:bravokaiseravb hat geschrieben:Das wollt ich auch grad quoten.laufsusi hat geschrieben:t-o-t kann hellsehen.think-or-thwim hat geschrieben:
ich seh uns schon in 3 jahren....da wird sich hier eine Gruppe bilden, die in einem ganz anderen thread rumlabert als im Laberthread ..die wir dann zurecht weisen, weil sie alle grenzen sprengen ! Also, Leute .....
Laberthread
Moderator: Moderator
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
tja. bin halt einfach schneller.kaiseravb hat geschrieben:Das wollt ich auch grad quoten.laufsusi hat geschrieben:t-o-t kann hellsehen.think-or-thwim hat geschrieben:
ich seh uns schon in 3 jahren....da wird sich hier eine Gruppe bilden, die in einem ganz anderen thread rumlabert als im Laberthread ..die wir dann zurecht weisen, weil sie alle grenzen sprengen ! Also, Leute .....
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
warum soll es Dir besser gehen als mir - bei mir sinds aber die EngländerQRoo hat geschrieben:Ich bin so fett, da ich momentan nur am Bier saufen bin![]()
Die Japaner bringen es fertig mich zum Alki zu machen
Kampa +4kg
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Macht doch genauso fett. Außerdem ist nach 2 Flaschen der Schacht dicht. das geht zu schnellRhoihesse hat geschrieben:tja, aufm winzerfest hättest du auch wein trinken könnenQRoo hat geschrieben:Ich bin so fett, da ich momentan nur am Bier saufen bin![]()
dumdidum
- Rhoihesse
- klagendes Emu
das zauberwort heisst schoppe und du hälst die nacht durch.QRoo hat geschrieben:Macht doch genauso fett. Außerdem ist nach 2 Flaschen der Schacht dicht. das geht zu schnellRhoihesse hat geschrieben:tja, aufm winzerfest hättest du auch wein trinken könnenQRoo hat geschrieben:Ich bin so fett, da ich momentan nur am Bier saufen bin![]()
WTFWCWIIFM?
N'Abend! Posting #2 in diesem Fred enthält auch eine geballte Ladung Weisheit! Ich will keine alten offT-Wunden aufreißen (obwohl ich das in dem Fred natürlich darf), aber dieses Posting ist die Lizenz zum t-o-t für alle und überall - zumal der Inhalt von mehreren EMU-Chefdenkern abgenickt wurde und es von allerhöchster Stelle sogar ein Hoch! auf die Forumsanarchie gab. Ich muss mir das noch einmal auf der Zunge zergehen lassen: alles, was im Forum gepostet wird, hat mit EMU5 zu tun, damit kann es niemals offtopic geben - aaahhh - das hat nichts mehr mit schnödem intellektuellen Verständnis oder einfachem logischen Denken zu tun - das ist die Quintessenz der Weisheit: ZEN pur.Ulfila hat geschrieben:Bei der EMU5-Aktion auf 3athlon waren wir doch zu dem Ergebnis gekommen, dass es für EMU5 kein Off Topic geben kann, weil alles mit EMU5 zu tun hat. Den Schritt auf diese höhere Bewusstseinsebene haben einige bei 3athlon nicht hinbekommen......
Ulfila