Ich meinte Trüffel.keko hat geschrieben:Wildschweine habe ich dort noch keine gesehen. Oder was meinst du?PippiLangstrumpf hat geschrieben:Kann man sie auch zur Trüffel-Suche nutzen?keko hat geschrieben:Du kennst meine Frau nicht. Die kann wild werden wie ein Wildschwein.![]()
![]()
Fahrt Ihr deswegen immer nach Frankreich? Da gibt es die doch, oder?
Das Freu- Thread
Moderator: Moderator
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Re: Das Freu- Thread
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
PippiLangstrumpf hat geschrieben:Ich meinte Trüffel.keko hat geschrieben:Wildschweine habe ich dort noch keine gesehen. Oder was meinst du?PippiLangstrumpf hat geschrieben:Kann man sie auch zur Trüffel-Suche nutzen?keko hat geschrieben:Du kennst meine Frau nicht. Die kann wild werden wie ein Wildschwein.![]()
![]()
Fahrt Ihr deswegen immer nach Frankreich? Da gibt es die doch, oder?
Ja, gibt es dort
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Die Wildschweine sind sehr scheu, seit der dicke Typ mit der blau-weiß gestreiften Hose und den Zöpfen da rumgerannt ist
.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
...leckerkeko hat geschrieben:PippiLangstrumpf hat geschrieben:Ich meinte Trüffel.keko hat geschrieben:Wildschweine habe ich dort noch keine gesehen. Oder was meinst du?PippiLangstrumpf hat geschrieben:Kann man sie auch zur Trüffel-Suche nutzen?keko hat geschrieben:Du kennst meine Frau nicht. Die kann wild werden wie ein Wildschwein.![]()
![]()
Fahrt Ihr deswegen immer nach Frankreich? Da gibt es die doch, oder?![]()
Ja, gibt es dort
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Ich hab ein total schönes Restaurant am Rhein für das Geburtstags-Essen mit meinen Eltern gefunden - mediterranes Essen mit griechischem Einschlag - aber kein Gyros und sowas
Und die Bewertungen sind auch klasse
Jetzt muß ich nur noch den genauen Termin klären und hoffen, daß dann noch was frei ist. Meine Mutter war ohne Gemoser einverstanden, daß wir das ein bißchen nach hinten schieben, damit ich wieder besser zu Fuß bin
Jetzt muß ich nur noch den genauen Termin klären und hoffen, daß dann noch was frei ist. Meine Mutter war ohne Gemoser einverstanden, daß wir das ein bißchen nach hinten schieben, damit ich wieder besser zu Fuß bin
- runningmaus
- Die Emu-Maus
lustiges Hobby ...drullse hat geschrieben:3 Kühe vom Eis.
ich hätte dann gerne ein Eis!

oder 3?
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
Ich hab ne Fewo für Roth 2014 in Abenberg!!!
Und gleichzeitig ein Einzelzimmer in Brunnau, wo im Augenblick auf die Anzahlung gewartet wird
Möchte jemand das EZ in Brunnau haben? 38,- pro Nacht mit Frühstück, Anzahlung wollen sie 50,-
Ist strategisch großartig gelegen: genau zwischen Roth und Allersberg. Im Gasthaus zur Einkehr
- Volkeree
- Eiermann Emu
Warum möchtest du denn lieber die Fewo, Brunnau liegt doch wirklich strategisch besser als Abenberg, wo übrigens der Hund begraben ist, ich war da letztes Jahr in der Osterwoche.innez hat geschrieben:![]()
![]()
ich freu mich mal besser hier weiter
![]()
![]()
![]()
Ich hab ne Fewo für Roth 2014 in Abenberg!!!![]()
Und gleichzeitig ein Einzelzimmer in Brunnau, wo im Augenblick auf die Anzahlung gewartet wird![]()
Möchte jemand das EZ in Brunnau haben? 38,- pro Nacht mit Frühstück, Anzahlung wollen sie 50,-
Ist strategisch großartig gelegen: genau zwischen Roth und Allersberg. Im Gasthaus zur Einkehr
Die Reisekosten von meim Brasilien-Trip sind auf mein Konto überwiesen worden. 
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Wir haben für unseren Einsatz am Jahresende 2012 einen firmeninternen IT-Preis gewonnen
Bin mal gespannt, was mit der Kohle angestellt wird. Zum Aufteilen lohnt es nicht, aber für ne Party dürfte es reichen
Bin mal gespannt, was mit der Kohle angestellt wird. Zum Aufteilen lohnt es nicht, aber für ne Party dürfte es reichen
Weil es nur noch ein einziges kleines EZ in Brunnau ist. Dh, dass mein Mann dann wieder nicht mitkommen kann. Bei der Fewo sind wir flexibler. Da kann ich auch alleine hinfahren, falls er keinen Urlaub kriegt, oder ne Dienstreise ruft, aber er KANN auch mitkommen. Außerdem hab ich bisschen Platz immer ganz gernVolkeree hat geschrieben:Warum möchtest du denn lieber die Fewo, Brunnau liegt doch wirklich strategisch besser als Abenberg, wo übrigens der Hund begraben ist, ich war da letztes Jahr in der Osterwoche.innez hat geschrieben:![]()
![]()
ich freu mich mal besser hier weiter
![]()
![]()
![]()
Ich hab ne Fewo für Roth 2014 in Abenberg!!!![]()
Und gleichzeitig ein Einzelzimmer in Brunnau, wo im Augenblick auf die Anzahlung gewartet wird![]()
Willst du das EZ haben?
- Volkeree
- Eiermann Emu
Danke nein. Ich würde zwar auch gerne nach Roth fahren, aber was weiß ich was nächstes Jahr im Juli ist. Da sind eigene Wettkämpfe und andere Sachen sicherlich vorranig. Ich würde dann wohl irgendwie eine kurzfristige Sache machen, notfalls im Auto pennen. Auto groß - ich klein - null Problem.innez hat geschrieben: Willst du das EZ haben?