Ulfila hat geschrieben: Zum anderen belagere ich diesen Thread nicht, ich verfolge ihn nur interessiert.
Habe ich da etwa einen wunden Punkt erwischt
Späsle, ok ich habe auch ab und an meinen Augen ein wenig Gutes gegönnt, Wobei die Bilder eigentlich langen würden. Das Gelaber ging mir eher auf den Sender
Was ist denn da los ihr faulen S[/&%4 t.o.t,. Alex, Eisenmann ....
apfel ananas hat immer noch nicht Ihr Höschen wieder gefunden. Will denn keiner mal die Geschichte fortsetzen
QRoo hat geschrieben:Was ist denn da los ihr faulen S[/&%4 t.o.t,. Alex, Eisenmann ....
apfel ananas hat immer noch nicht Ihr Höschen wieder gefunden. Will denn keiner mal die Geschichte fortsetzen
QRoo hat geschrieben:Was ist denn da los ihr faulen S[/&%4 t.o.t,. Alex, Eisenmann ....
Wieso? Crazy hat doch alles zugegeben.
Anja
Der ist total überfordert mit dem ganzen Nachlesen. Und es ist einfacher zuzugeben en Höschen geklaut zu haben, man(n) kann es nicht oft genug erwähnen: unbenutzt (also war es auch kein fetter Japaner ), als den ganzen Mist nachzulesen. Kann man einen Angeklagten als befangen ablehnen
Wieso? Crazy hat doch alles zugegeben.
Anja
Der ist total überfordert mit dem ganzen Nachlesen. Und es ist einfacher zuzugeben en Höschen geklaut zu haben, man(n) kann es nicht oft genug erwähnen: unbenutzt (also war es auch kein fetter Japaner ), als den ganzen Mist nachzulesen. Kann man einen Angeklagten als befangen ablehnen
Der Nettzer nervt in der Geschichte. Der hat da nix verloren. Ich wollte schon den Jäger holen und ihm ausversehn den kopf wegpusten. Hab es aber dann gelassen, weil ich das forum nicht so schmutzig machen wollte...
crazyviech hat geschrieben:1. Ich sehe grad, dass die Geschichte mit dem Höschen, welches ich geklaut habe, größere Wellen geschlagen kann. Wer erklärt mir die ganze Geschichte?
2. Ist hier seit Stunden nix los. Ich war sogar zwischendrin trainieren, doch trotzdem tut sich hier seit etwa 4 Stunden nichts. Lebt ihr noch?
3. Falls (2)= NO, 112 anrufen
Ich suche mal nach den interessanten Freds. Moment mal
So jetzt kann's losgehen hab mir gerade ein Alkfreies Hefe geholt Hmmmmmm.
Also angefangen hatte das glaube ich mit der damaligen Signatur von Apfel ananas "Fangt den gemeinen Höschendieb" Natürlich ein Volltrefer bei so vielen männlichen Laufvögeln. PMP war im Begrüssungsfred Seite 130 der erste der sich getraut hat danach zu fragen. In irgendeinem Fred, kann ihn nicht mehr finden, wurde dann angefangen intensiver zu untersuchen wo wohl das Höschen von Apfel ananas sein könnte. Irgendwie wurde dann die Idee zu einer Geschichte geboren.
Und wenn wir mal groß sind können wir die Geschichte einem Verleger geben und für viel Geld verkaufen und mit dem Geld ganz viele EMU treffen auf Mallorca o.ä. abhalten. Das hat doch Douglas Adams ähnlich gemacht und es hat funktioniert. Also SCHREIBEN
Leute, Freitag Nacht. Da geht man auf die Piste. Kino, Freunde, Kneipe, Allohol, Disse, Tussen abschleppen etc. Und was macht ihr: Ihr hängt vorm Compi.
Ich? Ich ruhe mich schon für Sonntag aus. Schwerer Wettkampf.
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys) Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Ulfila hat geschrieben:Leute, Freitag Nacht. Da geht man auf die Piste. Kino, Freunde, Kneipe, Allohol, Disse, Tussen abschleppen etc. Und was macht ihr: Ihr hängt vorm Compi.
Ich? Ich ruhe mich schon für Sonntag aus. Schwerer Wettkampf.
1. haben wir in dem Kaff keine Piste und zum fahren bin ich zufaul
2. Kino is mir zu teuer
3. Freunde hab ich keine
4. Kneipe und Alk hört sich gut an aber siehe 1
5. Disse zu alt
6. Tussi hockt genau 5m entfernt von mir warum dann abschleppen?
darum is Compi doch eigentlich eine gute Wahl
Bin zu faul nachzulesen,. schwerer "WK " bedeutet KD
Ich kenne in Aachen exakt 4 Menschen, unabhängig voneinander; alle sind grad im Urlaub.
Weibchen zieht in Spanien durch die Kneipen.
Ich bin allein in einer Stadt mit Tausenden von Studenten, die heute abend hunderte von Partys feiern werden.
Aber alleine?
Ich hab irgendwie keien Lust, mich in eine Bar zu setzen mit dem quasi-Schild "Ich habe keine Freunde"
Also: PC
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
crazyviech hat geschrieben:Ich kenne in Aachen exakt 4 Menschen, unabhängig voneinander; alle sind grad im Urlaub.
Weibchen zieht in Spanien durch die Kneipen.
Ich bin allein in einer Stadt mit Tausenden von Studenten, die heute abend hunderte von Partys feiern werden.
Aber alleine?
Ich hab irgendwie keien Lust, mich in eine Bar zu setzen mit dem quasi-Schild "Ich habe keine Freunde"
Also: PC
Laß uns ein virtuelles Bier zusammen trinken Ahhh das war gut,. Wie wäre es denn wenn Du Apfel ananas mal beglückst und Ighre Geschichte ein wenig verlängerst