Das Freu- Thread
Moderator: Moderator
- tobleroneman
- Film Emu
- meggele
- Das Hawaii Emu
Hihi, mach bloß nicht allzu viel MistBLUE hat geschrieben:Ich kann mich jetzt einen Monat platt schwimmen... womit ich schon gestern angefangen habe, haha.
So muss es sein!BLUE hat geschrieben:hach ich freue mich so ich kann nicht aufhöen zu grinsen. Ich glaube morgen stehe ich zum ersten mal seit monaten mit einem lächeln im gesicht auf
Es endet immer gleich.
- tobleroneman
- Film Emu
ich hab heute zum ersten mal seit 11 monaten was gemacht, das man annähernd als joggen definieren könnte.
es fühlt sich schon fast an wie richtig
war zwar nur 1-2 km insgesamt und mit laufpausen aber es war sooooo geil.
fühlt sich noch komisch an und schmerzfrei ist auch anders, aber trotzdem wear das heute ein meilenstein für mich

war zwar nur 1-2 km insgesamt und mit laufpausen aber es war sooooo geil.
fühlt sich noch komisch an und schmerzfrei ist auch anders, aber trotzdem wear das heute ein meilenstein für mich
you gotta fight for your right to paaaaarty
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- 1. Half-Eiermann Emu
hey wie schön, freut mich für Dichtobleroneman hat geschrieben:ich hab heute zum ersten mal seit 11 monaten was gemacht, das man annähernd als joggen definieren könnte.
war zwar nur 1-2 km insgesamt und mit laufpausen aber es war sooooo geil.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
sie hätte erst mal den goöfstrom gegen sich! und dann die vielen haie unterwegs...als haihappen hat sie da garkeine chance ;-)Realdedo hat geschrieben:Mich darüber freuen, daß es Blue (endlich) so gut geht. 1 Monat frei?
Reicht dir das nicht um nach RSA zu schwimmen?
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- Osso
- Eiermann U5 Emu
Startest Du noch ne Umfrage wohin Du fahren darfst?Newbie hat geschrieben:Urlaub bewilligt - Sprachurlaub finanzierbar - Flug möglich - es kann losgehen - froi![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
- Osso
- Eiermann U5 Emu
Der aktuelle VideoLan Player gibt endlich den Ton von DVDs korrekt wieder.
Weil der WinDVD legt meinen UMTS Internet Zugang immer lahm.
Allerdings frisst der ganz schon Ressourcen. Und hängt schnell wenn man zwei drei Tabs im Firefox gleichzeitig lädt. Mal schauen ob man das Durch festlegen der Prozesspriorität noch optimieren kann.
Weil der WinDVD legt meinen UMTS Internet Zugang immer lahm.
Allerdings frisst der ganz schon Ressourcen. Und hängt schnell wenn man zwei drei Tabs im Firefox gleichzeitig lädt. Mal schauen ob man das Durch festlegen der Prozesspriorität noch optimieren kann.
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
PIXXX Soldier Inside
gibt schon seit ca 2 Wochen eine Diskussion - und seit einigen Tagen sogar einen eigenen Thread - wer seine Meinung bisher nicht geäussert hat wird nicht mehr berücksichtig - gefahren (geflogen) wird nach NeuseelandOsso hat geschrieben:Startest Du noch ne Umfrage wohin Du fahren darfst?Newbie hat geschrieben:Urlaub bewilligt - Sprachurlaub finanzierbar - Flug möglich - es kann losgehen - froi![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Newbie hat geschrieben:gibt schon seit ca 2 Wochen eine Diskussion - und seit einigen Tagen sogar einen eigenen Thread - wer seine Meinung bisher nicht geäussert hat wird nicht mehr berücksichtig - gefahren (geflogen) wird nach NeuseelandOsso hat geschrieben:Startest Du noch ne Umfrage wohin Du fahren darfst?Newbie hat geschrieben:Urlaub bewilligt - Sprachurlaub finanzierbar - Flug möglich - es kann losgehen - froi![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
un denk dran..da ist Linksverkehr und die Sonne "wandert" von rechts nach links!
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim