimmt und größenmäßig sind die wie die Specialized!
Du fährst doch im September nach Mallorca, da kannst du dir doch welche kaufen! Ich hatte meine damals bei Ciclos Gomilla gekauft, weiß aber nicht mehr in welchem Ort das war!
Danach wollte ich auf jeden Fall auch das MTB kaufen :mrgreen: . Der Laden scheint in Palma zu sein, ich bin für ein paar Tage in Cala Ratjada :).
Benutzeravatar
Trunkenbold
Xterra-Emu
Beiträge: 2429
Registriert: 28 Aug 2012 02:39

Re: Xterra bei den EMU´s

Beitrag von Trunkenbold »

Hier kannst du mal schauen!
http://luck-bike.es/

Aber in Palma habe ich sie nicht gekauft, das weiß ich!
http://www.ciclosgomila.com/
Es war in Binisalem!
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
Benutzeravatar
Volkeree
Eiermann Emu
Beiträge: 1601
Registriert: 09 Aug 2010 23:49
Wohnort: näher an Holland als an Roth

Re: Xterra bei den EMU´s

Beitrag von Volkeree »

Trunkenbold hat geschrieben:Hier kannst du mal schauen!
http://luck-bike.es/

Aber in Palma habe ich sie nicht gekauft, das weiß ich!
http://www.ciclosgomila.com/
Es war in Binisalem!
Die Marke ist sicherlich eine wirklich gute Alternative in Sachen Preis/Leisung.

Da es hier aber nur um ein paar Schuhe geht, muss man es wohl nicht mit dem Aufwand übertreiben.

Mal schauen, ob ich irgendwann etwas mit Carbonsohle finde, was nicht zu teuer ist. Und keinesfalls weiß ...... :mrgreen:
Benutzeravatar
Trunkenbold
Xterra-Emu
Beiträge: 2429
Registriert: 28 Aug 2012 02:39

Re: Xterra bei den EMU´s

Beitrag von Trunkenbold »

Volkeree hat geschrieben:Und keinesfalls weiß ...... :mrgreen:
Warum? Sieht doch immer so schön sauber aus! :blue
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
Benutzeravatar
drullse
Das Rennsemmel-Emu
Beiträge: 30828
Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Wohnort: Muria

Re: Xterra bei den EMU´s

Beitrag von drullse »

Trunkenbold hat geschrieben:
Volkeree hat geschrieben:Und keinesfalls weiß ...... :mrgreen:
Warum? Sieht doch immer so schön sauber aus! :blue
Klar, wenn's nicht regnet wird auch nix dreckig... :D
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Benutzeravatar
Volkeree
Eiermann Emu
Beiträge: 1601
Registriert: 09 Aug 2010 23:49
Wohnort: näher an Holland als an Roth

Re: Xterra bei den EMU´s

Beitrag von Volkeree »

drullse hat geschrieben:
Trunkenbold hat geschrieben:
Volkeree hat geschrieben:Und keinesfalls weiß ...... :mrgreen:
Warum? Sieht doch immer so schön sauber aus! :blue
Klar, wenn's nicht regnet wird auch nix dreckig... :D
..... wenn man sie auspackt..... :)
Benutzeravatar
Trunkenbold
Xterra-Emu
Beiträge: 2429
Registriert: 28 Aug 2012 02:39

Re: Xterra bei den EMU´s

Beitrag von Trunkenbold »

drullse hat geschrieben: Klar, wenn's nicht regnet wird auch nix dreckig... :D
Staub ist kein Dreck???

Na da hättest du die Leute mal nach dem Radpart beim Xterra/Spanien sehen sollen! :newwer
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
Benutzeravatar
Volkeree
Eiermann Emu
Beiträge: 1601
Registriert: 09 Aug 2010 23:49
Wohnort: näher an Holland als an Roth

Re: Xterra bei den EMU´s

Beitrag von Volkeree »

Kann jemand etwas zu dem hier sagen, ggf wie der größenmäßig ausfällt?

http://www.bikepalast.com/product_info. ... -2011.html
Antworten