Ein Entenpärchen hat es sich auf der Nachbarbahn gemütlich gemacht und ist mit mir mitgeschwommen
Ich hab mich fast verschluckt vor lachen
Moderator: Moderator
ja aber noch 2x Freibad und ich kann es nicht mehr überschminken.Thorsten hat geschrieben:Sonnenbank? Das hat noch kein Pandabär gemacht.
Change your Rucksack?Kampa hat geschrieben:Allerdings nervt die längere Radelei mit dem Rucksack schon.
isch habe Fahrradrucksack von Deuter. Der Unterschied zwischen Dir und mir ist aber nicht der Rucksack, sondern die Menge des InhaltsThorsten hat geschrieben:Change your Rucksack?Kampa hat geschrieben:Allerdings nervt die längere Radelei mit dem Rucksack schon.
Was hast du denn für einen? Ich bin 2012 von Ulm nach Wien geradelt und hatte 4 Tage und 700 km lang den Deuter Trans Alpin auf, den ich kaum gemerkt habe. Eher war es bei der nächsten Fahrt ohne Rucksack so, dass mir das nach hinten ziehende Gegengewicht fehlte, was auch für eine Entlastung der Hände gesorgt hatte.
Vorsichtig, Kampa is ne Frau. Da muss noch viel mehr, wie die komplette Badezimmereinrichtung, ausserdem brauchts ja verschiedene Klamotten zur Auswahl, je nachdem wie das Training gelaufen ist.Thorsten hat geschrieben:Ja, ich hatte nur Klamotten für 4-5 Tage dabei, weil meine andere Schwester den Rest fürs lange Wochenende im Flieger mitgenommen hatte. Du hast Klamotten für einen Tag dabei, oder?
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Eben.Thorsten hat geschrieben:Du hast Klamotten für einen Tag dabei, oder?
Genau - wenigstens einer der mich versteht.Icey hat geschrieben: Vorsichtig, Kampa is ne Frau. Da muss noch viel mehr, wie die komplette Badezimmereinrichtung, ausserdem brauchts ja verschiedene Klamotten zur Auswahl, je nachdem wie das Training gelaufen ist.![]()
was bedeutet das?Kampa hat geschrieben:.... Im Clubachter keinen Krebs fangen ...