Speicher Deine Arbeit doch mal, dann kommste weiterkeko hat geschrieben:Jetzt gehe ich nach Hause und morgen geht das gleiche wieder von vorne los
Das Freu- Thread
Moderator: Moderator
- felix__w
- Hawaii Emu
Wolkenloser Himmel, ich kompensiere am Nachmittag Ueberzeit, gehe jetzt aufs Rad (BT1 für Bodensee) und ein sonniges Wochenende steht auch vor der Tür
Felix
meggele hat geschrieben:Speicher Deine Arbeit doch mal, dann kommste weiterkeko hat geschrieben:Jetzt gehe ich nach Hause und morgen geht das gleiche wieder von vorne los
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu
http://www.weilenmann.ch.vu
- Osso
- Eiermann U5 Emu
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
- tobleroneman
- Film Emu
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
-
eisulle
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
ich lege mich nie auf die wiese, wenn ich nach hause komme!eisulle hat geschrieben:von wegenSportfreundin hat geschrieben:eisulle hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Chef für 2 Wochen in Urlaub![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
super! dann kannst du ja pünktlich nach hause gehen und die vogelkacke wegputzen.
![]()
![]()
![]()
ich gehe nach hause und lege mich auf die wiese - so wie du das machst. ich brache entspannund
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
pioto hat geschrieben:Was'n das hier für ein Ehekrach? Ich schlage vor, ihr klärt eure Beziehungsinterna per PN und nicht offtopic im FREU-Thread![]()
![]()
@SF: warum legste dich nie in die Wiese, ist die auch vollgekackt oder voller Ameisen?
das klären wir heute abend. und zwar nicht schriftlich.
die wiese vor dem haus ist zugekackt, die wiese hinterm haus voller ameisen.
da fällt mir ein: ich hatte eisulle zu weihnachten ne ameisenfarm geschenkt...
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
naja, ich sag ja...waschen müssen wir auch mal wieder. gut, wenn dann einer früher nach hause geht.vb_man hat geschrieben:nix da, wir wollen die gesamte schmutzige Wäsche sehenpioto hat geschrieben:Was'n das hier für ein Ehekrach? Ich schlage vor, ihr klärt eure Beziehungsinterna per PN und nicht offtopic im FREU-Thread![]()
![]()
@SF: warum legste dich nie in die Wiese, ist die auch vollgekackt oder voller Ameisen?![]()
![]()
-
eisulle
wieviel Grad?Sportfreundin hat geschrieben:naja, ich sag ja...waschen müssen wir auch mal wieder. gut, wenn dann einer früher nach hause geht.vb_man hat geschrieben:nix da, wir wollen die gesamte schmutzige Wäsche sehenpioto hat geschrieben:Was'n das hier für ein Ehekrach? Ich schlage vor, ihr klärt eure Beziehungsinterna per PN und nicht offtopic im FREU-Thread![]()
![]()
@SF: warum legste dich nie in die Wiese, ist die auch vollgekackt oder voller Ameisen?![]()
![]()
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
40. aber bitte nicht meine weiße unterwäsche mit deinen schwarzen socken, ja?eisulle hat geschrieben:wieviel Grad?Sportfreundin hat geschrieben:naja, ich sag ja...waschen müssen wir auch mal wieder. gut, wenn dann einer früher nach hause geht.vb_man hat geschrieben:nix da, wir wollen die gesamte schmutzige Wäsche sehenpioto hat geschrieben:Was'n das hier für ein Ehekrach? Ich schlage vor, ihr klärt eure Beziehungsinterna per PN und nicht offtopic im FREU-Thread![]()
![]()
![]()