grundsätzlich Kochwaschgang, anders bekommt man Buntwäsche und Wolle einfach nicht saubereisulle hat geschrieben:wieviel Grad?Sportfreundin hat geschrieben:naja, ich sag ja...waschen müssen wir auch mal wieder. gut, wenn dann einer früher nach hause geht.vb_man hat geschrieben:nix da, wir wollen die gesamte schmutzige Wäsche sehenpioto hat geschrieben:Was'n das hier für ein Ehekrach? Ich schlage vor, ihr klärt eure Beziehungsinterna per PN und nicht offtopic im FREU-Thread![]()
![]()
@SF: warum legste dich nie in die Wiese, ist die auch vollgekackt oder voller Ameisen?![]()
![]()
Das Freu- Thread
Moderator: Moderator
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
-
eisulle
-
eisulle
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
an guten tagen kloppe ich mich mit jedem. egal wie, egal wo...meggele hat geschrieben:Ey, Du sollst Dich hier mit Eisulle kloppen und nicht mit laufsusi!Sportfreundin hat geschrieben:bis auf laufsusi...
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
Sportfreundin hat geschrieben:an guten tagen kloppe ich mich mit jedem. egal wie, egal wo...meggele hat geschrieben:Ey, Du sollst Dich hier mit Eisulle kloppen und nicht mit laufsusi!Sportfreundin hat geschrieben:bis auf laufsusi...
Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
super...krieg ich jetzt dann deinen hund? aber ohne schal.kampftreter hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:an guten tagen kloppe ich mich mit jedem. egal wie, egal wo...meggele hat geschrieben:Ey, Du sollst Dich hier mit Eisulle kloppen und nicht mit laufsusi!Sportfreundin hat geschrieben:bis auf laufsusi...
ich auch
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Ich kann mich jetzt einen Monat platt schwimmen... womit ich schon gestern angefangen habe, haha.meggele hat geschrieben:HeheheBLUE hat geschrieben:ich habe heute meinen Job mit sofortiger Wirkung gekündiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigt!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Supaaaa!
hach ich freue mich so ich kann nicht aufhöen zu grinsen. Ich glaube morgen stehe ich zum ersten mal seit monaten mit einem lächeln im gesicht auf