Emu5 bei Wikipedia

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu
Beitrag von think-or-thwim »

@Keiner_Da

bin nicht so begeistert von dem Spruch/ Plakat :(
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN :daumen
GRUSS
think-or-thwim
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

Der Spruch richtet sich nicht gegen behinderte, sondern erklärt nur einen Sachverhalt. Ist nicht politisch korrekt, stimmt. Aber was solls?
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu

chris76 hat geschrieben:Der Spruch richtet sich nicht gegen behinderte, sondern erklärt nur einen Sachverhalt. Ist nicht politisch korrekt, stimmt. Aber was solls?

Er erklärt den Sachverhalt auf dem Rücken geistig Behinderter. Das find ich nicht so toll! :mad:
GRUSS
think-or-thwim
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

think-or-thwim hat geschrieben:Das find ich nicht so toll! :mad:

Ja das wissen wir nun. Wenn es danach geht können wir das halbe Forum löschen. :lol:
MöMö
Eiermann U3 Emu

Beitrag von MöMö »

think-or-thwim hat geschrieben:
chris76 hat geschrieben:Der Spruch richtet sich nicht gegen behinderte, sondern erklärt nur einen Sachverhalt. Ist nicht politisch korrekt, stimmt. Aber was solls?

Er erklärt den Sachverhalt auf dem Rücken geistig Behinderter. Das find ich nicht so toll! :mad:
Jo, vor allem beim flüchtigerem Lesen des Freds entsteht ein ganz anderer Eindruck. Ich hbas sonst auch nicht so mit der politischen Korrektheit, aber ich finde, das kann weg.
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu

chris76 hat geschrieben:
think-or-thwim hat geschrieben:Das find ich nicht so toll! :mad:

Ja das wissen wir nun. Wenn es danach geht können wir das halbe Forum löschen. :lol:

Das Löschen deiner postings würde schon ausreichen..und zum Glück ist das noch lange nicht das halbe Forum :lachen
GRUSS
think-or-thwim
trifi70
Eiermann U7 Emu

Beitrag von trifi70 »

Ich denke man sollte nicht alles nachmachen was man irgendwo anders gesehen hat (wegen Löschen und so...) :lachen

Andererseits finde ich dieses spezielle Bild auch nicht so passend hier. Auch ich bin der Ansicht, daß da was auf Kosten der Behinderten "erläutert" werden soll...

Überhaupt, wieso wärmen wir den Thread wieder auf. Mir wäre eher mal nach nem neuen Fred so nach dem Motto : Wo is der 3radlon-Fred geblieben :???: :lachen

Oder auch nen nettes Thema : die Sache mit den Sigs bei :censored In welche Klasse gehöre ich nun :???: 1. oder 2. :roll: Hat da jemand Durchblick :lookaroun:
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

trifi70 hat geschrieben:In welche Klasse gehöre ich nun :???: 1. oder 2. :roll: Hat da jemand Durchblick :lookaroun:

Jo, du gehörst in der 3ten Klasse. Das liegt daran das du aufmüpfig warst, aber trotzdem relativ sinnvolle Beiträge geliefert hast. :lol: Ich hingegen bin in der "Kellerklasse", also mindestens der 5ten Klasse. :lol: :roll:
trifi70
Eiermann U7 Emu

Beitrag von trifi70 »

chris76 hat geschrieben:Jo, du gehörst in der 3ten Klasse. Das liegt daran das du aufmüpfig warst, aber trotzdem relativ sinnvolle Beiträge geliefert hast. :lol:

:oops: Haste mal Beispiele :roll: Kann beides nicht wirklich glauben :lol: :lachen
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beitrag von tacis »

Unser Eintrag ist mal wieder weg.
Als Grund für die Löschung wurde angegeben:

Löschung von EMU => keine Relevanz, nur 90 User :lachen

Ich lach mich tot. Und ratet mal, welcher Einwahlknoten rauskommt, wenn man die IP-Adresse zurückverfolgt?

Bingo. Eine Kleinstadt in Nordhessen :censored
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

tacis hat geschrieben:Unser Eintrag ist mal wieder weg.
Als Grund für die Löschung wurde angegeben:

Löschung von EMU => keine Relevanz, nur 90 User :lachen

Ich lach mich tot. Und ratet mal, welcher Einwahlknoten rauskommt, wenn man die IP-Adresse zurückverfolgt?

Bingo. Eine Kleinstadt in Nordhessen :censored

ich hab´s heute mittag auf 3athlon gelesen und mich hat´s doch gejuckt, was zu TriSt´s Beitrag zu schreiben.

Die Stellungnahme von Kai ist für mich ein weiterer Beleg für Realitätsverweigerung.
trifi70
Eiermann U7 Emu

Beitrag von trifi70 »

Also vor 2 Tagen war noch alles chic. Da hat doch jemand nen Riesen-Vogel :evil: :evil: :evil: . (Nein, kein EMU ;) )

Übrigens hat Lena heute wohl wieder ein schönes Ding kieken lassen :roll:
DragAttack
Hell on High(w)heels-Emu

Beitrag von DragAttack »

trifi70 hat geschrieben:Übrigens hat Lena heute wohl wieder ein schönes Ding kieken lassen :roll:
Wo? Link?

Gruß Torsten
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.

In memorem:
Bild
trifi70
Eiermann U7 Emu

Beitrag von trifi70 »

Schlage folgendes vor : wir löschen den 3radlon Link mit der Begründung "Kindergarten, keine Relevanz" :roll:

Mal im Ernst : mir fällt dazu nix mehr ein. Soo blöd kann man doch gar nicht sein :???: Hat jemand ne Ahnung, ob da jemand ne Verletzung hat und deshalb nich trainieren kann und zuviel Zeit für derartige Spielchen hat :???: Oda is jemandem Frau/Mann weggerannt :???: Oda hatta "Karriere" an den Nagel gehängt. :???: Oda einfach nur Lust auf Strezz :???:
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

DragAttack hat geschrieben:
trifi70 hat geschrieben:Übrigens hat Lena heute wohl wieder ein schönes Ding kieken lassen :roll:
Wo? Link?

Gruß Torsten

Bitte nicht.
Diese Beiträge sind IMHO einfach nur unterirdisch und ich kann dieses Mädchen nicht ernstnehmen. Bitte nicht das Ego einer Postpubertierenden durch dauerndes Verlinken und Zitieren stärken
Antworten