Das Freu- Thread

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

la_gune
Mädchen-Emu

Re: Das Freu- Thread

Beitrag von la_gune »

drullse hat geschrieben:
la_gune hat geschrieben:Hast Du an Deinem Rocket die "Alien Cap" ? Aber vermutlich schon festgeklebt, oder ?
Sicher hab ich. Und ja - festgeklebt, nachdem ich den Balken gekürzt habe.
:(

Wenn Du mal Zeit hast, würde ich mich über ein gutes Foto freuen...

Hab übrigens gestern festgestellt, dass die Sattelstütze von Sonjas Tria-Rad bis auf wenige Zehntel Millimeter die gleiche Form und Maße hat, wie der Beam... Ich denke, dass man den Beam vom Rocket durchaus wieder irgendwo fertigen lassen könnte. Ist ja nun keine allzu komplexe Form wie beim Powerwing und den ACE Modellen. :lookaroun:
"Training ist kein Ponyschlecken !"

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

la_gune hat geschrieben:Wenn Du mal Zeit hast, würde ich mich über ein gutes Foto freuen...
Habe ich schon versucht, macht meine Kamera nicht, da ist nix zu erkennen vom Gesicht.
Hab übrigens gestern festgestellt, dass die Sattelstütze von Sonjas Tria-Rad bis auf wenige Zehntel Millimeter die gleiche Form und Maße hat, wie der Beam... Ich denke, dass man den Beam vom Rocket durchaus wieder irgendwo fertigen lassen könnte. Ist ja nun keine allzu komplexe Form wie beim Powerwing und den ACE Modellen. :lookaroun:
Sicher. Wenn Du das Lager am vorderen Ende des Balkens auch so einfach hinbekommst, dann den alten Balken sauber aus der Metallhalterung bekommst und den neuen Balken mit passendem Elastomer dauerfest und schwingend mit dem Metallteil verbunden hast, hast Du einen neuen Beam...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
la_gune
Mädchen-Emu

Beitrag von la_gune »

drullse hat geschrieben:
Sicher. Wenn Du das Lager am vorderen Ende des Balkens auch so einfach hinbekommst, dann den alten Balken sauber aus der Metallhalterung bekommst und den neuen Balken mit passendem Elastomer dauerfest und schwingend mit dem Metallteil verbunden hast, hast Du einen neuen Beam...
Hmpf... :(

Anja
S(up)portlerin

Beitrag von Anja »

Geiselnahme in Ingolstadt beendet. Die Kollegen sind frei!
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Taunusschnecke
Aussenhundantrieb-Emu
Been thanked: 1 time

Beitrag von Taunusschnecke »

Anja hat geschrieben:Geiselnahme in Ingolstadt beendet. Die Kollegen sind frei!
ui was war da denn wieder los.... :???:
Anja
S(up)portlerin

Beitrag von Anja »

Taunusschnecke hat geschrieben:
ui was war da denn wieder los.... :???:
Gib "Geiselnahme Ingolstadt" bei Google ein und Du findest fast alles, was es an Wissen gibt.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitges ... me-rathaus z. B.

www.donaukurier.de - die hatten einen Ticker.
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
felix__w
Hawaii Emu

Beitrag von felix__w »

Ich habe mich beim Triathlon Porto Colom (ehemals TriStar Mallorca) angemeldet und 10 Tage Frühlingsferien (mit Training) auf Mallorca gebucht :cheer

Bild

Und im Moment bin ich auch noch am letzte Details für Australien (in 4 Wochen sind wir in Darwin angekommen) am abklären und buchen. So haben wir auch eine Buckelwal Tour gebucht auf die ich mich sehr freue. Und jetzt warte ich noch auf Antwort von diesem Camping für eine "Seafront Site":

Bild

:win :cheer

Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu
triahörnchen
Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu

Beitrag von triahörnchen »

Kann jemand diesen User rausschmeißen,der postet immer solche Bilder :chris76 :chris76 :toblerone :toblerone ;) ;) ;)
Alles wird gut!
Wagnerli
Sauna-Emu

Beitrag von Wagnerli »

triahörnchen hat geschrieben:Kann jemand diesen User rausschmeißen,der postet immer solche Bilder :chris76 :chris76 :toblerone :toblerone ;) ;) ;)
Für Schweizer ist das Billigurlaub. :blue
Ich dachte eigentlich, dass er mit der Familie nach Autralien will.
soloagua
Spaziergänger-Emu

Beitrag von soloagua »

Wagnerli hat geschrieben:
triahörnchen hat geschrieben:Kann jemand diesen User rausschmeißen,der postet immer solche Bilder :chris76 :chris76 :toblerone :toblerone ;) ;) ;)
Er nimmt seine Lieben schon mit...
nein, nein, nicht neidisch... nein nein, der Herbst ist hier auch schön! :toblerone
Wagnerli
Sauna-Emu

Beitrag von Wagnerli »

soloagua hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben:
Er nimmt seine Lieben schon mit...
nein, nein, nicht neidisch... nein nein, der Herbst ist hier auch schön! :toblerone
Klar, er nimmt eigentlich immer die Lieben mit.
Ich bin auch gar nicht grün vor Neid. :P :dead :mrgreen:
la_gune
Mädchen-Emu

Beitrag von la_gune »

Das war jetzt aber nicht bei Euch im Haus, oder ? Rathaus ist doch woanders ?!?

Aber ich mußte an Dich denken... :gut

felix__w
Hawaii Emu

Beitrag von felix__w »

Wagnerli hat geschrieben:Für Schweizer ist das Billigurlaub. :blue
Australien ist sehr teuer und das können wir uns nur alle paar Jahre leisten (wir machen sonst oft Gratisferien im Chalet). Zum Glück ist der A$ um ca 15% gefallen.

Mallorca ist aber mit Euro 1200 für 10 Tage (Flug, Aparthotel, 6T HP, 3 nur Übernachtung) nicht schlecht bzw hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Wagnerli hat geschrieben:Ich dachte eigentlich, dass er mit der Familie nach Autralien will.
Ja, in 3 Wochen und 5 Tagen fliegen wir los und kommen in 4 Wochen an. Die besten Campings dort dürften die zwei im Cape Range Nationalpark sein. Dort hat es kleine Campings mit 7-12 Plätzen direkt am Meer. Kängurus hüpfen über Camping und den Strand und das Ningaloo Reef /(ähnlich gut wie Great Barrier Reef) kann man direkt vom Strand anschwimmen und schnorcheln. Dort wird auch die Buckelwal-Tour sein.
Bild Bild
soloagua hat geschrieben:Er nimmt seine Lieben schon mit...
Klar, ohne Familie gehe ich nicht in die Ferien.
soloagua hat geschrieben:nein, nein, nicht neidisch... nein nein, der Herbst ist hier auch schön! :toblerone
Was mich an Australien als einziges stört ist, dass ich den Herbst in den Walliser Alpen verpasse. Aber ich bin dieses WE wieder am Wandern im Wallis.

Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu
Wagnerli
Sauna-Emu

Beitrag von Wagnerli »

Darf ich zu Deine Familie gehören ? Büdde . :roll:

Ich bräuchte jetzt den Kater auf Shrek.

Bitte denkt Euch diesen Blick jetzt. :blue
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »