Winterlaufserie

Wo starten die Forums-Mitglieder - was ist geplant?

Moderator: Moderator

laufsusi
Lenkerbruch Emu
Beiträge: 9282
Registriert: 24 Jul 2006 22:04
Kontaktdaten:

Re: Winterlaufserie

Beitrag von laufsusi »

pioto hat geschrieben:@lc und ff: macht ihr eigentlich die komplette Serie? Wenn lc alle Läufe mitmacht, käme sie für die Gesamtwertung in AK40 (AK beim letzten Lauf gilt) und könnte evtl. Dritte werden. Zumindest wäre es nach der diesjährigen Wertung so gewesen, 3. oder 4. Das wäre ein super Leistung!

Voraussetzung wäre allerdings dosierter Einsatz von :censored und vor allem von :smokin:

:keko
das wird hart, bei meinem derzeitigen stand noch härter.
müßte im schnitt unter 4:45 laufen. und 3 kg abnehmen.
und die richtige dosis finden. :lol:
Benutzeravatar
Fastforward
Eiermann U4-dreiviertel Emu
Beiträge: 6382
Registriert: 25 Jan 2007 16:57
Wohnort: Untersendling

Re: Winterlaufserie

Beitrag von Fastforward »

laufsusi hat geschrieben:
pioto hat geschrieben:@lc und ff: macht ihr eigentlich die komplette Serie? Wenn lc alle Läufe mitmacht, käme sie für die Gesamtwertung in AK40 (AK beim letzten Lauf gilt) und könnte evtl. Dritte werden. Zumindest wäre es nach der diesjährigen Wertung so gewesen, 3. oder 4. Das wäre ein super Leistung!

Voraussetzung wäre allerdings dosierter Einsatz von :censored und vor allem von :smokin:

:keko
das wird hart, bei meinem derzeitigen stand noch härter.
müßte im schnitt unter 4:45 laufen. und 3 kg abnehmen.
und die richtige dosis finden. :lol:

Den Schnitt unter 4:45 schaffst Du.

Und die drei Kilo auch. Geh halt mal zum Friseur, dann hast Du schon die Hälfte.
Benutzeravatar
pioto
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 3575
Registriert: 14 Apr 2007 10:46
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Winterlaufserie

Beitrag von pioto »

laufsusi hat geschrieben:das wird hart, bei meinem derzeitigen stand noch härter.
müßte im schnitt unter 4:45 laufen. und 3 kg abnehmen.
und die richtige dosis finden. :lol:
Ich bin im letzten Jahr auf den KM 4:36, 4:32 und 4:35 gelaufen für die 12,8 km, 16,8 km bzw. HM. DAS solltest du doch auch schaffen, oder? Aber dieses Jahr werde ich schneller sein :smokin:
Benutzeravatar
la_gune
Mädchen-Emu
Beiträge: 9325
Registriert: 28 Jul 2008 17:36
Wohnort: Area 51

Re: Winterlaufserie

Beitrag von la_gune »

pioto hat geschrieben:
laufsusi hat geschrieben:das wird hart, bei meinem derzeitigen stand noch härter.
müßte im schnitt unter 4:45 laufen. und 3 kg abnehmen.
und die richtige dosis finden. :lol:
Ich bin im letzten Jahr auf den KM 4:36, 4:32 und 4:35 gelaufen für die 12,8 km, 16,8 km bzw. HM. DAS solltest du doch auch schaffen, oder? Aber dieses Jahr werde ich schneller sein :smokin:
Ich nicht... :roll:
"Training ist kein Ponyschlecken !"

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
laufsusi
Lenkerbruch Emu
Beiträge: 9282
Registriert: 24 Jul 2006 22:04
Kontaktdaten:

Re: Winterlaufserie

Beitrag von laufsusi »

pioto hat geschrieben:
laufsusi hat geschrieben:das wird hart, bei meinem derzeitigen stand noch härter.
müßte im schnitt unter 4:45 laufen. und 3 kg abnehmen.
und die richtige dosis finden. :lol:
Ich bin im letzten Jahr auf den KM 4:36, 4:32 und 4:35 gelaufen für die 12,8 km, 16,8 km bzw. HM. DAS solltest du doch auch schaffen, oder? Aber dieses Jahr werde ich schneller sein :smokin:
letztes jahr wäre das kein thema gewesen. aber dieses. :cry:
Benutzeravatar
Fastforward
Eiermann U4-dreiviertel Emu
Beiträge: 6382
Registriert: 25 Jan 2007 16:57
Wohnort: Untersendling

Re: Winterlaufserie

Beitrag von Fastforward »

laufsusi hat geschrieben:
pioto hat geschrieben:
laufsusi hat geschrieben:das wird hart, bei meinem derzeitigen stand noch härter.
müßte im schnitt unter 4:45 laufen. und 3 kg abnehmen.
und die richtige dosis finden. :lol:
Ich bin im letzten Jahr auf den KM 4:36, 4:32 und 4:35 gelaufen für die 12,8 km, 16,8 km bzw. HM. DAS solltest du doch auch schaffen, oder? Aber dieses Jahr werde ich schneller sein :smokin:
letztes jahr wäre das kein thema gewesen. aber dieses. :cry:

Was ist denn das! Sowas :cry: kenn ich ja von Dir garnicht, dafür sind hier andere zuständig. :censored
laufsusi
Lenkerbruch Emu
Beiträge: 9282
Registriert: 24 Jul 2006 22:04
Kontaktdaten:

Re: Winterlaufserie

Beitrag von laufsusi »

Fastforward hat geschrieben:
laufsusi hat geschrieben:
pioto hat geschrieben:Ich bin im letzten Jahr auf den KM 4:36, 4:32 und 4:35 gelaufen für die 12,8 km, 16,8 km bzw. HM. DAS solltest du doch auch schaffen, oder? Aber dieses Jahr werde ich schneller sein :smokin:
letztes jahr wäre das kein thema gewesen. aber dieses. :cry:

Was ist denn das! Sowas :cry: kenn ich ja von Dir garnicht, dafür sind hier andere zuständig. :censored
bin halt dieses jahr zu wenig gelaufen. dann noch durch den umzug bedingt meistens allein.
fehlt halt das vereinstraining bzw. trainingspartner. kaum tempodauerläufe etc gemacht.
laufsusi
Lenkerbruch Emu
Beiträge: 9282
Registriert: 24 Jul 2006 22:04
Kontaktdaten:

Re: Winterlaufserie

Beitrag von laufsusi »

dann wirds wohl nix mit meinem hasen. :nono
aber zum müller ins dampfbad gehen wir trotzdem. :D :smokin:
Benutzeravatar
Fastforward
Eiermann U4-dreiviertel Emu
Beiträge: 6382
Registriert: 25 Jan 2007 16:57
Wohnort: Untersendling

Re: Winterlaufserie

Beitrag von Fastforward »

laufsusi hat geschrieben:dann wirds wohl nix mit meinem hasen. :nono
aber zum müller ins dampfbad gehen wir trotzdem. :D :smokin:

Ich lauf mit Krücken. :censored

Mal sehen, ich warte mal nächsten Dienstag ab, bin nach dem Dämpfer von heute Mittag eigentlich schon wieder recht optimistisch.....


...wie immer halt. :lookaroun: :lookaroun: :lookaroun: :lookaroun: :lookaroun: :lookaroun: :lookaroun: :lookaroun: :lookaroun: :lookaroun: :lookaroun: :lookaroun: :lookaroun: :lookaroun:
Benutzeravatar
la_gune
Mädchen-Emu
Beiträge: 9325
Registriert: 28 Jul 2008 17:36
Wohnort: Area 51

Re: Winterlaufserie

Beitrag von la_gune »

Fastforward hat geschrieben: Ich lauf mit Krücken. :censored
Selbst damit wirst Du mir wahrscheinlich noch davon ziehen... :roll:
"Training ist kein Ponyschlecken !"

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Benutzeravatar
Fastforward
Eiermann U4-dreiviertel Emu
Beiträge: 6382
Registriert: 25 Jan 2007 16:57
Wohnort: Untersendling

Re: Winterlaufserie

Beitrag von Fastforward »

Es ist von weiblicher Emu5-Seite ausdrücklich erwünscht, daß auch männliche Teilnehmer der Ismaninger Winterlaufserie an der Regenerationseinheit im Müllerschen Volksbad nach dem Lauf teilnehmen. :censored

@Pioto: Das Bad ist nicht am Sendlinger Tor Platz. Es gibt aber wöchentlich einen "Warmbadetag".
laufsusi
Lenkerbruch Emu
Beiträge: 9282
Registriert: 24 Jul 2006 22:04
Kontaktdaten:

Re: Winterlaufserie

Beitrag von laufsusi »

Fastforward hat geschrieben:Es ist von weiblicher Emu5-Seite ausdrücklich erwünscht, daß auch männliche Teilnehmer der Ismaninger Winterlaufserie an der Regenerationseinheit im Müllerschen Volksbad nach dem Lauf teilnehmen. :censored

@Pioto: Das Bad ist nicht am Sendlinger Tor Platz. Es gibt aber wöchentlich einen "Warmbadetag".
:hammer :hammer :hammer
Benutzeravatar
pioto
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 3575
Registriert: 14 Apr 2007 10:46
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Winterlaufserie

Beitrag von pioto »

Fastforward hat geschrieben:Es ist von weiblicher Emu5-Seite ausdrücklich erwünscht, daß auch männliche Teilnehmer der Ismaninger Winterlaufserie an der Regenerationseinheit im Müllerschen Volksbad nach dem Lauf teilnehmen. :censored

@Pioto: Das Bad ist nicht am Sendlinger Tor Platz. Es gibt aber wöchentlich einen "Warmbadetag".
Sorry, aber ich haue nach dem Lauf sofort Richtung PAF ab, bin zu sehr Familienmensch :lookaroun:

Das "NICHT" hat den endgültigen Ausschlag gegeben :censored Ich werde lediglich in Ismaning eine kurze Warmduschereinheit abhalten, wobei das mit der Warmwasserkapazität dort immer so eine Sache ist. Wenn ich ankomme, gibt's nur noch lauwarmes Wasser. EU & SF müssen mit eiskaltem Wasser rechnen :haha: la_gune muss froh sein, wenn überhaupt noch was aus dem Hahn kommt :newwer
laufsusi
Lenkerbruch Emu
Beiträge: 9282
Registriert: 24 Jul 2006 22:04
Kontaktdaten:

Re: Winterlaufserie

Beitrag von laufsusi »

pioto hat geschrieben:
Fastforward hat geschrieben:Es ist von weiblicher Emu5-Seite ausdrücklich erwünscht, daß auch männliche Teilnehmer der Ismaninger Winterlaufserie an der Regenerationseinheit im Müllerschen Volksbad nach dem Lauf teilnehmen. :censored

@Pioto: Das Bad ist nicht am Sendlinger Tor Platz. Es gibt aber wöchentlich einen "Warmbadetag".
Sorry, aber ich haue nach dem Lauf sofort Richtung PAF ab, bin zu sehr Familienmensch :lookaroun:

Das "NICHT" hat den endgültigen Ausschlag gegeben :censored Ich werde lediglich in Ismaning eine kurze Warmduschereinheit abhalten, wobei das mit der Warmwasserkapazität dort immer so eine Sache ist. Wenn ich ankomme, gibt's nur noch lauwarmes Wasser. EU & SF müssen mit eiskaltem Wasser rechnen :haha: la_gune muss froh sein, wenn überhaupt noch was aus dem Hahn kommt :newwer
:censored , kannst du deiner frau nicht einmal einen ungestörten sonntag bereiten. :hammer
Benutzeravatar
Fastforward
Eiermann U4-dreiviertel Emu
Beiträge: 6382
Registriert: 25 Jan 2007 16:57
Wohnort: Untersendling

Re: Winterlaufserie

Beitrag von Fastforward »

laufsusi hat geschrieben:
pioto hat geschrieben:
Fastforward hat geschrieben:Es ist von weiblicher Emu5-Seite ausdrücklich erwünscht, daß auch männliche Teilnehmer der Ismaninger Winterlaufserie an der Regenerationseinheit im Müllerschen Volksbad nach dem Lauf teilnehmen. :censored

@Pioto: Das Bad ist nicht am Sendlinger Tor Platz. Es gibt aber wöchentlich einen "Warmbadetag".
Sorry, aber ich haue nach dem Lauf sofort Richtung PAF ab, bin zu sehr Familienmensch :lookaroun:

Das "NICHT" hat den endgültigen Ausschlag gegeben :censored Ich werde lediglich in Ismaning eine kurze Warmduschereinheit abhalten, wobei das mit der Warmwasserkapazität dort immer so eine Sache ist. Wenn ich ankomme, gibt's nur noch lauwarmes Wasser. EU & SF müssen mit eiskaltem Wasser rechnen :haha: la_gune muss froh sein, wenn überhaupt noch was aus dem Hahn kommt :newwer
:censored , kannst du deiner frau nicht einmal einen ungestörten sonntag bereiten. :hammer
Mit dem Italiener? Ich meine den mit den graumelierten Brusthaaren. :censored :smokin: :lol:
Antworten