hey das wollte ich gerade fragen!drullse hat geschrieben:Schwanger?taunusschnecke hat geschrieben:nicht verstehen ,warum ich andauernd Hunger habe....
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- Osso
- Eiermann U5 Emu
Bin ich jetzt auch schwanger?
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
dito - gibts Dauerschwangerschaft? ich esse ja auch fürs Lebern gerne Essiggurken oder SilberzwiebelnOsso hat geschrieben:Ich hab auch immer HungerBin ich jetzt auch schwanger?
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

nö - Nutella hat zu viele Kaloriendrullse hat geschrieben:Solange Du die nicht auf Nutellabrote legst...Newbie hat geschrieben:dito - gibts Dauerschwangerschaft? ich esse ja auch fürs Lebern gerne Essiggurken oder Silberzwiebeln
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- Osso
- Eiermann U5 Emu
Nahrungsmittel können garnich zuviele Kalorien haben.Newbie hat geschrieben:nö - Nutella hat zu viele Kaloriendrullse hat geschrieben:Solange Du die nicht auf Nutellabrote legst...Newbie hat geschrieben:dito - gibts Dauerschwangerschaft? ich esse ja auch fürs Lebern gerne Essiggurken oder Silberzwiebeln
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
PIXXX Soldier Inside
sagt unser Benjamin auch - der nutzt jede Gelegenheit um möglichst viele Kalorien zuzuführen - bei 65 kg /190 auch verständlich - seitdem er hier ist (3 Monate) hat er aber auch schon ein paar kgs mehr - ihm gehts also nicht besser wie mir vor zwei JahrenOsso hat geschrieben:Nahrungsmittel können garnich zuviele Kalorien haben.Newbie hat geschrieben:nö - Nutella hat zu viele Kaloriendrullse hat geschrieben:Solange Du die nicht auf Nutellabrote legst...Newbie hat geschrieben:dito - gibts Dauerschwangerschaft? ich esse ja auch fürs Lebern gerne Essiggurken oder Silberzwiebeln

- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
Im Notfall machst Du den schnell in den USA.BLUE hat geschrieben:BLÖDE BEHÖRTDEN!!!!!!!!!!!! Vor n paar monaten war kein problem dass ich ein BG-Führerschein habe, jetzt auf ein paar mal muss es ein BG-EU-Führerschein sein, damit ich einen internationalen bekomme. IHR KOTZT MICH ALLE AN!!!!! Kein Inter-Führerschein für die Blaue!![]()
![]()
![]()
![]()
Wichtig: Nimm einen Schalt (!!)- wagen; die fahren alle Automatik drüben, mit einer richtigen Schaltung mit Kuppeln und so musst du ein-, zweimal um den Block fahren.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Kannst Du den nicht einfach in Bulgarien in einen "normalen" EU Führerschein umschreiben lassen? Das könnteste ja machen über Weihnachten. Mit den alten D Führerscheinen geht das ohne Probleme.BLUE hat geschrieben:BLÖDE BEHÖRTDEN!!!!!!!!!!!! Vor n paar monaten war kein problem dass ich ein BG-Führerschein habe, jetzt auf ein paar mal muss es ein BG-EU-Führerschein sein, damit ich einen internationalen bekomme. IHR KOTZT MICH ALLE AN!!!!! Kein Inter-Führerschein für die Blaue!![]()
![]()
![]()
![]()
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
ok, ich hoffe das geht leicht.crazyviech hat geschrieben:Im Notfall machst Du den schnell in den USA.BLUE hat geschrieben:BLÖDE BEHÖRTDEN!!!!!!!!!!!! Vor n paar monaten war kein problem dass ich ein BG-Führerschein habe, jetzt auf ein paar mal muss es ein BG-EU-Führerschein sein, damit ich einen internationalen bekomme. IHR KOTZT MICH ALLE AN!!!!! Kein Inter-Führerschein für die Blaue!![]()
![]()
![]()
![]()
Wichtig: Nimm einen Schalt (!!)- wagen; die fahren alle Automatik drüben, mit einer richtigen Schaltung mit Kuppeln und so musst du ein-, zweimal um den Block fahren.