Laberthread

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

QRoo
Sushi Emu

Beitrag von QRoo »

Ulfila hat geschrieben: Zum anderen belagere ich diesen Thread nicht, ich verfolge ihn nur interessiert. :D
Habe ich da etwa einen wunden Punkt erwischt :laugh:
Späsle, ok ich habe auch ab und an meinen Augen ein wenig Gutes gegönnt, Wobei die Bilder eigentlich langen würden. Das Gelaber ging mir eher auf den Sender :roll:
dumdidum
QRoo
Sushi Emu

Beitrag von QRoo »

Was ist denn da los ihr faulen S[/&%4 t.o.t,. Alex, Eisenmann ....
apfel ananas hat immer noch nicht Ihr Höschen wieder gefunden. Will denn keiner mal die Geschichte fortsetzen :???:
dumdidum
Anja
S(up)portlerin
Beitrag von Anja »

QRoo hat geschrieben:Was ist denn da los ihr faulen S[/&%4 t.o.t,. Alex, Eisenmann ....
apfel ananas hat immer noch nicht Ihr Höschen wieder gefunden. Will denn keiner mal die Geschichte fortsetzen :???:
Wieso? Crazy hat doch alles zugegeben.

Anja
QRoo
Sushi Emu

Beitrag von QRoo »

Anja hat geschrieben:
QRoo hat geschrieben:Was ist denn da los ihr faulen S[/&%4 t.o.t,. Alex, Eisenmann ....

Anja
Der ist total überfordert mit dem ganzen Nachlesen. Und es ist einfacher zuzugeben en Höschen geklaut zu haben, man(n) kann es nicht oft genug erwähnen: unbenutzt (also war es auch kein fetter Japaner :lol: ), als den ganzen Mist nachzulesen. Kann man einen Angeklagten als befangen ablehnen :laugh:
dumdidum
Bigfoot
emulucion Emu

Beitrag von Bigfoot »

QRoo hat geschrieben: Kann man einen Angeklagten als befangen ablehnen :laugh:
Bei den Emus : JA
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

QRoo hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:

Anja
Der ist total überfordert mit dem ganzen Nachlesen. Und es ist einfacher zuzugeben en Höschen geklaut zu haben, man(n) kann es nicht oft genug erwähnen: unbenutzt (also war es auch kein fetter Japaner :lol: ), als den ganzen Mist nachzulesen. Kann man einen Angeklagten als befangen ablehnen :laugh:
Der Nettzer nervt in der Geschichte. Der hat da nix verloren. Ich wollte schon den Jäger holen und ihm ausversehn den kopf wegpusten. Hab es aber dann gelassen, weil ich das forum nicht so schmutzig machen wollte... :lachen
crazy
Das Crash Emu

Beitrag von crazy »

1. Ich sehe grad, dass die Geschichte mit dem Höschen, welches ich geklaut habe, größere Wellen geschlagen kann. Wer erklärt mir die ganze Geschichte?

2. Ist hier seit Stunden nix los. Ich war sogar zwischendrin trainieren, doch trotzdem tut sich hier seit etwa 4 Stunden nichts. Lebt ihr noch?

3. Falls (2)= NO, 112 anrufen
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...

Joseph von Eichendorff
QRoo
Sushi Emu

Beitrag von QRoo »

crazyviech hat geschrieben:1. Ich sehe grad, dass die Geschichte mit dem Höschen, welches ich geklaut habe, größere Wellen geschlagen kann. Wer erklärt mir die ganze Geschichte?

2. Ist hier seit Stunden nix los. Ich war sogar zwischendrin trainieren, doch trotzdem tut sich hier seit etwa 4 Stunden nichts. Lebt ihr noch?

3. Falls (2)= NO, 112 anrufen
Ich suche mal nach den interessanten Freds. Moment mal ;)
dumdidum
QRoo
Sushi Emu

Beitrag von QRoo »

So jetzt kann's losgehen hab mir gerade ein Alkfreies Hefe geholt Hmmmmmm.
Also angefangen hatte das glaube ich mit der damaligen Signatur von Apfel ananas "Fangt den gemeinen Höschendieb" Natürlich ein Volltrefer bei so vielen männlichen Laufvögeln. PMP war im Begrüssungsfred Seite 130 der erste der sich getraut hat danach zu fragen. In irgendeinem Fred, kann ihn nicht mehr finden, wurde dann angefangen intensiver zu untersuchen wo wohl das Höschen von Apfel ananas sein könnte. Irgendwie wurde dann die Idee zu einer Geschichte geboren.
Und wenn wir mal groß sind können wir die Geschichte einem Verleger geben und für viel Geld verkaufen und mit dem Geld ganz viele EMU treffen auf Mallorca o.ä. abhalten. Das hat doch Douglas Adams ähnlich gemacht und es hat funktioniert. Also SCHREIBEN
dumdidum
Ulfila
Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Beitrag von Ulfila »

Leute, Freitag Nacht. Da geht man auf die Piste. Kino, Freunde, Kneipe, Allohol, Disse, Tussen abschleppen etc. :D Und was macht ihr: Ihr hängt vorm Compi. :newwer

Ich? Ich ruhe mich schon für Sonntag aus. Schwerer Wettkampf. :lol:
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
QRoo
Sushi Emu

Beitrag von QRoo »

Ulfila hat geschrieben:Leute, Freitag Nacht. Da geht man auf die Piste. Kino, Freunde, Kneipe, Allohol, Disse, Tussen abschleppen etc. :D Und was macht ihr: Ihr hängt vorm Compi. :newwer

Ich? Ich ruhe mich schon für Sonntag aus. Schwerer Wettkampf. :lol:
1. haben wir in dem Kaff keine Piste und zum fahren bin ich zufaul
2. Kino is mir zu teuer
3. Freunde hab ich keine
4. Kneipe und Alk hört sich gut an aber siehe 1
5. Disse zu alt
6. Tussi hockt genau 5m entfernt von mir warum dann abschleppen?
darum is Compi doch eigentlich eine gute Wahl

Bin zu faul nachzulesen,. schwerer "WK :lol: " bedeutet KD
dumdidum
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

ich tapere :newwer
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
crazy
Das Crash Emu

Beitrag von crazy »

Ich kenne in Aachen exakt 4 Menschen, unabhängig voneinander; alle sind grad im Urlaub.
Weibchen zieht in Spanien durch die Kneipen.
Ich bin allein in einer Stadt mit Tausenden von Studenten, die heute abend hunderte von Partys feiern werden.

Aber alleine?
Ich hab irgendwie keien Lust, mich in eine Bar zu setzen mit dem quasi-Schild "Ich habe keine Freunde"
:newwer

Also: PC :D
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...

Joseph von Eichendorff
Alex
Kette rechts Emu
Beitrag von Alex »

crazyviech hat geschrieben: 3. Falls (2)= NO, 112 anrufen
19222 wäre die richtige Nummer :smokin: :lookaroun:
QRoo
Sushi Emu

Beitrag von QRoo »

crazyviech hat geschrieben:Ich kenne in Aachen exakt 4 Menschen, unabhängig voneinander; alle sind grad im Urlaub.
Weibchen zieht in Spanien durch die Kneipen.
Ich bin allein in einer Stadt mit Tausenden von Studenten, die heute abend hunderte von Partys feiern werden.

Aber alleine?
Ich hab irgendwie keien Lust, mich in eine Bar zu setzen mit dem quasi-Schild "Ich habe keine Freunde"
:newwer

Also: PC :D
Laß uns ein virtuelles Bier zusammen trinken :beer Ahhh das war gut,. Wie wäre es denn wenn Du Apfel ananas mal beglückst und Ighre Geschichte ein wenig verlängerst :lookaroun:
dumdidum
Antworten